| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Europa Universalis IV |
| << < (196/205) > >> |
| Volko83 2.0:
Vielen Dank Apfelschorle für die detaillierte Erklärung - das macht Sinn. Dann werde ich mich mal ans Kolonialisieren machen. ;) |
| apfelschorle:
--- Zitat von: Volko83 2.0 am 16.Dezember 2017, 18:27:31 ---Vielen Dank Apfelschorle für die detaillierte Erklärung - das macht Sinn. Dann werde ich mich mal ans Kolonialisieren machen. ;) --- Ende Zitat --- Gern, am besten sollte sich Portugal dafür eignen. Jegliche Kriege in Europa kannst du getrost ignorieren, versuch nur so schnell es geht in die USA zu kommen. Übernimm die Nation aber nicht zu früh, an die 40 Provinzen sollte sie schon haben, sonst wird sie von den anderen Ländern einfach geschluckt, du dürftest nachdem du die USA geformt hast keine Verbündeten haben und wenige Länder dürften an einem Bündnis mit dir interessiert sein da du kaum Arme und Flotte hast. |
| Tim Twain:
Am einfachsten wohl in nem späteren Bookmark als USA starten :D |
| apfelschorle:
--- Zitat von: Hindi am 16.Dezember 2017, 19:17:24 ---Am einfachsten wohl in nem späteren Bookmark als USA starten :D --- Ende Zitat --- Viel zu langwelig und die Kolonialnation dürfte deutlich schwächer sein als wenn man es selbst in die Hand nimmt |
| Tim Twain:
--- Zitat von: apfelschorle am 16.Dezember 2017, 19:25:49 --- --- Zitat von: Hindi am 16.Dezember 2017, 19:17:24 ---Am einfachsten wohl in nem späteren Bookmark als USA starten :D --- Ende Zitat --- Viel zu langwelig und die Kolonialnation dürfte deutlich schwächer sein als wenn man es selbst in die Hand nimmt --- Ende Zitat --- Aber für nen EU IV Newbie halte ich das andere für zu kompliziert und schwierig |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |