Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Mit Union ins Oberhaus

<< < (4/6) > >>

NameLezZz:
na mal sehen wie das bei dir mit der union wird :) finde mit kleineren mannschaften kann es auch ziemlich gut sein ;) wünsch dir auf jedenfall viel glück und erfolg :)

und dein ergebnis da mit wolfsburg ... passiert ;)

Classivo:

--- Zitat von: EiserneTSG am 09.Oktober 2013, 00:16:10 ---England - Spanien ist natürlich ein Hammer.

Wer will kann ja Tipps abgeben.

--- Ende Zitat ---

Meine Tipps für die Spiele:
England - Spanien          1:3   
Slowakei - Italien           0:2
Nordirland - Norwegen     0:0   4:5 im Elfmeterschießen
Österreich - Türkei         2:0

EiserneTSG:
Champions League 2013/2014

Gruppe A ist eine etwas schwechere Gruppe. Die Favoriten aus Sevilla und Lisabon stehen Punktgleich an der Spitze. Um Platz 3 kämpfen Entschede und Prag.
In Gruppe B führt der haushohe Favorite Arsenal punktgleich mit ZSKA Moskau. Piräus und Glasgow streiten sich um Platz 3 und 4.
In Gruppe C steht Schalke knapp hinter Real Madrid. Lille und Brügge auch nur knapp dahinter.

In Gruppe D hat Manchester City alle Spiele bislang gewonnen. Dahinter steht Juventus und der letztjährige zweite Hannover 96. Galataseray ist mir ein Punkt letzter.
In Gruppe E führt Chelsea locker mit 9 Punkten. Dahinter kämpfen Kopenhagen und Sporting um den zweiten Platz.
Was ist in der Hammergruppe F los? Paris führt vor Dortmund und Tel Aviv. Und wer ist letzter? Richtig. Der große FC Barcelona. Was geht den bei ab. Oder auch nicht.

In Gruppe G ist Manchester United Tabellenführer. Dritter ist nur Atletico Madrid.
In Gruppe H führt Neapel vor Bayern. Aktuell eine spannende Gruppe. Außer Kiew haben alle noch Chancen.

Europa League 2013/2014

Mailand Tabelleführer, aber nur in der Europa League. Rom und Amsterdam stark. Basel schwach.

Favoriten meist oben dabei. Lorient überrascht.

Favoriten alle oben dabei.

Hamburg sehr schwach. Leverkusen stark. Gladbach gegen Sochaux im Playoff raus.

EiserneTSG:
So habe mal meinen bislang erfolgreichsten Save rausgesucht und will ihn nun weiterspielen. Hoffe ich kann das Problem lösen, was ich letzte mal hatte. Habe bereits bis zur Winterpause gespielt, dehalb sind die berichte bis dahin nicht so ausführlich,

November 2013

Uns erwartet ein schwerer Monat. Zunächst spielen wir zuhause gegen Düsseldorf. Danach gehts nach Dortmund und Gladbach und zum Abschluss des Monats zuhause gegen Hannover.

___________________________________________________________________________________

02.11.2013// 10. Spieltag Bundesliga// Union Berlin 0-1 Fortuna Düsseldorf

Aufstellung: Kaminski- Kohlmann, Schönheim, Pinto, Xhaka- Menz, Parensen, Quirring, Mattuscka, Terrode, Silvio

0:1 Nando Rafel (61.)

Wir hatten noch Glück das wir nicht 2:0 verlieren, da Funk noch einen Elfmeter verschossen hat. Ich hatte ehrlich gesagt schon mit einen Punkt gerechnet.

___________________________________________________________________________________

10.11.2013// 11. Spieltag Bundesliga// Borrusia Dortmund 4-1 Union Berlin

Aufstellung:Kaminski- Kohlmann, Schönheim, Pinto, Xhaka- Menz, Dausch, Mattuscka- Parensen, Silvio, Quirring

0:1 Dausch (5., Elfmeter)
1:1 Lewandowski (41.)
2:1 Kohlmann (52.,Eigentor)
3:1 Pisczek (61.)
4:1 Sahin (90.)

Wir sind gut gestartet aber am Ende trotzdem untergegangen. Schade eigentlich, aber ich habe schon mit einem ähnlichem Ergebniss gerechnet.

23.11.2013// 12. Spieltag Bundesliga// Gladbach 2-0 Union Berlin

Aufstellung: Kaminski- Kohlmann, Schönheim, Pinto, Xhaka- Menz, Dausch, Mattuscka- Parensen, Silvio, Quirring

1:0 Arango (33.)
2:0 de Jong (74.)

Keine schlechte Partie, aber haben sich Dausch und Mattuschka leider verletzt. Nun ja. Die Negativserie geht weiter.

27.11.2013// 13.Spieltag Bundesliga// Union Berlin 1-2 Stuttgart

Aufstellung: Kaminski, Kohlmann, Schönheim, Pinto, Kopplin- Menz, Parensen, Holzweiler, Quirring- Terrode, Silvio

0:1 Armenteros (19.)
0:2 Pinto (42., Eigentor)
1:2 Schönheim (66.)

Tja, leider hat Terrode einen Elfmeter verschossen sonst hätten wir vielleicht ein Punkt in Berlin gehalten. So gehts weiter Berg ab.

Damit ist der Monat beendet. Wir haben nich einen Punkt geholt. Nun müssen wir aufpassen, dass wir nicht zu viel liegen lassen. Im Dezember spielen wir dann gegen Hannover, Bochum, Frankfurt und zuletzt gegen Hoffenheim. Einige leichtere Aufgaben dabei, obwohl jeder Gegner schwer ist. Hoffentlich können wir wieder punkten.

EiserneTSG:
Dezember 2013

Im Dezember erhoffe ich mir einen Sieg gegen Mitaufsteiger Bochum. Vielleicht gelingt uns außerdem noch der ein oder andere Punkt gegen den Abstieg. Am Jannuar wird dann wieder ausführlicher.

01.12.2013// 14. Spieltag Bundesliga// Hannover 0-0 Union Berlin

Aufstellung:Kaminski-Kohlmann, Schönheim, Pinto, Kopplin- Menz, Parensen, Nemec, Quirring- Terrode, Silvio

Eher eine mäßige Partie. Dafür wieder mal ein Punkt geholt. Bin eigentlich ganz zufrieden.

04.12.2013// 15. Spieltag Bundesliga// Union Berlin 0-2 Bochum

Aufstellung:Kaminski-Kohlmann, Schönheim, Pinto, Kopplin- Menz, Parensen, Nemec, Quirring- Terrode, Silvio

0:1 Ferrati (45+1.)
0:2 Iashvilli (57.)

Gegen Bochum so unterzugehen ist echt nicht mehr Bundesliga Niveau. Leider haben wir kur vor Ende der ersten HZ noch das Gegentor bekommen.

07.12.2013// 16. Spieltag Bundeesliga// Union Berlin 0-3 Eintracht Frankfurt

Aufstellung:Kaminski-Kohlmann, Schönheim, Pinto, Kopplin- Brandenburger, Özbozkurt, Mattuschka, Quirring- Terrode, Silvio

0:1 Occean (14.)
0:2 Bacinovic (32.)
0:3 Matmour (44.)

Die Talfahrt geht also weiter. Ich freue mich wenn die Hinrunde beendet ist und wir vielleicht den Reset-Knopf drücken.

14.12.2013// 17. Spieltag Bundesliga// Hoffenheim 4-2 Union Berlin

Aufstellung:Kaminski-Kohlmann, Schönheim, Pinto, Xhaka- Menz, Parensen, Mattuschka, Quirring- Terrode, Silvio

1:0 Derdyiok (14.)
1:1 Schönheim (18.)
2:1 Volland (36.)
3:1 Volland (45+1.)
3:2 Mattuschka (52.)
4:2 Volland (82.)

Eine recht spannende Partie wo am Ende Volland den Unterscheide ausmachte.

(click to show/hide)

Gerade einmal 7 Punkt sind zu wenig. Auch wenn Hannover nur 11 Punkt hat, haben sie immernoch ein Spiel weniger. Die Rückrunde wird ein hartes Stück arbeit werden. An ein Wunder glaube ich nicht. Ich plane schon für die 2. Liga wo ich denke das unser junges und talentiertes Team eine starke Saison spielen und zurück in die Bundesliga kommen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln