Football Manager > Technische Probleme - CM
MT4 auf Apple
<< < (2/3) > >>
leedsfanuk:

--- Zitat ---hallo!
können mir die apple-user unter euch tips geben, wie man das spiel beschleunigen kann.

--- Ende Zitat ---

man kann versuchen den Virtuellen Speicher etwas zu beschleunigen, will heisen die Virtual SWAP Datei auf eine andere Partition als das Startvolume zu bringen. Es muss aber mind. 1-2 GB frei sein.
Man kann dies einfach mithilfe eines kleinen Programmes Swap Cop (macupdate.com oder versiontracker.com)bewerkstelligen.
Ausserdem gibt es noch maintain (zum prebinding und zum systemputzen).
Es hilft ein wenig, dennoch sind viele Kaffeepausen, Pinkelpausen, Zigarettenpausen, wenn man raucht, oder sonst. Pausen drin; ist ja auch mal heilsam.
Applepie:
@ jez, mattigol

großes Lob auch von mir für die Webpräsenz zum Meistertrainer. Jez sollte sich auch für seine Apple Abstinenz schämen, vielleicht schafft er die letzten 10m beim lokalen Appledealer und sieht sich die Mac´s mal näher an.

Frage: Seit dem ich mit 4.05 spiele erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich im Taktikmodus eine beliebige Aktion durchführe. Es erscheint ein Fenster mit dem Titel: Abmahnung und dem Text: Attempted to create widget in invalid column, or table has no LAYOUT.

Hat einer eine Ahnung was das soll und wie ich mir helfen kann.

Noch ne Frage: Wie kann ich als Bezug auf einen Beitrag den relevanten Text in einem grünen Rahmen darstellen????? Kann doch nicht so schwer sein.
gino:

--- Zitat ---
Frage: Seit dem ich mit 4.05 spiele erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich im Taktikmodus eine beliebige Aktion durchführe. Es erscheint ein Fenster mit dem Titel: Abmahnung und dem Text: Attempted to create widget in invalid column, or table has no LAYOUT.

Hat einer eine Ahnung was das soll und wie ich mir helfen kann.

--- Ende Zitat ---

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Probleme;action=display;num=1053891869

--- Zitat ---
Noch ne Frage: Wie kann ich als Bezug auf einen Beitrag den relevanten Text in einem grünen Rahmen darstellen????? Kann doch nicht so schwer sein.
--- Ende Zitat ---

;)
Applepie:
Danke gino,

werde mit einem anderen Skin, obwohl ich den Standard skin verwende, das Spiel starten und dann schaun mer mal.

Das mit den grünen Rahmen hast Du mir zweimal gezeigt, aber wie es geht ?
Herr_Rossi:

--- Zitat ---Danke gino,

werde mit einem anderen Skin, obwohl ich den Standard skin verwende, das Spiel starten und dann schaun mer mal.

Das mit den grünen Rahmen hast Du mir zweimal gezeigt, aber wie es geht ?
--- Ende Zitat ---

Rechts über jedem Beitrag steht "Zitieren". Einfach draufklicken - et voila! ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln