Eigentlich bin ich nicht zum Betatester geeignet ich möchte gerne wenn ich ein Spiel spiele das es fertig
ist und rund läuft... das weis ich und deshalb melde ich mich auch meistens erst gar nicht zu solchen Tests an,
ausgenommen Spiele wo ich das Release nicht abwarten kann.Das gabs bisher aber nur bei 2 Spielen EQ2 und
jetzt der FM14!
Tja was soll ich sagen?
Ich liebe den FM14 ... ok mit dem Training bin ich noch nicht so richtig warm geworden aber entweder finde ich es mit
Trail and Error herraus oder vielleicht gibts mal nen Leitfaden dazu....irgendwie wirds schon.
Von den Änderungen im bereich der Taktikeinstellung bin ich begeistert, am anfang war ich auch unsicher was die fehlenden Slider betrifft aber so wie es jetzt geregelt ist finde ich es persönlich viel realer und somit besser.
Anfangs hat mir die Matchdarstellung gar nicht zugesagt aber nach ein paar Spielen gefällt auch die mir sehr gut.Besonders
gegen Bayern habe ich ein paar schön Spielzüge gesehen.Leider mehr von Bayern als von mir aber das wird sicher noch.
Nur an die Sprache müßten sie nochmal ran

(scherz).Nee mein Englisch ist inzwischen richtig eingerostet gerade was
die neuen PK´s betrifft muß ich häufiger Google zu rate ziehen.Aber ich habe damals um den einstieg in den FM12 zu bekommen
knapp 60-80 Seiten an Leitfäden ausgedruckt,eingeheftet und gebüffelt da werde ich das bischen Englisch auch wieder aufgefrischt
bekommen.
Insgesamt finde ich den FM 14 so schon top und wenn jetzt noch die paar Fehler ausgemerzt werden bin ich rundum zufrieden.