MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992910 mal)

WalperPT

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #320 am: 31.Oktober 2013, 01:22:55 »

BIn neuling bei SI FM... mein erster heute... ok ich gucke mal... installiert habe ich den heute mittag schon... nur das der editior noch nicht öffentlich ist und der resource archiver(was auch immer das ist)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #321 am: 31.Oktober 2013, 01:23:35 »

Ich hab ja im Moment ein anderes Problem, hatte auch die zwei Keys, eben Key eingegeben, hat um die 80 MB runtergeladen, installiert, allerdings hab ich jetzt seit 10min die Meldung:
"Lokale Cache-Datein für dieses Spiel werden erstellt

Bereite Football-Manager 2014 für die Installation vor..."
und dann noch einen leeren Balken. Die Installation läuft aber noch, da sich die drei Punkte abwechseln. Hatte ich bisher bei Steam auch noch nie. :o
Gespeichert

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #322 am: 31.Oktober 2013, 01:25:18 »

Bei shop4de muss ich anscheinend auf die cd warten.
Gespeichert

WalperPT

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #323 am: 31.Oktober 2013, 01:28:49 »

jupp... habe die version 14.1.2.... jetzt kann ich auch den editor installieren... muss ich auch den resource archiver installieren?? wie gesagt ist mein erst si fm
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2013, 01:30:34 von WalperPT »
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #324 am: 31.Oktober 2013, 01:29:45 »

Ich hab ja im Moment ein anderes Problem, hatte auch die zwei Keys, eben Key eingegeben, hat um die 80 MB runtergeladen, installiert, allerdings hab ich jetzt seit 10min die Meldung:
"Lokale Cache-Datein für dieses Spiel werden erstellt

Bereite Football-Manager 2014 für die Installation vor..."
und dann noch einen leeren Balken. Die Installation läuft aber noch, da sich die drei Punkte abwechseln. Hatte ich bisher bei Steam auch noch nie. :o

Hatte ich auch gehabt, das ging dann mehrere Minuten so. Hab es dann abgebrochen und nochmal eingegeben und seitdem lädt der seine 1,4 GB runter :)
Gespeichert

Lidius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #325 am: 31.Oktober 2013, 02:31:33 »

Ist es normal und so gewollt, dass bei Ingame-Aufruf des Steam Workshops erstmal alle Grafiken (Spielerbilder, Logos, etc.) in einen neuen Unterordner des User Ordners kopiert werden? Das wiederholt sich jedes mal wenn man das Spiel neustartet und ingame den workshop öffnet. Das kopieren dauert bei mir jedes mal knapp 10-20 Minuten...

Das verdoppelt natürlich den Speicherplatzverbrauch, da man die Daten auch nicht aus dem ursprünglichen Ordner löschen kann, da sie dann nicht mehr angezeigt werden.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #326 am: 31.Oktober 2013, 02:44:38 »

???
klar kannst du die einfach aus dem ordner löschen.....warum nicht?
Gespeichert

Lidius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #327 am: 31.Oktober 2013, 02:49:44 »

???
klar kannst du die einfach aus dem ordner löschen.....warum nicht?

Aus dem alten (/graphics) geht nicht, weil sie dann ja nicht mehr angezeigt werden.

Aus dem neuen(/steam_workshop/graphics/) geht zwar, aber jedes mal wenn man ingame den workshop aufruft werden sie erneut kopiert.

Ist halt blöd wenn man den workshop in Zukunft ja vielleicht auch mal nutzen will, aber wenn da jedes mal erstmal wieder 300k+ Dateien kopiert werden dauert das natürlich ewig :-\
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #328 am: 31.Oktober 2013, 03:13:43 »

ich habe dich irgendwie nicht verstanden! warum solltest du auch grafiken aus deinem graphics folder rauslöschen?

zum workshop....ist mir auch aufgefallen dass der workshop die ganzen dateien einfach in das entsprechende verzeichnis kopiert.....aber da diese grafiken nicht sofort uner /graphics liegen hat das keine relevanz dafür, ob sie im spiel angezeigt werden oder nicht. bin mir eigtl sicher dass das so nicth gewollt ist von SI und dass das gepatched wird. sehe das genauso wie du. es macht keinen sinn dass diese ganzen daten heruntergeladen werden, wenn ich nur mal kurz den dark skin installieren will. blödsinn!

edit: sry jetzt verstehe ich: du meinstest dass die dateien quasi doppelt vorhanden sind.....sry es ist schon spät ;-)... aber wie gesagt, denke das ist einfach noch nicht ausgereift und sicherlich nicht so geplant.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2013, 03:15:44 von Rune »
Gespeichert

Lidius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #329 am: 31.Oktober 2013, 04:05:53 »

Hoffe ich. Die Lösung mag für andere Spiele vielleicht ganz nützlich sein, aber beim FM, wo das gleich mal mehrere hunderttausende Dateien betrifft ist das etwas unglücklich gelöst.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #330 am: 31.Oktober 2013, 07:28:18 »

Ist es normal und so gewollt, dass bei Ingame-Aufruf des Steam Workshops erstmal alle Grafiken (Spielerbilder, Logos, etc.) in einen neuen Unterordner des User Ordners kopiert werden? Das wiederholt sich jedes mal wenn man das Spiel neustartet und ingame den workshop öffnet. Das kopieren dauert bei mir jedes mal knapp 10-20 Minuten...

Das verdoppelt natürlich den Speicherplatzverbrauch, da man die Daten auch nicht aus dem ursprünglichen Ordner löschen kann, da sie dann nicht mehr angezeigt werden.

Benenne deinen graphics Ordner um, bevor du in den Workshop gehst, dann kopiert er nix.
Wenn du im WS fertig bist, nenn den Ordner wieder "graphics".
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #331 am: 31.Oktober 2013, 07:45:07 »

Wie kann ich den dark skin nutzen oder wo finde ich den nachdem ich dem Abo bei steam zugestimmt habe?
Unter den Einstellungen in skins befindet sich weiterhin nur der weiße skin!

Oder kann hier jemand den skin als Download zur Verfügung stellen?
Gespeichert

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #332 am: 31.Oktober 2013, 07:49:05 »

Ist 14.1.2 nun die vollversion? Das Laden auf die vollversion ging heute morgen verdammt schnell
Gespeichert

Baptiste

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #333 am: 31.Oktober 2013, 07:53:05 »

Brauch ich jetzt nochmal nen Key für die Vollversion?
WoCK hat mit dem Beta-Key auch etwas Zeit gebraucht bis sie den verschickt hatten.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #334 am: 31.Oktober 2013, 08:52:50 »

Brauch ich jetzt nochmal nen Key für die Vollversion?
WoCK hat mit dem Beta-Key auch etwas Zeit gebraucht bis sie den verschickt hatten.

Ich hatte einen Beta-Key für eben diese und einen anderen für die Vollversion. Diesen habe ich nun eingegeben und es lädt noch weitere Dateien runter. Ich bin zwar Researcher und habe das Spiel dementsprechend nirgendwo bestellt, aber es wird bei dir nicht anders sein.
Und auch wenn man das Spiel natürlich heute zum Release direkt spielen will, wird man doch etwas Geduld zeigen können. Es ist schönes Wetter, heute Abend ist Halloween. Bei uns ist heute, bei vielen morgen Feiertag. Auch sowas wie eine Familie ist mehr als ein theoretisches Modell, um beim Chef eine Lohnerhöhung oder Urlaub zu begründen. (;)) Da wird man sich die Zeit sicher auch anders vertreiben können.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2013, 09:03:52 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #335 am: 31.Oktober 2013, 08:59:50 »

Hatte die Beta aktiviert und habe gerade eben einen neuen Key für die Vollversion erhalten. (alles über inexus.us, was reibungslos und schnell geklappt hat :) )
Hatte aber aus den von Starkstrom_Energie genannten Gründen  8) und weil ich nebenbei noch bei der Arbeit sitze, bisher keine Zeit, den zu verwenden.  ;D
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #336 am: 31.Oktober 2013, 09:03:14 »

Bei shop4de muss ich anscheinend auf die cd warten.

Den Eindruck hab ich so langsam auch, obwohl ich kein Porto zahlen musste.
Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #337 am: 31.Oktober 2013, 09:04:11 »

Joah, das mit dem Dark Skin würd mich auch interessieren.... :-\
Gespeichert

Baptiste

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #338 am: 31.Oktober 2013, 09:08:00 »

Also ich hatte den Key von WoCK schon bekommen, war leider im Spam Ordner  >:(

Habs aktiviert und jetzt wird anscheinend irgendwas runtergeladen. Steht ganze Zeit *Lokale Cache-Dateien für dieses Spiel werden erstellt*
Aber der Balken geht nicht weiter, keine Ahnung ob sich da was tut.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #339 am: 31.Oktober 2013, 09:13:13 »

Also ich hatte den Key von WoCK schon bekommen, war leider im Spam Ordner  >:(

Habs aktiviert und jetzt wird anscheinend irgendwas runtergeladen. Steht ganze Zeit *Lokale Cache-Dateien für dieses Spiel werden erstellt*
Aber der Balken geht nicht weiter, keine Ahnung ob sich da was tut.

Das hatte ich auch vorhin. Breche einfach die Installation ab und wiederhole das Prozedere, dann ging es bei mir.
Diese Frage wurde übrigens ein paar Posts weiter oben bereits beantwortet:
Ich hab ja im Moment ein anderes Problem, hatte auch die zwei Keys, eben Key eingegeben, hat um die 80 MB runtergeladen, installiert, allerdings hab ich jetzt seit 10min die Meldung:
"Lokale Cache-Datein für dieses Spiel werden erstellt

Bereite Football-Manager 2014 für die Installation vor..."
und dann noch einen leeren Balken. Die Installation läuft aber noch, da sich die drei Punkte abwechseln. Hatte ich bisher bei Steam auch noch nie. :o

Hatte ich auch gehabt, das ging dann mehrere Minuten so. Hab es dann abgebrochen und nochmal eingegeben und seitdem lädt der seine 1,4 GB runter :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 356   Nach oben