Football Manager > FM2014

FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

<< < (1420/1422) > >>

Starkstrom_Energie:
Zum Youth Intake (Entstehung der Newgens) verweise ich auf den Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11710.0.html

idandt:
Danke beantwortet aber nicht die Frage wieso ich keine Spieler bekommen habe bei einem Verein - zumindest im Thread nicht dazu gefunden beim überfliegen.
Scheint als müsste ich mit der Nullrunde leben, denn auch in den Tagen nach dem 08. März kam nichts. Daran liegen das ich da ein Spiel hatte dürfte es ja nicht (zumal das sicher schon vorher vorkam). Hoffe dann nur das im nächsten Jahr es wieder Spieler gibt, oder ist der Spielstand wohl hin?

Casho:
Intake ist für ein Land an einem Tag.

Warum Du jetzt für einen Verein keine bekommen hast kann ich leider nicht beantworten.

Ich hatte am selben Tag auch noch nie ein Spiel, was aber kein Problem sein dürfte.

BWL1909:
Guten Morgen zusammen,

ich habe endlich mal wieder etwas Zeit und würde gerne den FM2014 zocken.

Mich würde vorher aber interessieren, ob das Problem mit den Toren nach Ecken und den vielen Chancen ohne Torerfolg gelöst worden ist? Ich kann mich erinnern, dass mich das immer sehr geärgert hat... :-/

Welches ist denn die aktuellste Version?

Besten Dank für eure Antworten!

Bayernfahne:
Ich weiß gerade im Moment leider nicht, von welchem Problem du sprichst, ich hatte sie zumindest nicht und ich spiele den 14er, weiß gerade gar nicht welches Update, aber mit dem aktuellsten dürftest du damit keine Sorgen mehr haben.

Ich hätte da auch eine Frage:
Ich habe mich bereits zwei mal für den Posten des U-Nationalmannschaftstrainers beworben, (nicht in Deutschland!) bei dem die Stelle eindeutig frei war. Meine Bewerbung wurde auch entgegengenommen, jedoch bekam ich anschließend bisher keine Antwort. Bei allen Stationen im Vereinsfußball gab es immer entweder eine Zu- oder Absage. Aber bei Nationalmannschaften nicht. Hatte schon jemand das Problem? Woran könnte das liegen?

Danke vorab für eure Hilfe!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln