MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2013] Zehn Jahre Werder Bremen! [beendet]  (Gelesen 63979 mal)

IchRard

• Gast
Re: Projekt: "Aufbau an der Weser"
« Antwort #60 am: 30.Oktober 2013, 18:18:42 »

@aragorn99werder .. Haha, kein Problem, ich lade ja auch des öfteren mal Frust über die Chancen ab.
Aber diese Entlassungen sind echt merkwürdig.
Ich stand jetzt auch schon zweimal ernsthaft zur Diskussion und bin mir nicht ganz sicher ob ich die Saison überstehen werde.

Zur Taktik:

Was die Rollen angeht der blanke Standard.

Lücke spielt wahlweise auch als nach innenziehender Angreifer .. Trybull manchmal als zurückgezogener Spielmacher.

Die Facetten der Taktik möchte ich allerdings nicht zeigen .. ich hab viel an den Reglern experimentiert und möchte nicht dass das ganze zerredet oder diskutiert wird.
Ich bin immer noch ein blutiger fm-Anfänger und versuche aus jedem Spiel ein klein bisschen was mitzunehmen um meine Taktik alleine zu finden.
Daher kommt es auch immer mal zu Rückschlägen, aber die nehme ich inkauf. ;)

Problemzone ist die Position des OM.
Mit der Verletzung von Djuricic bricht das Herzstück unserer Offensive weg .. Lanzini, der ablösefrei von River Plate kam hatte zwar eine gute Vorbereitung steckt aber in einer ganz tiefen Formkrise.
Zudem fehlt nun ein wirklicher BackUp sollte sich auch der Argentinier noch verletzten.

Das Transferfenster ist noch offen, ich mache mir daher ein paar Gedanken wie das Loch gestopft wird.
Einen Spieler zukaufen macht aber wenig sind .. in 2-3 Monaten steht Djuricic wieder auf dem Platz, ein Überangebot brauch ich dann auch nicht.

Ich suche einen erfahrenen Leihspieler und stürze mich dann erstmal auf den Markt.

Eine Vertragsklausel in Bezug auf Mateo Pavlovic wurde im übrigen gerade für nette 685 000 an Piräus verkauft.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2013, 18:24:04 von IchRard »

IchRard