Football Manager > Archiv - Research
Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
Mr. Davidoff:
Liebe Österreichische FM-Gemeinde.
Der Research für den FM 2014 befindet sich wenige Meter vor der Ziellinie und wir haben wieder einmal eine verdammt geile DB erstellt.
Leider blieb auch dieses Jahr der Informationsfluss sehr bescheiden und ich musste mit meinem kleinen aber sehr feinen Team viele Stunden opfern um dies alles zu erreichen.
Ich würde mir wünschen, das sich vorallem die Österreicher wieder ein wenig mehr einbringen würden, dann könnten wir die DB noch besser machen als sie ohnehin schon ist.
Traut euch einfach, hier in diesem Thread eure Meinungen kund zu geben. Keine Angst wir beissen nicht.
Jegliche Unterstützung wird von uns dankend angenommen.
Bitte, verwendet auch diesen Thread dazu, das ihr Fehler (die passieren nun mal) auflistet, die wir bei den Updates beheben können.
Ich wünsche euch ein geiles Football Manager Jahr und würde mir wünschen ein paar Feedbacks zu bekommen, damit wir wissen das wir die ganze Arbeit nicht umsonst machen.
Lg, Wolfgang
Head Researcher Österreich
Prinz Eugen:
spielt noch keiner oder ist jeder zufrieden? 8)
SchnitzelKaiser:
Wieder mal eine geile DB von so einem kleinem Team , Respekt! :)
Wie sieht das diesmal mit der Ligen Zusammensetzung aus? Letztes Jahr waren da Probleme wegen der Relegationen?
Mit freundlichen Grüßen aus dem Wackeren Innsbruck!
Mr. Davidoff:
Kann ich dir leider noch nicht sagen, da ich schon wieder an der DB weiterarbeite um sie noch geiler zu machen.
Vielleicht weiß da Prinz_Eugen mehr.
Vielen Dank für das Lob
dannobundy:
Ich spiele erst wenns eine deutsche Sprachdatei gibt. Deshalb gabs von mir noch kein Feedback. ;)
Trotzdem auch von mir ein Lob für die Mühen. Da die letzten beiden Jahre Top waren (bin erst seit dem 2012er dabei), wirds bestimmt auch heuer wieder eine "leiwande Gschicht" in der Ö-Liga zu spielen.
Bitte weiter so ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln