Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 2013] Zehn Jahre Werder Bremen! [beendet]
aragorn99werder:
Hm, die Weltherrschaft muss wohl auf sich warten lassen. Na ja, Doktor Dragon ist ja auch oft genug gescheitert... :D
Egal, nächstes Jahr wird's besser. ;)
Cooke:
Eine etwas schlechtere Saison hat jeder mal drin :) Die Frage ist nur, ob sich der Coach bei Werder noch motivieren kann oder ob ein Vereinswechsel bevorsteht?
Commondore:
--- Zitat von: Cooke am 11.Mai 2014, 11:39:07 ---Eine etwas schlechtere Saison hat jeder mal drin :) Die Frage ist nur, ob sich der Coach bei Werder noch motivieren kann oder ob ein Vereinswechsel bevorsteht?
--- Ende Zitat ---
Weiß da einer mehr? ;)
Cooke:
--- Zitat von: Commondore am 11.Mai 2014, 11:52:15 ---
--- Zitat von: Cooke am 11.Mai 2014, 11:39:07 ---Eine etwas schlechtere Saison hat jeder mal drin :) Die Frage ist nur, ob sich der Coach bei Werder noch motivieren kann oder ob ein Vereinswechsel bevorsteht?
--- Ende Zitat ---
Weiß da einer mehr? ;)
--- Ende Zitat ---
Nein, leider wirklich nicht :D Könnte es aber gut nachempfinden, wenn die Motivation sinken würde, von daher tippe ich einfach mal auf einen Abschied aus Bremen. Freue mich aber natürlich auch, wenn es in Bremen weitergeht!
IchRard:
@aragorn99werder .. Das Ziel ist natürlich auch ambitioniert. :D
Bis zur nächsten Saison wird ein wenig Zeit vergehen, man munkelt das Philips etwas Amtsmüde geworden ist.
@Cooke & Commondore .. Sollte mich wundern wenn Cooke mehr weiß, ansonsten muss ich mal auf Maulwurfssuche gehen. :D
Nach neun Jahren bei einem Verein ist es wohl ganz normal das man ein bisschen Motivationsprobleme hat .. Eine Luftveränderung würde da ganz gut tun, vielleicht erzielt man die mit einem Vereinswechsel, vielleicht reicht aber auch schon ein bisschen Urlaub.
Saison 2020/2021DFB-Pokal: Halbfinale
Bundesliga: 30. & 31. Spieltag
Sieben Spiele stehen noch aus, drei davon folgen in diesem Abschnitt.
Es geht im Pokal-Klassiker gegen Köln (H) und in der Liga gegen Düsseldorf (H) und Mainz (A).
Eigentlich überschaubare Aufgaben .. in dieser Saison fällt die Betonung allerdings vorwiegend auf das Wort eigentlich.
"Salvador Zermeno wechselt zur kommenden Saison offenbar zum FC Chelsea London!
Als Ablösesumme sind 25 Millionen Euro im Gespräch. Eine Bestätigung von Vereinsseiten steht zur Stunde noch aus.
Zermeno kam in dieser Saison nicht über die Jokerrolle hinaus und scheint mit dem Abschied schon länger zu liebäugeln."
BILD am Sonntag - Webnews
DFB-Pokal: Halbfinale
Es fehlt: Koval, Diego Luis, Bilica (verletzt)
Paulao - Rafa, Viergever, Hoffmann, Büttner - Beto, Sahin - Pellicer, Djuricic, Vadillo - Benzarti
Wechsel: Söyler (für Sahin, 63.), Marcos (für Benzarti, 63.), Gashi (für Pellicer, 106.)
5:4 nach Elfmeterschießen, wir sichern uns das Ticket nach Berlin.
Dabei darf dieses Spiel nie und nimmer so weit gehen. Wir waren klar überlegen, hatten Chance um Chance und konnten uns nicht belohnen.
Wir waren sogar so überlegen das ich den gelb-verwarnten Sahin in der 63. Minute aus Sicherheitsgründen rausgenommen habe.
Am Ende hilft uns Dufner nach einen Djuricic Flanke zur Führung.
Den entscheidenden Elfer von Wimmer pariert Paulao stark, somit ist er heute der Held.
Traumfinale perfekt!
Nachdem sich Werder Bremen bereits am Vortag mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen den 1. FC Köln durchgesetzen konnte, hat nun auch Borussia Dortmund nachgezogen.
Den schwarz-gelben reichte dabei ein 2:1 Sieg gegen den MSV Duisburg.
Bundesliga: 30. Spieltag
Es fehlt: Koval, Gültekin, Diego Luis, Bilica (verletzt)
Paulao - Harttgen, Viergever, Hoffmann, Soares - Beto, Sahin - Gashi, Djuricic, Pellicer - Benzarti
Wechsel:
28 zu 2 Torschüsse und die Partie geht 2:1 aus.
Wir machen es uns aber auch immer wieder schwer. Mit der Leistung an sich bin ich zufrieden, unser Abschlussberhalt gleicht allerdings dem zu Save-Beginn.
Beim Gegentor sieht Willi Grundt richtig schlecht aus, den Jungen kann ich zur Zeit einfach nicht einsetzen, da geht gar nichts.
Bundesliga: 31. Spieltag
Es fehlt: Gültekin, Diego Luis (verletzt)
Paulao - Harttgen, Viergever, Hoffmann, Büttner - Beto, Sahin - Gashi, Djuricic, Pellicer - Marcos
Wechsel: Benzarti (für Marcos, 72.), Söyler (für Sahin, 82.)
Wir bleiben unheimlich minimalistisch, zur Sache tut das nix mehr.
In einem durchschnittlichen Spiel setzten wir uns beim Tabellen 15. durch.
"Ich bin froh das ich dem Team mit meinem Treffer helfen konnte, nun haben wir die Champions League Quali gesichert und können uns auf das Pokal-Finale konzentrieren."
Filip Djuricic - Mittelfeld Werder Bremen
Bundesliga:
(click to show/hide)
Fazit:
Das Minimalziel haben wir erreicht, in Berlin müssen wir allerdings gewinnen.
Der BVB spielt ebenfalls eine eher mäßige Saison, wenigstens einen Titel wollen wir retten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln