Football Manager > FM2014
FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
<< < (131/1422) > >>
Rays7:

--- Zitat von: webs am 05.November 2013, 22:00:31 ---
--- Zitat von: martin1703 am 05.November 2013, 21:43:18 ---Dank dir! In FM14 kommt er mir aber auch technisch ein wenig schwach vor. Irre ich mich?

--- Ende Zitat ---

Ich finde vor allem seine Kopfballschwäche irritierend, Technik geht grade noch so.

--- Ende Zitat ---

Ich finde, dass vor allem Technik und Passen zu niedrig bewertet wurde....wenn ich das mal so mit anderen Spielern vergleiche.
Starkstrom_Energie:

--- Zitat von: Rays7 am 06.November 2013, 10:12:53 ---
--- Zitat von: webs am 05.November 2013, 22:00:31 ---
--- Zitat von: martin1703 am 05.November 2013, 21:43:18 ---Dank dir! In FM14 kommt er mir aber auch technisch ein wenig schwach vor. Irre ich mich?

--- Ende Zitat ---

Ich finde vor allem seine Kopfballschwäche irritierend, Technik geht grade noch so.

--- Ende Zitat ---

Ich finde, dass vor allem Technik und Passen zu niedrig bewertet wurde....wenn ich das mal so mit anderen Spielern vergleiche.

--- Ende Zitat ---

Er ist ein Neuzugang vom BVB. Ergo wurde er großteils noch vom vorherigen Researcher (also dem von Donezk) bewertet. Dass er nun so einschlägt, war natürlich zu erwarten, aber nicht vorauszusehen. Wenn er so weitermacht, wird er zum Winterupdate sicher entsprechend aufgewertet. Aber das Niveau muss er erstmal halten. Außerdem ist es doch dämlich, die Bewertung von nur wenigen Attributen zu kritisieren. Ihr könnt ja neue Bewertungen vorschlagen und bitte dementsprechend begründen.
Dr. Gonzo:
Ich glaube nicht, dass Mkhitaryan in der Winterpause groß aufgewertet wird. Von der CA her gehört er bereits zu den 15 besten OMZ im Spiel. Technisch ist er mMn ziemlich gut bewertet, Flair ist sogar zu hoch, frage mich eher warum er so niedrige Werte für Bravery, Tackling und Balance hat, auch sein Strength Wert ist im Vergleich zu anderen Spielern ziemlich niedrig.
Miki ist (evtl. zusammen mit Frings) der defensivstärkste OMZ, den ich bislang beim BVB gesehen habe, mir fällt in der Buli auch kein Spieler ein, der in dem Bereich aktuell besser ist. Technisch finde ich nur in einigen Teilbereichen wirklich stark.
maturin:
Sehe ich ähnlich wie Dr. Gonzo, geht schon in Ordnung die Bewertung und seine Technik ist bestimmt nicht mit der von Götze oder ähnlichen Spielern zu vergleichen. Dafür kommt er Zweikampfmässig recht schlecht weg, kann aber auch dran liegen, dass er im Kontext von Donezk und der ukrainischen Liga das natürliich nicht so zeigen musste.
webs:
Vergesst das mit dem Kopfball, ich hatte irgendwie Lewandowski im Kopf.. ::)

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln