MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich spiele im FM 2014 mit...  (Gelesen 27228 mal)

1975

• Halbprofi
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #80 am: 02.Oktober 2013, 19:37:36 »

Da ich in der FM Serie noch nie einen deutschen Verein trainiert habe, werde ich mir vornehmen.....
dies auch im 14 er nicht zu tun :-))))

Werde vielleicht die Kidderminster Harriers ins Visier nehmen...Ansonsten Nottingham Forest, Everton oder mal ein Team aus Belgien....
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2013, 11:14:40 von Carsten75 »

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #81 am: 04.Oktober 2013, 09:39:03 »

Ich werde mit dem MSV Duisburg starten, da es mein Verein ist und ich die Daten dazu editiert habe.
Mal sehen wie es so ist mit nem Traditionsverein, nen Haufen Schulden und keinem Transferbudget, zu überleben in Liga 3.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 13.Oktober 2013, 21:40:47 »

Werde mit Zenit St. Petersburg starten. Mit Lodigin hab ich dann einen jungen, guten TW der auch noch Halbgrieche ist.

Kürzere Eingewöhnungszeit für mich ;D
PAOK FC // PAOK BC

Kenshin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #83 am: 14.Oktober 2013, 22:30:54 »

Ich spiele mit der hammer-aufgabe saarbrücken in liga 3 .
Ansonsten muss ich mich noch zwischen Dortmund, nürnberg, frankfurt oder bochum entscheiden

Louis

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 15.Oktober 2013, 06:14:25 »

Wie lange spielt ihr eigentlich eure Saves so? Also wie viele Saisons?

Wenn ich mir hier durchlese, was einige vorhaben... ich hab bei FM13 eigentlich nur ein einziges Langzeit-Save geschafft, und das war mit Freiburg. Daneben hatte ich mal kurz PSG und Milan im Classic angetippt, da kam ich nicht über zwei Spieltage hinaus, dazu eine Saison mit Bradford Park Avenue (Bue Square Bet North, 6. Liga), und eine Saison mit dem FC Metz (National, 3. Liga).

Streng genommen war nichts davon außer Freiburg ein echtes Spiel. Eventuell Bradford PA und Metz noch. Trotzdem hab ich 500+ Stunden auf dem Zähler, und mehr werde ich auf gar keinen Fall mit FM2014 schaffen.

Eigentlich will ich auch noch gar nicht aufhören mit FM13. Hab grad ne Langzeit-Story am Laufen, die kann gerne noch 1-2 Saisons gehen. Vielleicht hol ich mir dann FM14 im Dezember.

Lion_60

• Profi
« Antwort #85 am: 15.Oktober 2013, 11:12:16 »

Im FM13 habe ich von Januar an 6 Saisons gespielt, wobei ich aber auch nicht jeden Tag gespielt habe. Davor hatte ich einen anderen Spielstand über 3 oder 4 Saisons.

Jetzt will ich einen Spielstand bis zum FM15 probieren. Eben KooTeePee aus Finnland und eine Nationalelf für den Winter. Vielleicht spiele ich mal Deutschland und werfe alle Spieler raus die ich nicht mag.  ;D

DaywalkerEH

• Kreisklassenkönig
« Antwort #86 am: 15.Oktober 2013, 11:41:26 »

In der Beta/Demo werde ich einen der TOP-Europa-Vereine Spielen. Schwanke noch zwischen Barca und ManU...
In endgültigen Spiel wird es einen Langzeitsave mit dem BVB geben und einen mit dem SV Wehen Wiesbaden

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 15.Oktober 2013, 14:00:51 »

im 12er hab ich damals Arminia Hannover in die Bundesliga geführt, das waren sicher so 20 Saisons. Im 13er wars dann deutlich weniger. Mit dem 14er will ich wieder angreifen.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #88 am: 17.Oktober 2013, 19:08:52 »

Hajduk Split ! War dieses Jahr mal wieder in Kroatien im Urlaub und sehr begeistert von der dortigen Mentalität und Fussballbegeisterung. Das Stadion ist schon Europareif, jetzt muss ich nur noch den Klub machen !

Ruben8

• Profi
« Antwort #89 am: 17.Oktober 2013, 19:14:32 »

wollte mit Atlètic Balears anfangen, weil ich da durch zufall den Keeper im Urlaub in der Bar kennen gelernt hab (war in seinem Heimatort und war anscheinend seine Stammbar :D), aber die sind Medientipp 18° (Realität: Platz 1) und Xavi ist nicht gerade realistisch dargestellt (Leadership 4 als Kapitän und so), wenn sich da bis zum Release nix ändert wirds wohl Toledo oder Alcoyano.

Louis

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 21.Oktober 2013, 12:10:57 »

Ich glaube, ich werde auf jeden Fall mal Hellas Verona ausprobieren.

Da spielt ja Cirigliano, in FM13 noch einer der begehrtesten Transferziele fürs DM aus Argentinien. Und dazu noch Luca Toni obendrauf. Das klingt nach einer superspannenden Mischung. :)

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 21.Oktober 2013, 13:00:13 »

Vermutlich wie immer ...

- Eintracht Braunschweig
- AS Saint Etienne
- Swansea City
- FC Turin
- Deportivo La Coruna

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #92 am: 21.Oktober 2013, 13:22:17 »

Aktuell teste ich ein wenig mit Tottenham rum, nachdem die ersten Saves 'nur gucken' waren.

Wenn die Vollversion raus ist, hab ich vor mit einem Kumpel online zu spielen, der die Serie dann das erste Mal spielt. Mal schauen, wie das wird  ;D Das läuft dann sicher auf zwei Traditionsvereine mit Derby raus - früher hatten wir mal ein fantastisches Dortmund-Schalke-Save... allerdings noch im Hotseat bei Anstoss 3 8)

Alternativ vielleicht auch was mit viel Geld (Schlacht um Frankreich: PSG/Monaco), wobei mir da gerade die Frage kommt: Wie ist das FFP umgesetzt?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #93 am: 21.Oktober 2013, 14:22:36 »

Alternativ vielleicht auch was mit viel Geld (Schlacht um Frankreich: PSG/Monaco), wobei mir da gerade die Frage kommt: Wie ist das FFP umgesetzt?

Wie in der Realität: Im Fall von PSG und ASM gar nicht ;)

Nein, ernsthaft: Würde mich auch interessieren, gibts da ne Änderung aufgrund des FFP?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 21.Oktober 2013, 14:27:12 »

Ich bin noch nicht weit genug um die Konsequenzen einschätzen zu können, aber ich habe folgende Hinweise festgestellt:

- Bei Transfers wird angegeben, wie viel man noch ausgeben darf um nicht gegen das FFP zu verstossen
- Bei einer Mitteilung zu Championsleague Prämien ist mir mitgeteilt worden, dass ich mindestestens - 4 millionen euro einnehmen muss (seltsam aber ja, negative Einnahme)

Wie das bei PSG oder ASM läuft weis ich nicht, aber wenn die das wie im echten Leben machen sollten die Sponsoren einnahmen ausreichen.

Es scheint jedenfalls so, dass der Manager verantwortlich ist das FFP einzuhalten und das nicht vom Vorstand über das Transferbudget geregelt wird.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 21.Oktober 2013, 14:40:59 »

Angefangen habe ich nun mit:

VFL Wolfsburg

Danach wird es ein Langzeit Save mit Southampton FC geben sowie Athletic Bilbao  :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #96 am: 21.Oktober 2013, 15:17:28 »

Fürs FFP gibt es unter Finances sogar einen eigenen Reiter. Was für Konsequenzen drohen, ist dort allerdings nicht aufgeführt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #97 am: 21.Oktober 2013, 15:46:00 »

Zur Zeit mal nen Testsave angefangen mit Maritimo Funchal, mache auf Madeira ab Mittwoch ne Woche Urlaub ;D

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #98 am: 21.Oktober 2013, 15:50:33 »

Zur Zeit mal nen Testsave angefangen mit Maritimo Funchal, mache auf Madeira ab Mittwoch ne Woche Urlaub ;D

Urlaub und Reisen sind immer die besten Inspirationen für gute Saves. Mein Siena-Spielstand nach der Hochzeitsreise war einer meiner liebsten ;D

Cluberer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #99 am: 23.Oktober 2013, 15:18:10 »

- Na zu allererst mal mit dem 1.FC Nürnberg

- Dann möchte ich eine Karriere starten und mich hoch arbeiten. Möchte irgendwo in einer unteren Liga in Süddeutschland beginnen.

- REAC Budapest (hatte da mal beim EA-FM einen sehr langen interessanten Spielstand. Bin da durch Zufall gelandet und irgendwie mag ich den Verein. Ich weiss nur nicht warum. Vielleicht verschlägts mich in meinem Karriere-Spielstand ja dorthin )