| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Crusader Kings II |
| << < (44/54) > >> |
| balolympique:
Neues Startdatum bestätigt und es ist - Achtung Überraschung - kostenlos! :) |
| OppaChonk:
--- Zitat von: balolympique am 19.Mai 2019, 10:22:05 ---Neues Startdatum bestätigt und es ist - Achtung Überraschung - kostenlos! :) --- Ende Zitat --- Was? Ein DLC von CK2, welches gratis ist? :laugh: |
| DeDaim:
Hab mir CK2 kürzlich im Sale geholt und bin bis jetzt ziemlich begeistert - ohne ein Tutorial, um die Grundlagen zu verstehen, wäre ich aber hoffnungslos überfordert gewesen. ;D Etwas schwer tue ich mich noch mit den Kriegsgründen: Aktuell kann ich nur Ansprüche fingieren oder Leute mit Ansprüchen an den Hof holen, sie zu Vasallen machen und so den Kriegsgrund bekommen. Grenzkonflikte z.B. gibt es bei mir nicht - ist das Inhalt eines DLCs? Aktuell habe ich Monks and Mystics, Way of Life, The Old Gods, Legacy of Rome, The Sword of Islam und spiele als Herzog von York im Hochmittelalter. Habt ihr da irgendwelche Tipps? Ziel ist natürlich, irgendwann den englischen Thron zu besteigen. Btw: In einem der ersten Saves habe ich Versucht im Wikingerzeitalter als König von Wessex zu spielen und fand es unmöglich, mich der überwältigenden Massen von Wikingern zu erwehren. War da mal jemand von euch erfolgreich? Wenn ja, wie? :) |
| Krett:
--- Zitat von: Fuchs am 18.Dezember 2019, 17:43:07 ---Etwas schwer tue ich mich noch mit den Kriegsgründen: Aktuell kann ich nur Ansprüche fingieren oder Leute mit Ansprüchen an den Hof holen, sie zu Vasallen machen und so den Kriegsgrund bekommen. Grenzkonflikte z.B. gibt es bei mir nicht - ist das Inhalt eines DLCs? Aktuell habe ich Monks and Mystics, Way of Life, The Old Gods, Legacy of Rome, The Sword of Islam und spiele als Herzog von York im Hochmittelalter. Habt ihr da irgendwelche Tipps? Ziel ist natürlich, irgendwann den englischen Thron zu besteigen. --- Ende Zitat --- Dazu benötigst Du IMHO "Jade Dragon". Eine Übersicht bietet die Wiki: https://ck2.paradoxwikis.com/Casus_Belli --- Zitat von: Fuchs am 18.Dezember 2019, 17:43:07 ---Btw: In einem der ersten Saves habe ich Versucht im Wikingerzeitalter als König von Wessex zu spielen und fand es unmöglich, mich der überwältigenden Massen von Wikingern zu erwehren. War da mal jemand von euch erfolgreich? Wenn ja, wie? :) --- Ende Zitat --- Dagegen kann man "aktiv" nur wenig machen. Die einzige "aktive" Möglichkeit welche mir grade einfällt ist es, ein entsprechend großes Gefolge an den "Einfallspunkten" zu platzieren. Eine passive Möglichkeit wäre ein anderes Startdatum. |
| merlinium:
Noch 3 Stunden bis CK3 Release ^-^. Bin gespannt, erste Reviews fallen alle positiv aus. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |