Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 2013] Zehn Jahre Werder Bremen! [beendet]
Luciano Vietto:
Nicht schlecht, jedoch sagte ich dir: Du brauchst einen echten Knipser ;)
Wie sieht es denn mit deinem Gehalts- und Transferbudget aus? Ist was machbar?
Ansonsten drück ich dir weiterhin die Daumen ;D
IchRard:
Mit Vossen ist eigentlich ein wirklich Guter gekommen.
Transferbudget liegt bei circa 6 Mio .. Gehalt hab ich nicht im Kopf. :D
Es wird aber eine kleine Umstrukturierung geben weshalb in beiden Budgets etwas mehr zur Verfügung stehen sollte.
Luciano Vietto:
--- Zitat von: IchRard am 11.Oktober 2013, 22:19:20 ---Mit Vossen ist eigentlich ein wirklich Guter gekommen.
Transferbudget liegt bei circa 6 Mio .. Gehalt hab ich nicht im Kopf. :D
Es wird aber eine kleine Umstrukturierung geben weshalb in beiden Budgets etwas mehr zur Verfügung stehen sollte.
--- Ende Zitat ---
Nur Vossen? Was ist wenn er sich verletzt? :o ::)
IchRard:
Dann stehen noch Petersen, Füllkrug und Gouriye bereit.
.. aber auch da ist in der Planung für die neue Saison das letzte Wort noch nicht gesprochen. :)
IchRard:
Kurz ein paar Worte über die abgelaufene Spielzeit:
- Platz 7. ist durchaus okay .. das dieser schon am 33. Spieltag feststand zudem löblich.
- Offensiv sind wir mit 44 Toren doch nicht so weit von der Zielmarke weg, wie von mir zunächst befürchtet.
- Defensiv war zwischen Kreis- und Weltklasse alles dabei, dort müssen wir intensiv arbeiten.
- Spielerisch sind wir auf einem guten Niveau, mit der nötigen Cleverness können wir den nächsten Schritt gehen.
- Finanziell sind wir nach wie vor nicht auf Rosen gebetet, namenhafte Verpflichtungen sind deshalb weiterhin schwer zu tätigen.
Alles in allem kann ich mit dem 7. Platz sehr gut leben .. ohne die doppelte Belastung könnte in der neuen Spielzeit eine Überraschung möglich sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln