MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1004901 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1340 am: 02.Dezember 2013, 12:10:05 »

Geht es nicht auch wenn ich die Nation in Kroatien ändere, aber wohnt in Deutschland lasse. Funktioniert das?

Du willst doch eh nur ein Spaßsave machen; wieso probierst du es nicht einfach mal aus?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1341 am: 02.Dezember 2013, 12:55:48 »

Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1342 am: 02.Dezember 2013, 13:36:42 »

woran liegt es eigtl dass bei einigen teams (zb bayern) bei internationalen spielen kein kit angezeigt wird??


http://www.pic-upload.de/view-21499940/FC-Bayern-M--nchen-v-Hertha-BSC_-Overview-Overview.png.html

http://www7.pic-upload.de/01.12.13/6tp1sbcshtl.png

niemand?

Ich kenne das Problem, aber keine Lösung. Wird anderen vermutlich ebenso gehen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1343 am: 02.Dezember 2013, 13:46:43 »

Danke Octa.

Und wenn wir einmal im Fragerausch sind :D

Ich habe irgendwo mal einen Thread gesehen, wo das Wetten erklärt wurde. Also die Sky Bet Dinger. Aber ich finde nichts mehr. =( Kann mir das einer kurz erklären. ^^
Wettquoten kurz erklärt. Wer ist Favorit und wer der Underdog?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cappo93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1344 am: 02.Dezember 2013, 14:05:46 »

Bin seit diesem Jahr zu SEGA gewechselt und quäle mich noch ein wenig durch den englischen FM 2014  ;D
Erste Halbsaison mit Dortmund läuft auch gut, allerdings ist meine Transferpolitik praktisch nicht vorhanden. Ist es normal, dass die anderen Vereine gerade für junge Spieler exorbitant hohe Summen fordern?
Für ihn hier soll ich über 25 Millionen Euro zahlen... ist doch nicht normal oder?


Du kannst halt nicht fröhlich shoppend wie der Rattenfänger von Hameln durch die Vereine ziehen und wehrlose ihre Toptalente mitnehmen. Es ist ihre Art "nein" zu sagen.  ;)

Wer sich übrigens über dieses, eventuell "unrealistische", Verhalten der AI mokiert, der sollte bedenken, dass bei den gebotenen Beträgen die abgelehnt, bzw. hochgehandelt werden, in der Realität wohl der Vorstand des eigenen Vereins das Gebot gar nicht erst erlauben würde.

Vielen Dank schon mal für die Antwort, leuchtet mir ein ;) Abschließende Frage: Ist es dann überhaupt möglich an Toptalente zu kommen? Wenn ja, wie? Und wie geht ihr bei einem etwas größeren Transfer vor?
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1345 am: 02.Dezember 2013, 14:11:35 »

Kann ich irgendwo einstellen, dass mir die realen Spielerbilder, die ich in den Userordner gepackt habe angezeigt werden, diese 3D-Bilder der Newgens aber nicht? Dort wo die 3D-Bilder sind soll idealerweise einfach dieser schwarze Schemen sein, den auch Spieler tragen für die anfangs kein Bild vorhanden ist.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1346 am: 02.Dezember 2013, 14:12:43 »

Bin seit diesem Jahr zu SEGA gewechselt und quäle mich noch ein wenig durch den englischen FM 2014  ;D
Erste Halbsaison mit Dortmund läuft auch gut, allerdings ist meine Transferpolitik praktisch nicht vorhanden. Ist es normal, dass die anderen Vereine gerade für junge Spieler exorbitant hohe Summen fordern?
Für ihn hier soll ich über 25 Millionen Euro zahlen... ist doch nicht normal oder?


Du kannst halt nicht fröhlich shoppend wie der Rattenfänger von Hameln durch die Vereine ziehen und wehrlose ihre Toptalente mitnehmen. Es ist ihre Art "nein" zu sagen.  ;)

Wer sich übrigens über dieses, eventuell "unrealistische", Verhalten der AI mokiert, der sollte bedenken, dass bei den gebotenen Beträgen die abgelehnt, bzw. hochgehandelt werden, in der Realität wohl der Vorstand des eigenen Vereins das Gebot gar nicht erst erlauben würde.

Vielen Dank schon mal für die Antwort, leuchtet mir ein ;) Abschließende Frage: Ist es dann überhaupt möglich an Toptalente zu kommen? Wenn ja, wie? Und wie geht ihr bei einem etwas größeren Transfer vor?
Toptalente sicherlich, allerdings weder billig noch von Topclubs. Da musst du schauen, dass du Talente möglichst früh entdeckst, wenn sie noch bei kleieren Vereinen spielen, oder halt in Afrika/Skandinavien etc. wilderst. Die Ablöseforderungen sind auch von Land zu Land verschieden. Eine weitere Möglichkeit wäre es, Spieler durch Angebote dazu zu bewegen, dass sie unzufrieden werden und dann selbst einen Wechsel forcieren.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1347 am: 02.Dezember 2013, 14:30:30 »

Jap, der Club stellt sich da halt ehr quer, dafür kommt es öfter vor, dass Spieler unzufrieden werden, oder einen Vertrag nicht verlängern wollen.

Generell finde ich das schon gut, ich mache es ja auch nicht anders wenn die KI fragt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1348 am: 02.Dezember 2013, 15:32:53 »

woran liegt es eigtl dass bei einigen teams (zb bayern) bei internationalen spielen kein kit angezeigt wird??


http://www.pic-upload.de/view-21499940/FC-Bayern-M--nchen-v-Hertha-BSC_-Overview-Overview.png.html

http://www7.pic-upload.de/01.12.13/6tp1sbcshtl.png

niemand?

Ich kenne das Problem, aber keine Lösung. Wird anderen vermutlich ebenso gehen.


okay...immerhin.... dann weiss ich wenigstens dass es nicht an meinem skin liegt ;-)
Gespeichert

flyby

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1349 am: 02.Dezember 2013, 16:56:49 »

Hallo zusammen,

war bisher immer nur stiller Mitleser, jetzt brauche ich eure Hilfe. Installiert ist neben dem aktuellen Patch auch das Regional- und Oberligafile. Bei mir wurde zur neuen Saison 2015/2016 kein neuer Spielplan generiert ( für keine der Ligen). Nur DFB-Pokal. Somit ist jetzt Ende August und keine Spiele stehen an. Hatte wer schonmal das Problem bzw kennt Lösungen? Ist für das Save allerdings wohl eh zu spät, da ich keinen Save vor dem 1. Juli mehr habe..
Gespeichert

EiserneTSG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1350 am: 02.Dezember 2013, 17:04:54 »

Kann ich die Daten der einen Datenbank kopieren und zu einer anderen hinzufügen? Hab die Vereine und Legen bis zur Landesliga erstellt dann kommt aber eine Fehlermeldung das alle Vereine der Oberliga einen zu oder untergerordnet werde, aber nicht beides.

Oder das ich zumindest die Vereine behalte und die Liegen neu mache, da es leicht komplikation mit dem Absteiger der Oberliga gibt.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2013, 17:22:01 von EiserneTSG »
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1351 am: 02.Dezember 2013, 17:40:39 »

Hallo zusammen,

war bisher immer nur stiller Mitleser, jetzt brauche ich eure Hilfe. Installiert ist neben dem aktuellen Patch auch das Regional- und Oberligafile. Bei mir wurde zur neuen Saison 2015/2016 kein neuer Spielplan generiert ( für keine der Ligen). Nur DFB-Pokal. Somit ist jetzt Ende August und keine Spiele stehen an. Hatte wer schonmal das Problem bzw kennt Lösungen? Ist für das Save allerdings wohl eh zu spät, da ich keinen Save vor dem 1. Juli mehr habe..

Poste das vielleicht besser in der Downloadsektion im Thread des entsprechenden Files (welches nutzt Du denn?), da kriegst Du eher und bessere Antworten - und der Fileersteller kann der Sache nachgehen...
Gespeichert

flyby

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1352 am: 02.Dezember 2013, 17:42:32 »

Hallo zusammen,

war bisher immer nur stiller Mitleser, jetzt brauche ich eure Hilfe. Installiert ist neben dem aktuellen Patch auch das Regional- und Oberligafile. Bei mir wurde zur neuen Saison 2015/2016 kein neuer Spielplan generiert ( für keine der Ligen). Nur DFB-Pokal. Somit ist jetzt Ende August und keine Spiele stehen an. Hatte wer schonmal das Problem bzw kennt Lösungen? Ist für das Save allerdings wohl eh zu spät, da ich keinen Save vor dem 1. Juli mehr habe..

Poste das vielleicht besser in der Downloadsektion im Thread des entsprechenden Files (welches nutzt Du denn?), da kriegst Du eher und bessere Antworten - und der Fileersteller kann der Sache nachgehen...

Nutze das von MA87, ich habs dort mal gepostet :)
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1353 am: 02.Dezember 2013, 18:18:22 »

ich vertraue meiner festplatte nicht mehr so sehr und würde gerne meine saves doppelt absichern ( also festplatte und usb-stick). wie muss ich meinen spielstand speichern, dass ich ihn auf jedem pc, der den fm installiert hat, ohne probleme zocken kann?  :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1354 am: 02.Dezember 2013, 18:42:00 »

ich vertraue meiner festplatte nicht mehr so sehr und würde gerne meine saves doppelt absichern ( also festplatte und usb-stick). wie muss ich meinen spielstand speichern, dass ich ihn auf jedem pc, der den fm installiert hat, ohne probleme zocken kann?  :)

Du könntest ein Programm wie Dropbox nutzen und deinen Userordner in den Dropbox-Ordner verlegen, dann speichert er dort. Und mit dem Programm kannst du auf jedem PC, wo es installiert ist, auf den Userordner (und damit deinen Spielstand zugreifen). Es ist damit in einer Art Cloud im Internet gespeichert und, wenn die Festplatte abschmiert, nicht verloren.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2013, 18:49:12 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1355 am: 02.Dezember 2013, 18:48:16 »

Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber das Spiel hat doch jetzt eh Cloud Saving? Das kannst du doch einfach installieren?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

j4y_z

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1356 am: 02.Dezember 2013, 18:56:10 »

Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber das Spiel hat doch jetzt eh Cloud Saving? Das kannst du doch einfach installieren?

Das muss man nicht installieren. Man muss beim Speichern oben in dem Popup nur Cloud auswählen und gut ist.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1357 am: 02.Dezember 2013, 18:58:21 »

ich vertraue meiner festplatte nicht mehr so sehr und würde gerne meine saves doppelt absichern ( also festplatte und usb-stick). wie muss ich meinen spielstand speichern, dass ich ihn auf jedem pc, der den fm installiert hat, ohne probleme zocken kann?  :)

Gibt doch jetzt nen Steam Cloud-Save :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

zulu354

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1358 am: 02.Dezember 2013, 18:58:57 »

Wenn man online sein kann, lohnt sich das Speichern in der Cloud. Lässt sich einfach auswählen, wenn man bei Saving as geht. Wird dann in der Steamcloud gespeichert und man kann von jedem Rechner aus drauf zu greifen. Daten gehen somit nicht verloren. Nur, wenn man kein Internet hat, kann man logischerweise es nicht laden. Aber man kann das Spiel ja dann sowohl lokal, als auch in der Cloud speichern. ^^
Gespeichert

dooro23

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1359 am: 02.Dezember 2013, 19:36:51 »

Aber Vorsicht, der lädt den Save noch hoch, wenn man FM schon beendet hat. Also nicht gleich Steam schließen und so. ;) Im Notfall geistert dann noch der Save auf der Festplatte rum, falls mal was mit der Cloud nicht funktioniert hat.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 356   Nach oben