Danke für deine Antwort, aber evtl. muss ich den Sachverhalt nochmal präzisieren. Das Talentsystem und PA/CA ist mir alles bekannt.
Kernpunkt ist ja, weshalb vor einigen Jahren die Spieler in meiner Jugend deutlich besser waren. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich weiß, dass die damalige PA-Einschätzung auf Basis meines damaligen Kaders getroffen wurde, der deutlich schlechter war. Nur: Man sieht den Jungs ja bereits an, wie weit sie derzeit sind. Dem Spieler, von dem ich bereits gesprochen habe, hat man schon früh angesehen, dass er es mindetens zu einem sehr guten Erstligaspieler schaffen würde. Unabhängig davon, wie viele Sterne PA die Scouts ihm gegeben haben. Das waren damals 5 - mit meinem heutigen Kader bekäme er halt 3,5. Und das ist ja genau der Punkt: Diejenigen, die ich heute bekomme, die sind weit von diesem Niveau weg. Und zwar alle.
Ich weiß, dass ich mein Junior Coaching und Youth Recruitment Network noch erhöhen könnte, das würde was bringen. Dummerweise kann ich beim Vorstand nur die "cut back"-Option wählen, sprich, er lässt mich nicht nach Verbesserungen fragen. Ärgerlich.
Nur wieso ich momentan nur Gurken bekomme, obwohl das schonmal anders war, das bleibt ungeklärt. Ich verlange ja nicht zwanzig 5* PAs. Aber zumindest welche, die man überhaupt mal behalten will. Das, was momentan da ist, schafft es wie gesagt gar nicht in die erste Liga. Und da hatte ich vorher massig Junge, bei denen das anders war.