Football Manager > FM2014
FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Bloody:
Ich wollte auch eher auf den Kommentar, dass spätestens morgen eine rauskommt, hinweisen. :D
E: Kann ich irgendwo den Pfad der Bilder (Faces, Logos) ändern oder muss ich die aus dem 13er Ordner rüberverschieben?
Rune:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 16.Oktober 2013, 22:55:27 ---
--- Zitat von: Bloody am 16.Oktober 2013, 22:44:13 ---Bei mir geht sie auch nicht.
Ich verweise aber mal hierhin für die internationale Version: http://sortitoutsi.net/content/get-comment/109946 :)
--- Ende Zitat ---
Nein, auch die funzt nicht für die Beta. Etwas Geduld, es wird an einer Version für den FM14 gearbeitet.
--- Ende Zitat ---
also wenn du die 4 dateien aus dem lnc ordner ERSETZT funktioniert sie! klappt bei mir tadellos!
Ich habe sowohl die original deutsche nationalmannschaft, als auch die originalen wettbewerbsbezeichnungen.....
gauch0_10:
Wie komme ich in den Fenstermodus? Bei mir ist das Feld leider ausgegraut bei den Einstellungen. Es gab doch mal nen Pfad den man beim Manager eingeben kann, oder?
Raid on:
--- Zitat von: gauch0_10 am 16.Oktober 2013, 23:52:02 ---Wie komme ich in den Fenstermodus? Bei mir ist das Feld leider ausgegraut bei den Einstellungen. Es gab doch mal nen Pfad den man beim Manager eingeben kann, oder?
--- Ende Zitat ---
was hast du für eine auflösung?
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: gauch0_10 am 16.Oktober 2013, 23:52:02 ---Wie komme ich in den Fenstermodus? Bei mir ist das Feld leider ausgegraut bei den Einstellungen. Es gab doch mal nen Pfad den man beim Manager eingeben kann, oder?
--- Ende Zitat ---
Hängt wohl mit der Auflösung zusammen.
--- Zitat ---Some people with lower resolutions (say 1266x768) will have found that they can no longer access Windowed mode in FM14. This is due to a number of changes made in game.
On Full Release there will be an option to change the zoom mode (to 0.75) which will allow that resolution to run in Windowed mode, but currently that function to change the zoom and allow you to do this is not working correctly.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln