Football Manager > Archiv - Research
Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
Shakespeare:
--- Zitat von: Walde_Hugo 2.0 am 27.August 2014, 16:34:47 ---
--- Zitat von: GameCrasher am 27.August 2014, 16:33:34 ---Wenn er erst 15 ist und im Kader, ist es doch umso sinniger ihn zu erstellen...
--- Ende Zitat ---
Das wäre dann ja schon verboten, der spielt derzeit U17 ... In Deutschland darfst du normalerweiße nicht jünger als 18 maximal 17 für den Männerbereich sein
--- Ende Zitat ---
Danso war ja schließlich bisher auch noch nie im Kader der Reserve und soll ja auch nur für die Jugend erstellt werden. ;)
GameCrasher:
--- Zitat von: Shakespeare am 27.August 2014, 17:10:08 ---
--- Zitat von: Walde_Hugo 2.0 am 27.August 2014, 16:34:47 ---
--- Zitat von: GameCrasher am 27.August 2014, 16:33:34 ---Wenn er erst 15 ist und im Kader, ist es doch umso sinniger ihn zu erstellen...
--- Ende Zitat ---
Das wäre dann ja schon verboten, der spielt derzeit U17 ... In Deutschland darfst du normalerweiße nicht jünger als 18 maximal 17 für den Männerbereich sein
--- Ende Zitat ---
Danso war ja schließlich bisher auch noch nie im Kader der Reserve und soll ja auch nur für die Jugend erstellt werden. ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich etwas Anderes.
Mal abgesehen davon, habe ich ja nichts von Einsätzen gesagt. Ich sprach von Kader. Es gibt genug Spieler unter dem erlaubten Einsatzalter der Ligen, die aber mit dem Kader trainieren und eigentlich auch Minuten bekommen würden.
Wie dem auch sei. Um einen einzigen Spieler will ich mich nicht streiten. Ich würde ihn erstellen und gut wäre es...
Prinz Eugen:
Ihr Preußen immer mit euren Gesetzen :D
GameCrasher:
--- Zitat von: Prinz Eugen am 27.August 2014, 17:16:17 ---Ihr Preußen immer mit euren Gesetzen :D
--- Ende Zitat ---
Ich kenne das auch nur aus dem Profibereich, wenn ich ehrlich bin.
Ich habe selber mit 14 bereits im Herrenbereich gespielt, aber eine andere Sportart. Daher ist meine Hemmschwelle diese Spieler zu erstellen, relativ gering. ;)
Starkstrom_Energie:
Die Frage ist ja auch, welche PA man einem 14- oder 15-jährigen Spieler geben soll. Da ist ja noch kaum genau abzuschätzen, was aus dem Spieler wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln