MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1003331 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5100 am: 18.Juli 2014, 17:21:55 »

Nein, nichts.
Gespeichert

CubeMaster18

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5101 am: 18.Juli 2014, 20:41:04 »

Kurze andere Frage, ich hoffe, hier antwortet jemand drauf.

Frage 1:
Gibt es eine Möglichkeit / Download / Tool, dass die Marktwerte der Spieler an die Realität angeglichen werden ?
Sprich, ich starte neu in England , 3. Liga mit dem Traditionsverein "Sheffield United"
Und wenn ich die Spieler Marktwerte vergleiche, mit Transfermarkt Seite:
hier: http://www.transfermarkt.de/sheffield-united/startseite/verein/350/saison_id/2014
dann sind die schon sehr anders im Spiel.
z.B. im Spiel hat bei mir "Marc McNulty" einen viel höheren Wert als "Jamie Murphy"
(und in Echt, ist das anders herum)
Ergo, würde ich im Spiel immer Marc McNulty spielen lassen, in Echt spielt aber Jamie Murphy.
Ich hoffe ihr versteht, was ich damit zu sagen versuche.

Frage 2:
Ich spiele ja in England, beginnend dritte Liga.
Viele sehr große Talente in England, zumindest sehe ich das auf dem ersten Blick,
haben leider kein Spielerbild.
Kennst sich jemand aus, und kann mir da weiterhelfen ?
Integriert habe ich bereits "Cut Out Faces Megapack - Version 6.08"

Wenn ich hier bei Transfermarkt bin: http://www.transfermarkt.de/sheffield-united/startseite/verein/350/saison_id/2014
und mir z.b. bei SHeffield ein Bild fehlen würde, weiss jemand,
kann ich das Spielerbild von dort nehmen, um dieses im Fm nutzen zu können, im Style Cut Out ?
Wenn ja, wie geht das ?

Und dann würde ich mein Trainerbild (mein Foto) auch gerne in Cut Out ändern lassen.

Danke für Tipps.

Und letzte Frage:
Gibt es im Netz eine Übersicht, der besten Talente ?
Ich würde gerne versuchen (spiele das erste mal den Fm14) mit Sheffield eine glorreiche Ära zu erleben.
Und wer weiss, vielleicht trainiere ich ja mal in einigen Jahren, ein Bundesliga oder Premier League Team...
« Letzte Änderung: 18.Juli 2014, 20:49:09 von CubeMaster18 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5102 am: 18.Juli 2014, 20:43:33 »

Nein. Weil die Werte bei tm auch keine fixen Werte sind, ergibt ein solches Unterfangen sowieso wenig Sinn. Dazu müsste man hundertausende Reputationwerte anpassen (Spieler, Ligen, Clubs). Zu aufwendig und zudem ist das ganze System dynamisch. Spätestens nach 1 halben Jahr hast du wieder ganz andere Werte. Wo ist der Sinn einer solchen Arbeit?

Wenn die Cut-Outs oder Paninis die Bilder nicht abdecken, haben die Spieler kein Foto. So einfach ist das. Da haben die Facepack-Ersteller einfach noch keine Fotos geliefert. Wenn du die haben willst, musst du in die entsprechenden Threads gehen und um Erstellung derselbigen bitten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

CubeMaster18

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5104 am: 18.Juli 2014, 21:16:33 »

Danke.

Und wie lässt sich mein eigenes Photo, als Cut Out im Spiel anzeigen ?
Gespeichert

Handstreich

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5105 am: 18.Juli 2014, 21:47:26 »

Hallo zusammen,

Eine frage wenn ich mein Transferbudget nicht aufbrauche, kommt das dann aufs neue transferbudget für die neue Spielzeit drauf `?
Gespeichert

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5106 am: 19.Juli 2014, 04:08:34 »

Welche FM Version ist denn die, die nach den Patches am fehlerlosesten läuft?  3D-Grafik oder aktuellste Datenbank sind mir nicht so wichtig, ich hasse nur die ständigen Bugs im FM.

Spiel derzeit noch die 11er Version, die Nachfolger sind ja quasi schon um einen Appel und ein Ei zu haben, deshalb meine Frage an euch.. 12, 13 oder 14?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5107 am: 19.Juli 2014, 09:30:07 »

Welche FM Version ist denn die, die nach den Patches am fehlerlosesten läuft?  3D-Grafik oder aktuellste Datenbank sind mir nicht so wichtig, ich hasse nur die ständigen Bugs im FM.

Spiel derzeit noch die 11er Version, die Nachfolger sind ja quasi schon um einen Appel und ein Ei zu haben, deshalb meine Frage an euch.. 12, 13 oder 14?

Mit neusten Updates laufen wohl alle FMs sehr gut und relativ bugfrei. Mir zumindest ist kein schwerer Fehler bekannt, der nicht behoben wurde (falls es überhaupt einen gab). Da du ja keine Aktualität der Daten brauchst, ist es dir überlassen, welchen du nimmst. Im FM14 wurden die Schieberegler abgeschafft, im FM13 zumindest das Training umgebaut. Willst du es wie im 11er haben, solltest du den 12er nehmen. Ich rate natürlich zum aktuellsten Titel.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

CubeMaster18

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5108 am: 19.Juli 2014, 12:11:26 »

Danke.

Und wie lässt sich mein eigenes Photo, als Cut Out im Spiel anzeigen ?

Weiß niemand, wie das geht ?
Könnte jemand mein Profilbild als Cut-Out Face erstellen, das wäre toll.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5109 am: 19.Juli 2014, 12:24:02 »

So sollte es gehen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.0.html

Musst halt nur dein Bild als Cut Out erstellen (lassen).
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

aZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5110 am: 19.Juli 2014, 12:26:49 »

Heyho,

eine Frage in die Runde.

Ich habe bei meinem Save, einen Spieler zugelegt.

Nun muss man die Spieler, bekanntlich für die Liga und int.Wettbewerbe anmelden.

Das eigentliche Problem ist, das bei mir steht, ich hätte einen unregistrierten Spieler den ich noch anmelden könnte.

Aber leider wird der Spieler , bei mir in der Liste nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

Wenn ich auf das Profil des Spielers gehe, steht bei Info das kürzel für "unregistriert" - aber ich kann ich nicht auswählen.

lg

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5111 am: 19.Juli 2014, 12:27:43 »

Hast du vielleicht einen Filter in der aktuellen Ansicht, sodass dieser Spieler einfach herausgefiltert wurde?

CubeMaster18

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5112 am: 19.Juli 2014, 12:42:52 »

So sollte es gehen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.0.html

Musst halt nur dein Bild als Cut Out erstellen (lassen).

Ich bin zu doof, es ist zu warm.
Ich habe keine Probleme, das mein Bild angezeigt wird im Spiel.
ich möchte nur, statt dem Bild das gleiche Bild als Cut Out.
Und ich fragte, wer mein normales Bild ändern kann auf Cut Out Version ?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5113 am: 19.Juli 2014, 12:46:52 »

Zu allererst würde es die Sache vereinfachen, wenn du dein Bild überhaupt mal bekannt machen würdest. Grundlegend könnten das hier einige User machen.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5114 am: 19.Juli 2014, 12:49:59 »

So sollte es gehen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.0.html

Musst halt nur dein Bild als Cut Out erstellen (lassen).

Ich bin zu doof, es ist zu warm.
Ich habe keine Probleme, das mein Bild angezeigt wird im Spiel.
ich möchte nur, statt dem Bild das gleiche Bild als Cut Out.
Und ich fragte, wer mein normales Bild ändern kann auf Cut Out Version ?

Danke.

Und wie lässt sich mein eigenes Photo, als Cut Out im Spiel anzeigen ?

Weiß niemand, wie das geht ?
Könnte jemand mein Profilbild als Cut-Out Face erstellen, das wäre toll.

Naja, also dass habe ich daraus jetzt nicht gelesen, dass du nur einen Ersteller suchst, mag mein Fehler sein...

Vielleicht solltest du im DL Bereich im Cut Out Thread mal fragen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

CubeMaster18

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5115 am: 19.Juli 2014, 12:56:46 »

Zu allererst würde es die Sache vereinfachen, wenn du dein Bild überhaupt mal bekannt machen würdest. Grundlegend könnten das hier einige User machen.

Hi, wenn mir jemand schreiben würde, "schick mir dein Bild, ich schicke dir es als Cut Out zurück", dann würde ich das natürlich tun.
So einfach mal mein Bild hochladen tue ich nicht, daher frage ich erstmal nach, anstatt einfach was hochzuladen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5116 am: 19.Juli 2014, 13:11:58 »

Zu allererst würde es die Sache vereinfachen, wenn du dein Bild überhaupt mal bekannt machen würdest. Grundlegend könnten das hier einige User machen.

Hi, wenn mir jemand schreiben würde, "schick mir dein Bild, ich schicke dir es als Cut Out zurück", dann würde ich das natürlich tun.
So einfach mal mein Bild hochladen tue ich nicht, daher frage ich erstmal nach, anstatt einfach was hochzuladen.
Deine Ausgangsfrage war, wie du es eingebunden bekommst. Das wurde hinreichend beantwortet.

Cut-Out funktioniert nach dem immergleichen Prinzip. Man nehme eine Vorlage, die groß genug ist und möglichst hochauflösend ist. Man nutze ein Programm wie Photoshop (kostet eine Stange Geld) oder GIMP (Freeware) und schneide den Kopf samt Halsansatz aus. Tutorials dafür findest du massenweise auf Youtube (Suchbegriff: Crop/Cut Out Faces Tutorial). Mir ist diese Bastelarbeit zu mühselig und zudem habe ich keine ruhige Hand für so etwas. Auch das magische Lasso will nicht so funktionieren, wie ich mir das vorstelle und dabei hat mein Quadratschädel samt Frisur eine ideale Ausgangslage, was Photoshop angeht. Dennoch ist es mir zu blöde und daher bastel ich wenn überhaupt Paninis oder gerahmte Fotos. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cule1987

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5117 am: 19.Juli 2014, 13:22:37 »

Hey mal eine Frage zock noch immer denn 13er jz meine Überlegung soll ich auf denn 15er warten oder mir denn 14er holen ist das noch sinnvoll?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5118 am: 19.Juli 2014, 13:25:24 »

Es ist immer sinnvoll den aktuellsten Teil zu spielen. Hol dir doch einfach die Demo und spiel sie an. Sagen dir die Neuerungen zu und willst du nicht bis November auf den neuesten Teil warten, dann kannst du dir ja den neuesten Teil holen. Kostet inzwischen auch nicht mehr die Welt (für 10 Euro bist du unter Umständen schon dabei).

Beispiel: http://www.365games.co.uk/pc-games/football-manager-2014-code-by-email-game-pc-and-mac
Nein, nicht auf die deutsche Seite wechseln. Kaufe direkt dort und der Key wird in der Regel innerhalb einer halben Stunde versandt.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2014, 13:28:16 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cule1987

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5119 am: 19.Juli 2014, 16:50:08 »

Danke octa und hab Code schon hat echt wie du sagst ca 30min gedauer!
 jz mal alle wichtigen Downloads gemacht und jz geht's dann los mit erster Season
Gespeichert