Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM2013] Meine Spieler trainieren nichts
Baptiste:
Ich habe da ein Problem.
Habe eine Österreichische Amateuermannschaft übernommen (zusätzliches File) und meine Spieler sind nur Amateure, also entsprechend wird nur 2mal in der Woche trainiert und am 3 Tag ist das spiel. Das Problem ist das ich keinen Fortschritt bei Taktik usw... sehe, im Gegenteil.
Schon 2 Saisonspiele erfolgreich bestritten aber der Takticbalken geht sogar zurück.
Kann es daran liegen das ich meinen Spielern noch jeweils eigene Trainings verordnet habe?
Starkstrom_Energie:
Wie hast du im Trainingsbildschirm des gesamten Teams die Spielvorbereitung eingestellt? Wenn der Taktikscreen fast bei Null steht, sollte die Spielvorbereitung auf Taktik fokussiert und soweit es geht nach oben gedreht werden. Außerdem solltest du unter den Assistenztrainern schauen, ob für die Kategorie Taktik überhaupt jemand zuständig ist.
Dass du deinen Spielern individuelle Trainingsprogramm zugeordnet hast, verringert den Anteil der Spielvorbereitung am Gesamttraining, dennoch kann es nicht sein, dass es keinerlei Fortschritte und sogar Rückschritte gibt. Vielleicht hilft auch eine allgemeine Erhöhung der Trainingsintensität und das dann nur auf Taktik und Automatismen konzentrieren.
Baptiste:
Ist mit Automatismen, Balanced oder Cohesion, gemeint? Spiele auf Englisch.
Also ich werd mal die Trainingsintensität erhöhen und testweise auch die individuellen trainings streichen.
sulle007:
--- Zitat von: Baptiste am 14.Oktober 2013, 21:12:23 ---Ist mit Automatismen, Balanced oder Cohesion, gemeint? Spiele auf Englisch.
Also ich werd mal die Trainingsintensität erhöhen und testweise auch die individuellen trainings streichen.
--- Ende Zitat ---
Auf deutsch sieht es so aus:
Damit bekommt man am schnellsten die Balken voll.
Kann auch sein, das Assistent-Trainer mit hohem TAKTIK-Wert dies auch zusätzlich begünstigen.
Baptiste:
Hab mal ein paar Screens gemacht, irgendwie klappt das mit dem Training nicht.
Dadurch das es ein Amateurteam ist gibts halt auch nur 2 Trainingstage in der Woche.