Seit dem 13er gibt es die nicht mehr, welchen FM hast du denn? Beim 12er gab es welche, im 13er und 14er gibt es das so nicht mehr, da heisst es woche für woche einstellen.
danke für die antwort.. hab den 14-er, hatte den 13-er auch schon aber da ist es mir nicht aufgefallen weil ich nicht drauf geachtet hab..
wenn ich dem assistenten die aufgabe zuweise, kann man ihn ruhigen gewissens machen lassen? oder doch lieber selber?
Wenn die Assistenten gut genug sind, lasse die das machen. Außer du willst das Training doch ein wenig selber steuern und bestimmen was und wie hart trainiert wird.
* Es ging doch ums Training, oder?
Hab selbst ne Frage:Zu den Ansprachen zu Spielbeginn/ HZ: Manche Spieler sind mit meinen Ansprachen unzufrieden, obwohl ich immer fast nur "grüne" Rückmeldungen bekomme.
Voreingestellt war immer
DAVID ROZEHNAL; seine Motivations Attribut: 10.
Macht die Ansprachen IMMER einer, der Voreingestellt ist? Auch wenn ich MANUELL jeden Mannschaftsteil selber die Ansprachen leite/ einstelle?
War mir bisher nicht so bewusst, wenn das so ist.
Müsste ich dann weniger unzufriedene Spieler, wenn ich einen Assistenten Vor-Einstelle bei den Ansprachen, der Motivation 20 hat? Zählt zu dem Attribut Motivation noch ein anderes dazu, wie gut der Assistent die Ansprachen abhält?
Wofür sonst wird Motivation bei Assistenten benötigt außer für Ansprachen?