MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wayne rooney  (Gelesen 4070 mal)

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: wayne rooney
« Antwort #20 am: 04.Juni 2003, 18:25:35 »

Zitat

Keiner kann hier seine Kentnisse als Messlatte für "CM/MT Allgemeinwissen" betrachten.





ja klar, hab ich auch garnicht behauptet.
ich hab halt das geschrieben, wass anscheinend einige (wie z.B. du ) gedacht haben ;)
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: wayne rooney
« Antwort #21 am: 04.Juni 2003, 18:45:39 »

Der Unterschied ist der, dass "einige andere" und ich ein wenig zurückhaltender sind und hier nicht drauf los schreiben, ohne mal ein wenig nachzudenken.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: wayne rooney
« Antwort #22 am: 04.Juni 2003, 20:27:46 »

@Mef: Durch Deinen "Kommentar" hast Du Dok dazu gebracht, dass er sein erstes Posting in diesem Thread gelöscht hat.

Und es ist nicht gerade erbaulich, wenn man von einem als einer mit wenig Ahnung hingestellt wird. Dann überlegt man es sich beim nächsten Mal genau, ob man einen Spieler empfiehlt. Also halte Dich in Zukunft zurück mit solchen Kommentaren. ;)
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: wayne rooney
« Antwort #23 am: 04.Juni 2003, 22:56:09 »

Zitat
Da fällt mir eine Frage zu ein: England hat schon länger sehr gute Jugendspieler(früher Owen,Ashley Cole,Heskey usw./Rooney,Jeffers,Dunn,Schumacher usw) aber haben doch eher selten großen Erfolg mit der Nationalmannschaft.Wie sieht es mit der U21/U19 aus sind die erfolgreicher?


Die U17 hat bei der EM heuer im Spiel um Platz 3 gegen die Ösis mit 0:1 verloren... U19 hat sich für die EM qualifiziert.

@Rooney: Bei dem isses aber schwer ihn zu kriegen. Ich hab den ned mal mit Celtic bekommen.
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: wayne rooney
« Antwort #24 am: 05.Juni 2003, 00:04:56 »

Zitat
Kennst du diese Geschichte von Rooney?


Ja, deshalb hab ich es erwähnt  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: wayne rooney
« Antwort #25 am: 14.Juni 2003, 00:12:00 »

Zitat
.Wie sieht es mit der U21/U19 aus sind die erfolgreicher?


Aha jetzt weiß ichs ja beim 31.internationalen U21 tunier in Toulon :
England 0:8 Argentinien  :o
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: wayne rooney
« Antwort #26 am: 14.Juni 2003, 23:10:50 »

Zitat


Aha jetzt weiß ichs ja beim 31.internationalen U21 tunier in Toulon :
England 0:8 Argentinien  :o



Dieses Turnier in Toulon ist übrigends jedes Jahr sehr interessant. Da spielen jedes Jahr ein paar Spieler die knapp vor ihren großen internationalen Durchbruch stehen. (In den letzten Jahren: Simao, Saviola, Milner..)
Und das beste Eurosport überträgt seit Jahren Live!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: wayne rooney
« Antwort #27 am: 15.Juni 2003, 18:43:05 »

Ja die Türkei führt gerade gegen England mit 1:0.Leider ist da bis auf die paar türkischen Fans nichts los auf den Tribünen.
Und ich hab rausgefunden,dass die Engländer mit jüngeren Spielern spielen,da kaum ein Premiere League Verein die Spieler abgestellt hat und in der Türkei kauft Fenerbahce gerade die U21 auf.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: wayne rooney
« Antwort #28 am: 15.Juni 2003, 19:41:30 »

Zitat
... und in der Türkei kauft Fenerbahce gerade die U21 auf.


Auch eine Art Jugendarbeit. :)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: wayne rooney
« Antwort #29 am: 16.Juni 2003, 12:17:57 »

Tut mir leid Hasan_Sas den Namen hab ich vergessen.Auf Eurosport steht das Spiel ist 1:0 zu Ende gegangen aber nicht wer den Treffer erziehlt hat.Aber das Tor hatte schon Kategorie extra-dämlich  ;D Der türkische Spieler hat dem englischen Verteidiger den Ball 10 Meter vorm englischen Tor einfach weggenommen und draufgeschossen,sehr gute Abwehrleistung,aber zumindestens in der ersten Halbzeit(die ich nur gesehen hab) war die Türkei klar überlegen.

Sehe gerade,dass das Spiel gerade nochmal auf Eurosport kommt.Ist aber schon in der 75. Minute.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: wayne rooney
« Antwort #30 am: 16.Juni 2003, 18:26:01 »

das tor von den türken erzielte KORAY!
Gespeichert