Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Crusader Kings II
Hank:
--- Zitat von: Horde-Supras am 25.August 2013, 12:19:41 ---Also im Endeffekt einfach weiter in die Monate und Jahre simulieren bis es endlich kracht?
--- Ende Zitat ---
Zumindest bei CK2 - Jo. :D
Hatte Glück mit nem 19er Diplomatie Kanzler, der hatte glaube ich fast 20% Chance jährlich. Manchmal gings nach wenigen Monaten schon rund, aber ein Mal hat der über 10 Jahre gebraucht.. da hab ich schon überlegt ob irgendwas schief läuft.
Irgendwie krieg ich in meinem Größenwahn gerade Lust, mir auch EU IV zu kaufen.. Kostet der Key ja auch nur 20€ :o.. aber dann nochmal 9,99€ extra für den CK2 to EU IV Converter? Abzocke. ::)
Don-Muchacho:
Hm.sogar teilweise für 18.99 etc.... da komme ich ja auch in Versuchung. Auch wenn ich in der demo bisher nicht wirklich durchgestiegen bin, das tutorial erklärt zwar alles ein bisschen aber ist schon ein wenig dürftig....
Hank:
Es lohnt sich! Bin weder bei der Demo noch nach dem Tutorial so wirklich durchgestiegen, aber es macht riesig Spass und das, obwohl ich vielleicht gerade Mal die Hälfte verstanden habe.. also wie das Spiel so laufen sollte.. :D (bezieht sich auf CK2, aber EU IV ist ja praktisch dasselbe.. nur später)
PS:
Von mir unbekannter Quelle gibts CK2 gerade für 11,90€ bei Ebay.
Hank:
--- Zitat von: Don-Muchacho am 25.August 2013, 13:29:48 ---Joa. das tutorial ist halt enorm abgespeckt und alles... hab vor, wenn ich mal zeit hab, die demo (EU4) nochmal mit Venedig anzuspielen und dann zu gucken obs besser geht. Österreich war irgendwie seltsam.
--- Ende Zitat ---
Jo, war teilweise schon lustig. Das "Ende-"Tutorial in Diplomatie: Hier ist das Diplomatiefenster, hier kannst du Diplomatie machen. Um das Tutorial zu beenden auf Weiter klicken. ;D
Romario:
Ach jetzt jammert nicht rum! :P Learning by Doing! :-*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln