Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Europa Universalis IV
<< < (195/205) > >>
Tim Twain:
https://eu4.paradoxwikis.com/Formable_countries
Volko83 2.0:
Vielen lieben Dank für den Link Hindi! Braucht man dafür irgendwelche Erweiterungen oder sind diese Möglichkeiten schon im Grundspiel enthalten?
Tim Twain:
Usa ist um einiges besser mit dem DLC dazu, zum formen aber braucht man glaub ich nix, steht aber auch bei der Formation dabei (requires Art of War z.B.)
Volko83 2.0:
Ok, danke nochmal. Ich würde mir da jetzt die Erweiterung "Conquest of Paradise Collection" dazu kaufen. Jetzt habe ich doch noch eine Frage: Wie kann ich die USA eigentlich gründen? Wenn man in Nordamerika startet, beginnt man ja mit einem Indianerstamm. Sorry, für die vielen und teilweise dummen Fragen, aber ich bin so etwas wie ein EU-Newbie.
apfelschorle:

--- Zitat von: Volko83 2.0 am 16.Dezember 2017, 17:30:55 ---Ok, danke nochmal. Ich würde mir da jetzt die Erweiterung "Conquest of Paradise Collection" dazu kaufen. Jetzt habe ich doch noch eine Frage: Wie kann ich die USA eigentlich gründen? Wenn man in Nordamerika startet, beginnt man ja mit einem Indianerstamm. Sorry, für die vielen und teilweise dummen Fragen, aber ich bin so etwas wie ein EU-Newbie.

--- Ende Zitat ---
Ich würde nicht mit einem Indianerstamm starten, das dürfte auch gehen, aber sollte ziemlich knifflig sein, die andere Möglichkeit wäre, mit Portugal, Castille oder England zunächst ein ganz normales Spiel zu starten und auf Kolonialisation zu setzen, dabei sollten ausschließlich Kolonien in Nordamerika - optimalerweise in der Region "Ostküste" gestartet werden. Wenn die Kolonialnation groß genug ist, kannst du sie im Diplomatiemenü 'freilassen' und mit ihr weiterspielen. Die USA zu gründen ist dann eine Entscheidung wie bei den meisten anderen Formbarennationen. Hier wird das ganze noch etwas genauer beschrieben: https://eu4.paradoxwikis.com/United_States#Strategy
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln