| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Crusader Kings II |
| << < (43/54) > >> |
| balolympique:
--- Zitat von: luxi68 am 30.März 2019, 08:08:45 --- --- Zitat von: balolympique am 29.März 2019, 10:08:33 ---Wie kann man eigentlich die Tastenkombination zu den Screenshots andern? Edit: Weil bei mir F10, F11, F12 z. B. für Helligkeit hoch/runter festgelegt sind oder könnte man die "deaktivieren"? --- Ende Zitat --- Bei Steam-Spielen muss man das in den Steam-Einstellungen ändern. Im Steam-Client unter "Steam" auf "Einstellungen" gehen. Dort findest Du unter "Im Spiel" das, was Du suchst. Auch den Ordner, wo die Screenshots abgespeichert werden, kann man dort ändern. --- Ende Zitat --- Danke erstmal :) Da aber CK2 mehrere "Screenshotarten" (also z.B. die Religonskarte, Karte von der ganzen Welt, etc.) zur Verfügung stellt, kann man die auch noch irgendwie ändern? :) |
| balolympique:
So hier mal ein paar Bilder: Ich wollte mal einen leichteren Start nehmen. Also bin ich als König der Magyaren im Old-Gods-Start 867 gestartet. Noch während des Krieges gegen Bulgarien verstarb, so kam sein Sohn an die Macht. Mit dem ich alle mögligen Invasionen gestartet habe (u.a. Anatolien), Tengrischen Glaube reformiert, Blutlinie mit der Kriegerloge gegründet, "normale Blutlinie", Kreuzzug um Ostfranken abgewehrt, Rom erobert und gerade einen Großen Heiligen Krieg ausgerufen, wieso genau dort, weil es das nächste nicht in einem Verteidigungspakt organisierte Königreich war.... :) Zusätzlich noch ein Bild zu "meinem" Königreich Sardinien und Korsika und einem "Fun Fact" aus meinem aktuellen Spiel, nachdem ich mir alle Inhalts-DLCs gegönnt habe, indem mein Ziel ist, das Omanische Reich zu gründen. Wird da, bei einem Custom Empire eine zufällige Farbe gewählt? |
| balolympique:
Es soll ja demnächst bei CK2 ein neues Startdatum geben: 939. Ein paar Content Designer haben ein paar Bilder gemacht, die darauf schließen. :) |
| Krett:
Ich vermute, man wird dann auf spezielle Geschichten in dieser Zeit eingehen wie bei "Charlemagne". Was gab es zu dieser Zeit so besonderes? "Charlemagne" fand ich jetzt nicht so prickelnd, da finde ich "The Old Gods" durchdachter mit dem neuen Startjahr und den Wikingern. |
| balolympique:
Otto der Große, Königreich Arles, Fatimiden auf Sizilien. Hier der Thread: https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/when-to-expect-the-next-3xpansion.1175479/ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |