MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992936 mal)

vfb_king

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #260 am: 30.Oktober 2013, 09:01:04 »

Ah danke, ich habe irgendwo Win 7 gelesen gehabt, dann werde ich es wohl mal ausprobieren, hoffentlich scheitert es nicht noch an der Grafikkarte  :D
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #261 am: 30.Oktober 2013, 09:10:06 »

Ich spiele grad die Demo, komme vom FM11 und kenne nix außer Schieberegler - also seid nachsichtig mit mir.

Meine Offensivspieler schließen oft viel zu früh und überhastet ab, mein Stürmer, selbst wenn er schon durch ist, zieht dann oft von außerhalb des 16ers ab als reinzugehen. Wie kann ich das umgehen?
Gespeichert

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #262 am: 30.Oktober 2013, 10:14:48 »

Bin heu hier und wollte euch fragen wo man seine PNs sehen kann ?^^
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #263 am: 30.Oktober 2013, 10:57:28 »

Gibt es immernoch keine Erklärungen zu den Spielerrollen bzw. bin ich der enizige den das stört? :(

siehe http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17344.0.html

Das ist für mich keine auch nur ansatzweise zufriedenstellende Beschreibung des Taktiksystems.
Ich habe keine Ahnung wodrin der Unterschied zwischen z.B. einem Half-Back und einem Anchor man ist.
Lediglich, dass beide eine Form vom defensiven Mittelfeldspieler sind.
Wo direkt mein nächstes Fragezeichen steht: Anhand der Beschreibung ist die Rolle doch Perfekt für einen defensiven Mittelfeldspieler, wieso also z.B. einen Box to Box midfielder wählen? Und inwieweit unterscheiden sich die Rollen?

Was bringt mir der Shout, dass mein Inside Forward öfter Dribblen soll? Dribbelt er dann (Fast) immer? Oder würde er normalerweise nie Dribblen und versucht es nun doch mal?
Meinem ZM kann ich Shoot Less und Shoot More sagen, aber wie verhält er sich, wenn ich ihm nix sage?
Gelten die Shouts für Weitschüsse oder allgemein für Schüsse?
--> Was sind die Standardwerte?
--> Was sind die Standard-Instructions, man muss raten ob die Default sind oder für die Rolle nicht zur Verfügung stehen - und das weiß ich auch nur, weil ich es irgendwo mal im Forum gelesen habe...

Ich möchte aber nicht hunderte Posts von halbwissenden Usern lesen um mir selbst eine Meinung bilden zu müssen, ich will auch nicht selbst in zig- Spielständen Sachen ausprobieren müssen um dann irgendwann mal das System verstanden zu haben...

Hier möchte ich jetzt auch keine Antworten auf meine rhetorischen Fragen haben, wenn aber jemand eine offizielle genaue Beschreibung der Taktikfunktionen (am liebsten im Spiel - notfalls auch im Forum) kennt wäre ich demjenigen sehr verbunden mir dieses mitzuteilen...
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #264 am: 30.Oktober 2013, 11:46:37 »

Gibt es eigentlich kein Handbuch für den FM? So etwas müsste mMn. in einem Handbuch erklärt werden, auch wie sich die einzelnen Rollen unterscheiden, wie sie interagieren, sich ergänzen.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #265 am: 30.Oktober 2013, 11:55:05 »

Gibt es eigentlich kein Handbuch für den FM? So etwas müsste mMn. in einem Handbuch erklärt werden, auch wie sich die einzelnen Rollen unterscheiden, wie sie interagieren, sich ergänzen.

Es gibt doch die Hilfe oder "Manual" im FM.

lumpengunther

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #266 am: 30.Oktober 2013, 12:13:55 »

Gibs schon ein datum an dem der editor erscheinen soll?
Gespeichert
Stiller Mitleser - est. 2011

Pro: BVB, Dynamo, Hansa, FSV 63

Con: RBL, FCB, lumpenfelde

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #267 am: 30.Oktober 2013, 12:19:16 »

Müsste man diesen nicht schon unter Tools in Steam finden? ;)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #268 am: 30.Oktober 2013, 12:25:54 »

Nach Veröffentlichung der Vollversion. Also morgen. Aber schön zu sehen, das Halb- und Unwissen hier immernoch als valide Antwort gilt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #269 am: 30.Oktober 2013, 12:26:51 »

Bin heu hier und wollte euch fragen wo man seine PNs sehen kann ?^^

Im FM: oben in der Leiste hast du ein Briefsymbol, dabei steht meist die Zahl der ungelesenen Nachrichten.

Im Forum hier: in der obigen Leiste unter deinem Profilbild ist eine kleine grüne Leiste, da steht links "Übersicht". Der vierte Punkt von links heißt "Meine Mitteilungen". Dort kannst du deine PNs lesen. Hier ist ein Bild:
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2013, 12:29:25 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #270 am: 30.Oktober 2013, 15:17:58 »

Gibt es eigentlich kein Handbuch für den FM? So etwas müsste mMn. in einem Handbuch erklärt werden, auch wie sich die einzelnen Rollen unterscheiden, wie sie interagieren, sich ergänzen.

Ein gedrucktes nicht mehr (bzw. nur ein seeeehr dürres bei der physischen Version, was aber überwigend technisches zur Installation und ein bißchen die Bedienung erklärt sowie kurz Unterschiede zum Vorgänger aufzählt) und das Onlinehandbuch ist zu Beta- und Demo noch nicht verfügbar. Ich würde aber nicht drauf wetten wollen, dass das Bambels oder Deine Fragenstellungen wirklich erschöpfend behandelt werden.

Vielleicht kommt mal wieder irgendwann so ein Tactics Theorem als PDF raus - das alte ist ja nun inwzischen wenigstens teilweise überholt, da die Regler weg sind, Rollen zum Teil fehlen und sich auch Shouts geändert haben...
Gespeichert

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #271 am: 30.Oktober 2013, 15:41:09 »

Hallo wollte mal fragen was ihr von dem Angebot hält , werde ich wahrscheinlich morgen kaufen http://elitekeys.com/football-manager-2014-steam-cd-key-de-DE.html?filter_name=football%20manager%202014 findet ihr das seriös ? Ist aufjedenfall die vollversion denke ich , weill nichts von beta steht.

LG
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #272 am: 30.Oktober 2013, 15:46:43 »

Elitekeys ist grundsätzlich als seriös anzusehen.
Gespeichert

fixel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #273 am: 30.Oktober 2013, 15:59:37 »

Ich habe heute morgen meinen FM2014 als Steam-Geschenk erhalten von gamekeys4u.net.

Gerade das Geschenk angenommen und den FM runtergeladen. Dann dachte ich mir: "Starten kannst du den ja eh noch nicht". Aber es hat geklappt...

Oder was ist das für eine Version, die ich hier gerade gestartet habe?

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #274 am: 30.Oktober 2013, 16:08:22 »

Ich habe heute morgen meinen FM2014 als Steam-Geschenk erhalten von gamekeys4u.net.

Gerade das Geschenk angenommen und den FM runtergeladen. Dann dachte ich mir: "Starten kannst du den ja eh noch nicht". Aber es hat geklappt...

Oder was ist das für eine Version, die ich hier gerade gestartet habe?



Das ist die nicht Vollversion, bei mir liegt derselbe Fall vor. :)

EDIT @ Rune (vierter Post unter mir): Ich war es von den vorherigen FMs so gewohnt, dass das die Vollversion kennzeichnet, zumal auch kein Beta mehr da steht. Ich habe mich wohl getäuscht, diese falsche Information tut mir Leid.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2013, 17:59:49 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #275 am: 30.Oktober 2013, 16:59:18 »

Meine Beta hat sich scheinbar automatisch in die Vollversion umgewandelt - den das Wort "BETA" steht nicht mehr auf dem Begrüßungsbildschirm und ich hab Zugriff aufs Online-Handbuch :)
Gespeichert

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #276 am: 30.Oktober 2013, 17:06:29 »

Meine Beta hat sich scheinbar automatisch in die Vollversion umgewandelt - den das Wort "BETA" steht nicht mehr auf dem Begrüßungsbildschirm und ich hab Zugriff aufs Online-Handbuch :)

Allerdings kann man immer noch kein online save beginnen,also noch nicht die vollversion. :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #277 am: 30.Oktober 2013, 17:19:13 »

Meine Beta hat sich scheinbar automatisch in die Vollversion umgewandelt - den das Wort "BETA" steht nicht mehr auf dem Begrüßungsbildschirm und ich hab Zugriff aufs Online-Handbuch :)

Allerdings kann man immer noch kein online save beginnen,also noch nicht die vollversion. :)

Der Editor fehlt ebenfalls noch, was mir persönlich noch mal deutlich wichtiger ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #278 am: 30.Oktober 2013, 17:56:25 »

Ich habe heute morgen meinen FM2014 als Steam-Geschenk erhalten von gamekeys4u.net.

Gerade das Geschenk angenommen und den FM runtergeladen. Dann dachte ich mir: "Starten kannst du den ja eh noch nicht". Aber es hat geklappt...

Oder was ist das für eine Version, die ich hier gerade gestartet habe?



Das ist die Vollversion, bei mir liegt derselbe Fall vor. :)

14.1.1 ist NICHT die Vollversion!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #279 am: 30.Oktober 2013, 18:39:31 »

Was ist das dann für eine Version? Übrigens ist mein Skin jetzt nach dem Update rosa. Ist das bei euch auch der Fall?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 356   Nach oben