Football Manager > FM2014

Beta FM2014

<< < (145/145)

Bayernkiller:
Bin ich der einzige bei dem es die beta noch tut?     bin grade überraschend erfreut, da mein fm- shop4de paket noch immer nicht da is - immerhin ein kleiner streifen am horizont^^

Tery Whenett:
Meine Beta geht anscheinend nicht mehr seit heute. Hab mich eigentlich auf einen schönen FM-Abend gefreut - mein Shop4de-Paket ist auch noch nicht da :(

Karala:

--- Zitat von: Bayernkiller am 05.November 2013, 15:18:07 ---Bin ich der einzige bei dem es die beta noch tut?     bin grade überraschend erfreut, da mein fm- shop4de paket noch immer nicht da is - immerhin ein kleiner streifen am horizont^^

--- Ende Zitat ---
Mein Paket ist auch noch nicht da, seltsam.

quesar:

--- Zitat von: Karala am 05.November 2013, 18:57:40 ---
--- Zitat von: Bayernkiller am 05.November 2013, 15:18:07 ---Bin ich der einzige bei dem es die beta noch tut?     bin grade überraschend erfreut, da mein fm- shop4de paket noch immer nicht da is - immerhin ein kleiner streifen am horizont^^

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Das gleiche Problem habe ich auch, denke das wird aber in den nächsten Tagen kommen. 3-7 WERKtage stand in der Mail und die sind eben noch nicht um. Das Post aus England so lange dauert ist natürlich schon blöd.

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: quesar am 05.November 2013, 19:17:05 ---
--- Zitat von: Karala am 05.November 2013, 18:57:40 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Das gleiche Problem habe ich auch, denke das wird aber in den nächsten Tagen kommen. 3-7 WERKtage stand in der Mail und die sind eben noch nicht um. Das Post aus England so lange dauert ist natürlich schon blöd.

--- Ende Zitat ---

Wie ich bereits im Bezugsquelle-Thread schrieb: Das variiert leider sehr stark, einige haben ihr Paket schon seit Samstag, andere warten noch, obwohl es am selben Tag raus ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln