MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 883129 mal)

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2220 am: 15.April 2015, 16:35:52 »

Ich will dich ja nicht beunruhigen - aber da ja anscheinend die Kissen aufgegangen sind - wird es definitiv nicht günstig.

Weiß jetzt leider nicht wie günstig eine komplette Armatur ist - aber i.d.R. muss man bei älteren Modellen, fast die komplette Armatur austauschen. :(
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #2221 am: 15.April 2015, 16:49:10 »

Teuer wird es auf jeden Fall. Denn kaputt sind Motorhaube, Stoßstange, Scheinwerferwaschdüsen rechts + links, beide Kühler, der linke Scheinwerfer und beide Airbags.

Aber ich habe mir bei eBay bereits ein Fahrzeug in passender Farbe zum Ausschlachten ausgesucht - wird für 600 Euro angeboten. Fragt sich nur, wie ich das nach Berlin transportiert kriege ohne mich dabei in weitere Kosten zu stürzen.
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2222 am: 15.April 2015, 22:17:51 »

So jetzt wärs bei mir heut fast auch so weit gewesen. Gibt doch nicht schöneres als Menschen die ohne zu schaun aus einer Tankstelle fahren. Gut dass die Gegenfahrbahn frei war, sonst wär ich direkt seitlich in die Fahrertür gekracht - selbst bei tempo 20 (ich denke weniger hätte ich nicht bremsen können) hätte das für die Dame wohl schwerwiegende Verletzungen gegeben.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2223 am: 15.April 2015, 22:24:25 »

Mir hat heute auch eine Dame eiskalt die Vorfahrt genommen. Zugegeben, viele können offenbar nur schwer einschätzen, wie schnell ein Fahrrad sein kann, aber sie hat mich kommen sehen (kein Hügel oder schlechtes Wetter oder so) und ich war auf einer leicht abschüssigen Vorfahrtsstraße unterwegs. Trotzdem fährt sie in aller Seelenruhe los, so dass ich in die Eisen muss. Vermutlich hat sie nicht mal gemerkt, dass ich ihr beinahe in die Fahrertür gerauscht wäre.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2224 am: 15.April 2015, 22:27:02 »

Mir hat heute auch eine Dame eiskalt die Vorfahrt genommen. Zugegeben, viele können offenbar nur schwer einschätzen, wie schnell ein Fahrrad sein kann, aber sie hat mich kommen sehen (kein Hügel oder schlechtes Wetter oder so) und ich war auf einer leicht abschüssigen Vorfahrtsstraße unterwegs. Trotzdem fährt sie in aller Seelenruhe los, so dass ich in die Eisen muss. Vermutlich hat sie nicht mal gemerkt, dass ich ihr beinahe in die Fahrertür gerauscht wäre.
Mit dem Unterschied, dass die Kollegin bei mir vermutlich mindestens ins Krankehaus gemusst hätte während in deinem Fall wohl du der Leid tragende gewesen wärst.
Ja das mit dem Radlfahrer missachten kenne ich. Wobei die Radlfahrer ihrerseits oft auch skrupellos sind.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2225 am: 15.April 2015, 22:30:09 »

So jetzt wärs bei mir heut fast auch so weit gewesen. Gibt doch nicht schöneres als Menschen die ohne zu schaun aus einer Tankstelle fahren. Gut dass die Gegenfahrbahn frei war, sonst wär ich direkt seitlich in die Fahrertür gekracht - selbst bei tempo 20 (ich denke weniger hätte ich nicht bremsen können) hätte das für die Dame wohl schwerwiegende Verletzungen gegeben.

Wenn ich das lese, frage ich mich doch: Kommst du zufällig aus Nürnberg??

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2226 am: 15.April 2015, 22:45:47 »

nope :P

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #2227 am: 15.April 2015, 23:15:09 »

Ich kann mich leider nicht beschweren, dass irgendwer was falsch gemacht hätte (außer ich selbst). Mein Vordermann hat nicht geblinkt, aber er wollte auch nicht abbiegen sondern der Wagen davor. Allerdings war auch damit nicht zu rechnen, da das Fahrzeug auf einen Friedhof abbiegen wollte.  :D Wer rechnet denn mit sowas?!  :P
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2228 am: 16.April 2015, 16:52:40 »

Heute Mittag ist der Franz-Präsi hier durch Zürich gefahren, praktisch vor meiner Nase durch. Riesen Polizei-Eskorte (was ich als normal empfand) und zusätzlich 2 oder 3 Armee-Helis in der Luft (was ich dann wiederum übertrieben fand). So ein Gedöns um eine Person habe ich jedenfalls das erste Mal erlebt. Zum einen spannend aber total übertrieben. Machen die da immer so ein Tamtam drum? (Normalerweise sind die nur in Bern, darum habe ich das nie wirklich live mitbekommen) :D Also ist das bei euch in Deutschland/Österreich auch so oder übertreiben wir es einfach mal wieder? Schlussendlich zahlen wir ja für den ganzen Aufwand...
Never ride faster than your guardian angel can fly

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2229 am: 16.April 2015, 16:55:52 »

Ich hab mal Clinton oder Bush in Berlin erlebt...da ging nix mehr, das war krass. Moppeds vorweg und am Ende, dazwischen Limous bis der Arzt kommt.
Ist wohl 'normal'.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

smedhult

• Profi
« Antwort #2230 am: 16.April 2015, 16:59:29 »

Man hat halt Angst vor der Bevölkerung. In Skandinavien wird zum Glück nicht solch eine Show veranstaltet.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2231 am: 16.April 2015, 18:04:58 »

Ganzes Gebiet nähe des Bahnhofs für 3 Stunden abgesperrt für ne halbe Minute vorbei fahren...bekloppt :) Ok, bei den Amis will ichs mir gar nicht vorstellen
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2232 am: 16.April 2015, 23:47:09 »

aargh

Erst jetzt mitten in der 4. Staffel von 2&1/2 Men herausgefunden dass es die in amazon prime doch auch auf Englisch gibt  :blank: :blank: :blank:
Hätten die auch übersichtlicher gestalten können. Es sind zwar alle (deutschen) Staffeln über einen Reiter verbunden angezeigt, aber zu den Englischen kommt man irgendwie nur über die Suche. Sehr blöd gelöst.
« Letzte Änderung: 17.April 2015, 00:32:03 von kertonson »

AndyB

• Profi
« Antwort #2233 am: 17.April 2015, 00:19:46 »

Erst jetzt mitten in der 4. Staffel von 2&1/2 Men herausgefunden dass es die doch auch auf Englisch gibt  :blank: :blank: :blank:

Keine Serie ist es wert auf Deutsch geschaut zu werden.  :-X

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2234 am: 17.April 2015, 00:25:54 »

Erst jetzt mitten in der 4. Staffel von 2&1/2 Men herausgefunden dass es die doch auch auf Englisch gibt  :blank: :blank: :blank:

Doch - "Die Zwei" ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2235 am: 17.April 2015, 00:34:17 »

Oh das amazon prime hat sich rausgeschlichen.  :blank: :blank: :blank:
Ich weiß natürlich schon dass es die auf englisch gibt.
Ja vieles ist auf englisch schon besser, auch wenn two and a half man noch verhältnismäßig gut ist auf deutsch

Ach ja Stromberg ist es selbstverständlich wert auf deutsch gesehen zu werden :D

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2236 am: 17.April 2015, 08:27:30 »

Teuer wird es auf jeden Fall. Denn kaputt sind Motorhaube, Stoßstange, Scheinwerferwaschdüsen rechts + links, beide Kühler, der linke Scheinwerfer und beide Airbags.

Aber ich habe mir bei eBay bereits ein Fahrzeug in passender Farbe zum Ausschlachten ausgesucht - wird für 600 Euro angeboten. Fragt sich nur, wie ich das nach Berlin transportiert kriege ohne mich dabei in weitere Kosten zu stürzen.

Kauf dir ne neue Kiste :D

Bekommst du nichts von der Versicherung??
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #2237 am: 17.April 2015, 12:24:56 »

Ne das war nur Teilkasko, da muss ich meinen eigenen Schaden selber bezahlen.

Aber der Wagen war in Topzustand! Nur 62.000 Kilometer obwohl bereits 16 Jahre alt. So einen krieg ich nie wieder, deshalb möchte ich den Wagen nur ungern verschrotten. Heute Abend rupfen wir alles vom Wagen ab, was nicht mehr zu gebrauchen ist und dann schaue ich mal, wie viel noch übrig bleibt.

Viel häufiger ist ja der kleine Bruder vom Stratus, der Chrysler Neon. Der gefällt mir überhaupt nicht. Bei mobile.de sehe ich aber einen 300M für 1.000 Euro, der das gleiche Baujahr hat und billiger ist. Aber schwarze Ledersitze sind grauenhaft! Ich will meine hellen Ledersitze wiederhaben.  :'(

IchRard

• Gast
« Antwort #2238 am: 17.April 2015, 16:08:41 »

Ich muss nochmal etwas über mein Unileben erzählen.
Saß heute in der Vorlesung: "Wirtschaftspolitik", es war die erste Veranstaltung, eine kleine Einführung und doch irgendwie unbehaglich. Man fühlte sich einfach nicht wohl.
Ich dachte zunächst das liegt an der Thematik selbst und wird sich eventuell legen, dann ist es mir allerding wie Schuppen von den Augen gefallen.
Der Prof. spricht exakt und klingt genauso wie Steffen Simon. Diese Parallele ist wirklich erschreckend.

Bin ich da vielleicht sogar einem Skandal auf der Spur? Ist Steffen Simon der Milli Vanilli der Sportberichterstattung und hat in Wirklichkeit einen Synchronsprecher?  Ich bleib an der Sache auf jeden Fall dran.  :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2239 am: 17.April 2015, 16:44:22 »

Vielleicht unterrichtet Steffen Simon ja auch. Der Michael Steinbrecher vom ZDF ist ja auch Professor in Bochum(?). ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!