MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.  (Gelesen 23891 mal)

1975

• Halbprofi
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #100 am: 02.Oktober 2013, 13:16:31 »

hier die Zu und Abgänge der neuen Saison

Zugänge

Abgänge

Moreira und Carre kamen für 2,6 bzw. 2,5 Mio Euro, die anderen Zugänge waren ablösefrei

Heitor ging für 5,5 Mio Euro, Cruz für 550000 Euro, die anderen Abgänge gingen ablösefrei

für die CL Gruppenspiele haben wir uns dieses Jahr sehr souverän qualifiziert

hier unsere zugelosten Teams....Dieses Jahr setze ich mir bewusst kein Ziel bezüglich der CL.....Vielleicht läuft es dann mal etwas besser....

1975

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 02.Oktober 2013, 16:32:40 »

aktuelle Situation CL Gruppenphase...

nachdem wir zu Hause gegen Donezk ein 1:1 erreichten, gab es gegen Juventus auswärts die erwartete Niederlage.

Die Spiele gegen Lissabon waren besonders bitter.... sowohl in Lissabon führten wir bereits mit 2:0, ehe die Portugiesen durch einen Strafstoss und ein Tor in der Nachspielzeit noch den Ausgleich schafften....

Ähnlich lief es im Heimspiel gegen Lissabon.... Nach einer 2:0 Führung schaffte Sporting wieder den Ausgleich und ging sogar mit 3:2 in Führung... Glücklicherweise machte mein Team aber dann noch in der 89. Minute den Ausgleich....

Fazit: In Beiden Spielen waren wir dicht am Sieg...Die Chance auf ein Weiterkommen besteht somit noch.....

1975

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 02.Oktober 2013, 17:18:08 »

EDIT:::EDIT:::EDIT:::

Auch nach dem 5. Gruppenspiel besteht die Chance weiterhin für das Erreichen der nächsten Runde...Sollten wir Juventus zu Hause schlagen und Sporting nicht gewinnen, hätten wir Platz 2 erreicht......

Leider hat es auch auswärts in Donezk nicht zum Sieg gereicht....Nachdem wir mit 0:2 in Rückstand waren, schafften wir zwar noch das 2:2, jedoch war das Ergebnis am Ende enttäuschend, da ich aufgrund der schlechten Moralwerte der Spieler von Donezk mit einem Sieg gerechnet habe.....

1975

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 02.Oktober 2013, 18:01:04 »

unsere CL Gruppe nach 6 Spieltagen...

Wir haben alles gegeben, aber es war nicht gut genug. Am Ende gab es eine Niederlage gegen Juventus. Auch ein Sieg hätte uns nicht mehr in die nächste Runde gebracht, da Sporting gegen Donezk gewonnen hat...

Trotzdem war das Spiel gegen Turin  ein aboluter Kracher, tolle Spielzüge, aber auch katastrophale Abwehrfeher von MTK Budapest, die für die Niederlage verantwortlich waren.... Wenigstens geht es in der EL noch ein bischen weiter....

Es gibt auch noch einen grossen Transfer zu vermelden...

Viola wechselt für 15 Mio Euro zum FC Sao Paulo ( in der Winterpause)

sein Nachfolger ist kein Geringerer als er......

1975

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 03.Oktober 2013, 18:41:43 »

Ende der Saison 20/21

das Ziel die CL innerhalb 8 Jahren zu gewinnen, wurde klar verfehlt

Trotzdem werde ich diesen Save weiterspielen, denn ich will versuchen, einen internationalen Titel zu holen.

Auch wenn mir das grosse Ziel zu Erreichen nicht gelungen ist, so ist MTK Budapest trotzdem sehr gut aufgestellt. Der aktuelle Kontostand beträgt
36,96 Mio Euro dieser kam natürlich auch durch den Transfer von Viola zustande ( 15 Mio )

Leider scheiterten wir auch in der EL an Dinamo Zagreb.......

1975

• Halbprofi
« Antwort #105 am: 04.Oktober 2013, 15:52:26 »

Die neue Saison hat begonnen, mehr Details folgen..

Zu allererst aber dies hier.... der 2. Spieltag in der Liga......

Ohne Worte....

Foo

• Vertragsamateur
« Antwort #106 am: 04.Oktober 2013, 16:04:57 »

Wer Pelé im Team hat kann ja gar nicht mehr verlieren  ;) Eine 2.4 als Endnote habe ich bisher im FM 13 aber auch noch nicht gesehen.

1975

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 04.Oktober 2013, 17:03:46 »

Wer Pelé im Team hat kann ja gar nicht mehr verlieren  ;) Eine 2.4 als Endnote habe ich bisher im FM 13 aber auch noch nicht gesehen.

:D  ich hoffe es bleibt so----

aktuelle Situation der CL Qualifikation

in der 1. runde stellte Sarajevo kein Hindernis dar...

somit waren wir in den Play Offs gesetzt und zogen NK Maribor

Kein Problem dachte ich und ging die Sache konzentriert an... aber wieder mal wurde ich von meinem Team enttäuscht...wir verloren durch einen wieder mal völlig unnötigen Strafstoss und unfähiger Abschlussversuche mit 1:3..
Ich dachte das wars, stellte mich schon mal auf die finanziell langweilige EL ein.....

Aber im Rückspiel überraschte mich das Team erneut......

1975

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 04.Oktober 2013, 17:10:12 »

unsere Gruppengegner

Paris Saint-Germain, Real Sociedad, Olympiakos Piräus

Jeckoy

• Profi
« Antwort #109 am: 04.Oktober 2013, 17:18:00 »

Da sollte das weiterkommen doch im Bereich des möglichen sein!

1975

• Halbprofi
« Antwort #110 am: 04.Oktober 2013, 19:22:35 »

Da sollte das weiterkommen doch im Bereich des möglichen sein!

ich glaube wir sind in der CL mit einem Fluch belastet... Leider können wir nicht mehr gewinnen.....

Real Sociedad  --  MTK  Budapest  1:0

MTK Budapest  --  Olymp.Piräus    0:0

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 04.Oktober 2013, 20:42:05 »

Sag mal wie setzt du den Pele denn ein? Der ist ja wirklich ne Schnecke vor dem Herrn? Ich spiele selten mit langsamen Stürmern und wenn dann nie erfolgreich, deswegen frag ich!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

1975

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 04.Oktober 2013, 20:59:54 »

Sag mal wie setzt du den Pele denn ein? Der ist ja wirklich ne Schnecke vor dem Herrn? Ich spiele selten mit langsamen Stürmern und wenn dann nie erfolgreich, deswegen frag ich!

Momentan spielt er als kompletter Stürmer. Da in der Liga sowiso alle Mannschaften sehr defensiv gegen mich stehen, ist seine nicht vorhandene Geschwindigkeit nicht so relevant. Trainiere ihn aber momentan noch auf diesem Attribut.
Was die CL angeht, setze ich derzeit noch auf Kun, Apud und Rodrigo im Sturm.

Langsame Stürmer würde ich an Deiner Stelle aber als Knipser einsetzen, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht....

1975

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 06.Oktober 2013, 14:07:52 »

Update CL

die CL Saison war durchaus erfreulich, auch wenn es wieder mal nur zu Platz 3 gereicht hat, machten wir insgesamt nur ein sehr schlechtes Spiel in der Gruppenphase... Das 0:5 bei PSG.....

die restlichen Spiele waren sehr ausgeglichen, mit ein bischen Glück wäre ein Sieg beim Heimspiel gegen Piräus drinngewesen... Aber wir gewannen zum Glück auswärts bei den Griechen....

in der EL bekamen wir es dann mit Schachtar Donezk zu tun.... einer knappen 2:3 Niederlage auswärts folgte ein begeisterndes Heimspiel

Somit stehen wir im Achtelfinale der Europa League ! :D :D

unser Gegner dort kommt aus der Premier League......Swansea City, ein harter Brocken.....

EDIT::::::::

wieder mal haben wir Pech...In Swansea verlieren wir knapp mit 2:3, zu Hause sind wir die klar bessere Mannschaft und kommen nicht über ein 1:1 hinaus....wieder mal schafft es der Gegner nur mit einem Strafstoss, ein Tor zu erzielen....

Aber auch ein Lob an den Torhüter von Swansea... er hat einfach unglaublich gehalten.
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2013, 15:19:17 von Carsten75 »

1975

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 09.Oktober 2013, 18:25:11 »

Ende Saison 21/22

wir blieben ohne Niederlage, jedoch stand am Ende nur die Meisterschaft, in den Pokalwettbewerben schieden wir vorzeitig aus. Die Torausbeute stimmt mich zufrieden, nun sollte sich das endlich auch mal auf die CL übertragen...

hier ein paar Statistiken der Liga (Spieler)

die CL Quali gegen Helsingborg und Steaua Bukarest waren dieses Jahr keine Hürde. Gesamtergebnis : (3:0 gegen Helsingborg, 7:2 gegen Bukarest )

die Gruppenauslosung war wieder ein Schock... es warten 2 absolute Granaten auf uns.....

1975

• Halbprofi
« Antwort #115 am: 15.Oktober 2013, 18:04:03 »

Ende Saison 22/23

Die Meisterschaft war wieder eine klare Sache

Auch in der CL läuft es wie immer.....

gegen den FC Valencia trafen wir dann in der EL....

...und scheitern denkbar knapp....das Zeitschinden von Valencia hat mich fast wahnsinnig gemacht... Teilweise 20-25 Sekunden stand der Eckstoßschütze bzw. Einwerfer, bis er den Ball wieder ins Spiel brachte.....

1975

• Halbprofi
« Antwort #116 am: 16.Oktober 2013, 17:50:33 »

EILMELDUNG---EILMELDUNG---EILMELDUNG---EILMELDUNG

hier die aktuelle Situation zur CL...

Die Qualifikation meisterten wir ohne Probleme, die Gruppengegner sind der KRC Genk, AS Rom, sowie der VfB Stuttgart....

das erste Spiel zu Hause gegen Genk.... ein absolutes Desaster... aber diesmal nicht für uns !!!!! mit einer begeisternden Leistung fegen wir den belgischen Meister aus dem Stadion  :D :D :D :D

im nächsten Spiel wartete der Deutsche Meister aus Stuttgart auf uns.....und vor über 51000 Zuschauern wird die Mannschaft endlich belohnt!!

Somit starten wir mit 2 Siegen und führen völlig verdient unsere Gruppe an!!! Der Wert des VfB wird übrigens auf 319 Mio Euro geschätzt-----im Vergleich dazu beträgt der Wert von MTK 38,5 Mio Euro.

Nach diesem Start kann das Ziel dieses Jahr nur heissen, die Gruppe auf mindestens Platz 2 abzuschliessen.

1975

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 18.Oktober 2013, 14:50:44 »

Situation CL nach dem 5. Spieltag

nachdem das Spiel zu Hause mit 1:3 gegen den AS Rom verloren ging, schafften wir in Rom ein 0:0.

Dann folgte ein völlig irres Spiel in Gent....nach einer desaströsen Leistung meines Torwarts, kam folgendes Ergebnis zustande....

Somit ergibt sich folgendes Bild in der Tabelle

im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart würde ein Unentschieden reichen, um den bis dato grössten Erfolg der Vereinsgeschichte zu schaffen...

1975

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 18.Oktober 2013, 15:22:47 »

die Sensation ist perfekt! MTK Budapest steht im Achtelfinale der CL

in einem spannenden Spiel schlagen wir den VfB Stuttgart mit 3:2. Diesmal ist das Glück auf unserer Seite, da die Schwaben bereits in der 5. Minute eine rote Karte bekommen und somit fast das gesamte Spiel in Unterzahl sind. Trotzdem gehen sie mit 1:0 in Führung, aber am Ende gewinnen wir dieses Spiel und überstehen zum ersten Mal die Gruppenphase.

Besonders bemerkenswert sind 18 Tore in 6 Gruppenspielen...

Rastadarti

• Vertragsamateur
« Antwort #119 am: 20.Oktober 2013, 08:48:44 »

Jaaaaaaaaaaaa, endlich! Freut mich wahnsinnig, dass du es in die nächste Runde geschafft hast und drücke für die nächste Sensation kräftigst die Daumen. :)