MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bin ein / spiel den Football Manager - kurze Videoclips von euch gesucht  (Gelesen 10410 mal)

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Noch offen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Noch offen?
Denke schon. Lass mir einfach dein Video zukommen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

wie siehts aus? Kann man irgendwo den Fortschritt verfolgen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Leider nein. Er meinte, dass es noch nicht genügend Videos waren, die ihm gesendet wurden. Daher also vielleicht nochmal der Aufruf, dass es noch nicht zu spät ist. :)

Die anderen Videos habe ich bereits alle weitergeleitet.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Um was soll es da denn gehen?
Darf der User zu sehen sein oder um was geht es ?
Gespeichert
.

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Um was soll es da denn gehen?
Darf der User zu sehen sein oder um was geht es ?

Das steht doch alles im Eröffnungspost.

Zitat von: Octavianus
Unsere Freunde von serbian-fm.net haben für Mitte November eine tolle Idee geplant, bei der ihr mitmachen könnt.

Nehmt ein Video von euch auf, das nicht länger als ein paar Sekunden ist (sagen wir mal um die 4-6 Sekunden). Und sagt dann in deutscher Sprache direkt in die Kamera:

Ich bin ein Football Manager (alternativ: Ich spiel den Football Manager)

Verlinkt eure Videos hier und ich werde das an die Jungs weiterleiten. Herauskommen soll ein Clip, in dem User aus aller Welt Werbung für das Spiel und natürlich auch dieses Forum hier machen. Quasi ein Werbevideo von der Community für die Communities und selbstverständlich für den FM.

Die Videos könnt ihr auch bei Youtube hochladen oder mir eine PN schicken. Bitte schreibt auch dazu, ob ihr auf irgendeine Art und Weise erwähnt werden wollt (beispielsweise Name als Untertitel in eurem Videoschnipsel oder dann im Abspann).

Mitmachen kann jeder. Idealerweise solltet ihr auf eine halbwegs gute Beleuchtung und nicht allzu verwackelte Bilder achten, ansonsten sind eurer Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt.

Einreichtermin: 31. Oktober :)

Also: Ja, du sollst sogar gesehen werden und den besagten Satz in die Kamera sprechen. :)
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2013, 01:17:07 von Jumano »
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Um was soll es da denn gehen?
Darf der User zu sehen sein oder um was geht es ?

Das steht doch alles im Eröffnungspost.

Zitat von: Octavianus
Unsere Freunde von serbian-fm.net haben für Mitte November eine tolle Idee geplant, bei der ihr mitmachen könnt.

Nehmt ein Video von euch auf, das nicht länger als ein paar Sekunden ist (sagen wir mal um die 4-6 Sekunden). Und sagt dann in deutscher Sprache direkt in die Kamera:

Ich bin ein Football Manager (alternativ: Ich spiel den Football Manager)

Verlinkt eure Videos hier und ich werde das an die Jungs weiterleiten. Herauskommen soll ein Clip, in dem User aus aller Welt Werbung für das Spiel und natürlich auch dieses Forum hier machen. Quasi ein Werbevideo von der Community für die Communities und selbstverständlich für den FM.

Die Videos könnt ihr auch bei Youtube hochladen oder mir eine PN schicken. Bitte schreibt auch dazu, ob ihr auf irgendeine Art und Weise erwähnt werden wollt (beispielsweise Name als Untertitel in eurem Videoschnipsel oder dann im Abspann).

Mitmachen kann jeder. Idealerweise solltet ihr auf eine halbwegs gute Beleuchtung und nicht allzu verwackelte Bilder achten, ansonsten sind eurer Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt.

Einreichtermin: 31. Oktober :)

Also: Ja, du sollst sogar gesehen werden und den besagten Satz in die Kamera sprechen. :)

Ich sollte nach 0 Uhr nicht mehr Posten ;)

Danke
Gespeichert
.

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Wollte nochmal nachfragen was hier jetzt eig bei rausgekommen ist?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Aufgrund mangelnder Teilnahme (definitiv nicht von unserer Seite aus) wurde das Projekt leider eingestellt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Octa, das MTF braucht doch keinen Partner um dieses Projekt zu machen. ;)
Wenn hier genug sind, denen das taugt, dann macht doch ohne die Serben.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wir könnten das Projekt gerne nochmal machen. Ob ich eure Videoaufzeichnungen noch habe, weiß ich allerdings nicht mehr. ;)

Eigentlich hast du recht. Ist sogar eine sehr gute Idee. Das schreibe ich mir mal auf meine To Do Liste.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Wir könnten das Projekt gerne nochmal machen. Ob ich eure Videoaufzeichnungen noch habe, weiß ich allerdings nicht mehr. ;)

Eigentlich hast du recht. Ist sogar eine sehr gute Idee. Das schreibe ich mir mal auf meine To Do Liste.

Die To Do Liste ist schon so lang das dieses Projekt wohl dann 2020  startet. ;D
Gespeichert