MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 124969 mal)

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #100 am: 01.November 2013, 01:58:30 »

Andre Hahn von Augsburg kommt mir etwas zu langsam weg. http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_65292950/andre-hahn-vom-fc-augsburg-ist-der-supersprinter-der-bundesliga.html

Denke 15 Acc und 15 Pace sollten da schon drin sein.

Zudem sollten vielleicht noch die allgemeinen Werte von Norman Theuerkauf und Tobias Levels noch mal gecheckt werden, insbesondere der Braunschweiger kommt nun arg gut weg.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #101 am: 01.November 2013, 13:35:24 »

Hahn ist bekannt und wird behoben werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #102 am: 03.November 2013, 20:08:37 »

Octa, bist du dir sicher das der 1.FC Köln und die SV Ried noch eine Partnerschaft haben?
Köln verleiht im Spiel 4 Talente zu Ried.
In der Österreichischen Bundesliga hingegen, kam dieses Jahr kein Kölner mehr nach Ried.
Letzte Saison bestand die Affiliation noch, aber ich denke das die nur ein Jahr gegolten hat.

Kannst du dir das bitte mal ansehen.
Lg
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #103 am: 04.November 2013, 14:31:38 »

Kann ich spontan nicht sagen. Am besten fragst du dazu mal direkt bei jez nach, der ja für Köln zuständig ist und das sicher am besten weiß. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #104 am: 05.November 2013, 18:53:45 »

Ich habe weder Infos für eine weiter laufende Partnerschaft noch für ein Ende der Partnerschaft zwischen Köln und Ried gefunden, allerdings haben beide Vereine im Sommer ein Testspiel gegeneinander absolviert. Das habe ich als Anzeichen genommen, das die Partnerschaft eher fortgesetzt wurde. Wenn sich da bis zum Winter keine neue Leihe anbahnt, kann die Affiliation aber wohl wirklich raus.
« Letzte Änderung: 05.November 2013, 18:55:44 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #105 am: 05.November 2013, 23:08:22 »

Also ich beschäftige mich als langjähriger FC-Fan viel mit dem Club, von einer weiterlaufenden Partnerschaft mit Ried weiß ich nichts.

Und man sollte die Verbindung von Overath zum FC irgendwie lockern, wenn er tatsächlich im Spiel ständig wieder Präsident wird. Das wird er in real nie und nimmer mehr ;)
Gespeichert

Böckchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #106 am: 05.November 2013, 23:21:59 »

Also ich beschäftige mich als langjähriger FC-Fan viel mit dem Club, von einer weiterlaufenden Partnerschaft mit Ried weiß ich nichts.

Und man sollte die Verbindung von Overath zum FC irgendwie lockern, wenn er tatsächlich im Spiel ständig wieder Präsident wird. Das wird er in real nie und nimmer mehr ;)

Bei mir jetzt nicht passiert. Spinner wurde im Amt bestätigt.
Gespeichert
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #107 am: 05.November 2013, 23:26:47 »

Wo wir schon  beim FC sjnd: Thiel ist mit Long Shots 6 ziemlich schlecht weg gekommen, das ist seine absolute Stärke. 13/14 fänd ich gerecht.  Zu gut kommen mir Matuschyk und Jajalo weg, die prinzipiell kaum eine Rolle seit Jahren spielen und sukzessive abbauen, gleiches gilt für Chihi.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #108 am: 06.November 2013, 14:05:41 »

Sukuta-Pasu vom VfL hat Finishing 13, trotz seiner 12 Buden in Österreich ist das viel zu hoch. In der 1. und 2. Bundesliga kommt er aktuell auf 4 Tore in 63 Spielen und in der U21 damals auf 10 Spiele und 1 Tor. Vor der Hütte ist der Junge wirklich alles aber nicht torgefährlich. Eine 7 oder 8 würde ihn weit besser treffen.

Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #109 am: 06.November 2013, 14:12:50 »

Da spielen noch weit mehr Attribute rein. Finishing hab ich immer mit "Technik vor dem Tor" übersetzt. Daher hat Gomez ne 18 - 20, der weiß instinktiv wie er den Fuß hinhalten muss bei ner Flanke, oder welche Ecke er aussucht. Aber um überhaupt in die Situation zu kommen spielt zb Antizipation, Ohne Ball und die anderen typischen Stürmer Softskills ne viel größere Rolle. Lewandowski hat ne 14, da er doch mal aus aussichtsreicher Position den TW anschießt und so. Von daher, nie getrennt betrachten.
Sein 12er Wert nutzt ihm nichts, wenn er nicht die Fähigkeiten für die Positionierung und Laufwege hat.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #110 am: 06.November 2013, 14:36:35 »

Da spielen noch weit mehr Attribute rein. Finishing hab ich immer mit "Technik vor dem Tor" übersetzt. Daher hat Gomez ne 18 - 20, der weiß instinktiv wie er den Fuß hinhalten muss bei ner Flanke, oder welche Ecke er aussucht.

Da sind wir uns ja durchaus einig, das ist aber genau das, was Sukuta-Pasu mal so gar nicht kann. Ansonsten macht er für einen Stürmer in der 2. Liga ziemlich viel richtig und ist auch ohne Tor für die Mannschaft nicht wertlos. Vor der Kiste ist er aber nun mal so richtig übel und trifft instinktiv die falschen Entscheidungen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #111 am: 06.November 2013, 15:23:15 »

Ich sehe es wie quesar. Zumal SuPa auch noch einen Composure Wert von 13 hat. Sowohl technisch als auch von der Nervenstärke her, ist der Junge leider ziemlich schwach. Ansonsten könnte er durchaus in der ersten Buli kicken.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #112 am: 06.November 2013, 21:49:58 »

Wo wir schon  beim FC sjnd: Thiel ist mit Long Shots 6 ziemlich schlecht weg gekommen, das ist seine absolute Stärke. 13/14 fänd ich gerecht.  Zu gut kommen mir Matuschyk und Jajalo weg, die prinzipiell kaum eine Rolle seit Jahren spielen und sukzessive abbauen, gleiches gilt für Chihi.
Thiels Weitschüsse stehen nichts erst seit seinem Tor in Trier schon auf der Liste für das nächste Update. Da er erst zur aktuellen Saison verpflichtet wurde, hatte ich an seiner Bewertung nichts geändert.
Matuschyk sehe ich beim Blick auf die CA nicht für sonderlich überbewertet an. Zu Saisonbeginn war nicht unbedingt zu erwarten, dass er so weit hinter Lehmann / Gerhardt zurückbleiben würde - wenn das so bleibt, wird er aber wohl 2-3 Punkte verlieren.
Bei Chihi bleibt zunächst abzuwarten, wie er nach der langen Verletzung wieder in Tritt kommt.
Jajalo werte ich schon regelmäßig ab...aber er schafft es, die Erwartungen jede Saison noch weiter zu unterbieten. Derzeit ein sicherer Kandidat für eine Abwertung.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #113 am: 07.November 2013, 11:40:18 »

Schweinsteiger hat Gomez noch als Kumpel eingestellt. Das dürfte sich mit der Brandner-Geschichte ja erledigt haben oder sollte zumindest abgeschwächt werden.

Javi Martinez hat 'does not dive into tackles' eingestellt. Sicher versucht er den Ball ohne Grätsche zu bekommen, aber er ist ein Meister der Grätsche. Hätte also das Gegenteil erwartet, plädiere aber für die Herausnahme des Hakens.
« Letzte Änderung: 07.November 2013, 11:48:18 von Tery Whenett »
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #114 am: 09.November 2013, 00:47:31 »

Mich irritiert ein Spieler beim 1.FC Kaiserslautern: Richard Ofori (13137140). Gehört der wirklich zum Kader?

Ich vermute es handelt sich um diesen Kicker:
http://www.transfermarkt.de/de/richard-ofori/profil/spieler_198484.html

(scheint lediglich ein Probetraining beim FCK absolviert zu haben)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Pascal Wedemann (91135767) von Union Berlin hat in der Datenbank einen Schreibfehler im Vornamen. Da heißt er nur "Pacal" Wedemann.
« Letzte Änderung: 09.November 2013, 11:55:05 von crocodile »
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #115 am: 09.November 2013, 19:12:26 »

Der Christoph Metzelder hat bei favourite personal den Jens Lehmann als Bruder eingetragen  :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #116 am: 09.November 2013, 22:06:16 »

Der Christoph Metzelder hat bei favourite personal den Jens Lehmann als Bruder eingetragen  :laugh:
Wie ärgerlich. Ist der Fehler immer noch drin? Jetzt aber behoben.

Mich irritiert ein Spieler beim 1.FC Kaiserslautern: Richard Ofori (13137140). Gehört der wirklich zum Kader?

Ich vermute es handelt sich um diesen Kicker:
http://www.transfermarkt.de/de/richard-ofori/profil/spieler_198484.html

(scheint lediglich ein Probetraining beim FCK absolviert zu haben)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Pascal Wedemann (91135767) von Union Berlin hat in der Datenbank einen Schreibfehler im Vornamen. Da heißt er nur "Pacal" Wedemann.
Ofori ist bekannt und wird behoben.

Wedemann ist erledigt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

joknutjo

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #117 am: 10.November 2013, 11:36:45 »

Eine kleine Sache in meiner Funktion als AR Paderborn. Florian Hartherz ist nicht wie angegeben für eine Ablösesumme von 375000€ nach Paderborn gewechselt. Das könnte sich der Verein aufgrund der klammen Finanzlage niemals leisten. Hartherz ist zunächst ablösefrei gewechselt. Bremen hat sich aber Beteiligungen an einem möglichen Weiterverkauf und weitere Prämien gesichert.
Gespeichert

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #118 am: 10.November 2013, 20:14:50 »

Also beim Msv duisburg ist mir aufgefallen das roland kentsch als direktor gar nicht ausscheidet (hat kein vertragsende eingestellt). Kann man den irgendwie entfernen? zum Zeitpunkt der Datenabgabe war er noch nicht freigestellt.
Der wird auch nie wieder Fuß fassen im sportlichen Bereich .
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #119 am: 10.November 2013, 22:19:50 »

Also beim Msv duisburg ist mir aufgefallen das roland kentsch als direktor gar nicht ausscheidet (hat kein vertragsende eingestellt). Kann man den irgendwie entfernen? zum Zeitpunkt der Datenabgabe war er noch nicht freigestellt.
Der wird auch nie wieder Fuß fassen im sportlichen Bereich .
Am besten eine Mail direkt an Daniel schicken und den Fall schildern. In diesem Fall wohl: Kentsch > NFE
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach oben