MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992929 mal)

Rockatansky

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #400 am: 31.Oktober 2013, 22:00:45 »

Gibt es den schon für den FM2014? Wenn ja, hätte ich gerne mal einen Link zum Download und dann verweise ich auf das dortige Readme, das in der Regel auf solche Punkte eingeht.
http://forum.fm-view.net/topic/16446-fmc-flut-skin-for-fm-2014-v10-released/
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #401 am: 31.Oktober 2013, 22:00:52 »

Spiele zum ersten mal den FM.
Ich bekomme ständig den Hinweis ich werde im Mittelfeld seriously überrant? Finde aber nichts, was ich dazu einstellen könnte..

Ich spiel mit PSG..
Wieso bekomm ich jedes Spiel 2,3,4 Gegentore?
Meine Verteidiger gehen irgendwie nie richtig auf die Gegner drauf..

Tja, das ne Kristall-Kugel unbezahlbar ist, wäre es für JEDEN ( der Probleme mit seiner Taktik hat) hier Ratsam, seine Taktik mal direkt im Taktik-Thread zu posten.

Zu: Das Mittelfeld wird ständig überrand; darauf würde ich erstmal (als langjähriger Spieler dieser FM-Serie) nicht viel geben - wenn man ne bestimmte taktische Formation nutzen/ spielen lassen will und möchte.
Und wahrscheinlich spielt der KI-Gegner mit einer 4-2-3-1 Formation; ohne offensive Außen Spieler. Also kommt so ne Meldung öfters vor (weil die KI im Gegensatz zu menschlichem Trainer Ihre Formation in manchen Spielen/ Situationen fast ständig ändert ohne irgendwelche Nachteile zu haben. Ich sag nur: Eingespieltheit).
Vor allem wenn die Ergebnisse stimmen, sollte man eh nichts ändern (ok, Auswechslungen schließe ich mal aus, da sollte man natürlich tuen  ;) )
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #402 am: 31.Oktober 2013, 22:02:54 »

Ich kenne mich mit diesen Skins nicht so aus, was genau ist der FMC-Skin eigentlich?
Ist der etwa nur für den Classic-Mode oder kann ich den auch für das eigentliche Spiel nehmen?
Gibt es den schon für den FM2014? Wenn ja, hätte ich gerne mal einen Link zum Download und dann verweise ich auf das dortige Readme, das in der Regel auf solche Punkte eingeht.

Flut hat einen bei fm-view.net vor ein paar Tagen veröffentlicht, der wird auch demnächst, vermutlich noch heute Abend bei fmfaces.net veröffentlicht (Ja wir bieten echt coolen Service ;) ) Allerdings ist der noch sehr Fehlerbehaftet.
Ähnlich wie die aller ersten Versionen letztes Jahr. Letztendlich wurden die FMC panels im normalen Modus zum laufen gebracht, die allerfiesesten Game-Crashs wurden wohl gefixt, allerdings fehlen immernoch seeeeehr viele Statistiken.

Alternativ haben Rune und ich die letzten Tage etwas gebastelt und diverse Panels (größere Vereins/Spielerübersicht) sowie die farbigen Hintergründe bei den Attribute (eben wie im FMC Modus) ans laufen gebracht. Das ganze basiert allerdings auf dem Base Skin, ist zu finden bei fmfaces.net und hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17346.0.html
Und im Steam Workshop.

So, und das war jetzt genug schleichwerbung.
Gespeichert

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #403 am: 31.Oktober 2013, 22:12:29 »

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit Kommentare über den nächsten Gegner abzugeben? Und wo finde ich das jetzt?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #404 am: 31.Oktober 2013, 22:26:39 »

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit Kommentare über den nächsten Gegner abzugeben? Und wo finde ich das jetzt?

Ich habe dazu auch keine Funktion gefunden, vermute aber, dass dies ausschließlich über die erweiterten PKs gesteuert wird.
Gespeichert

klugec

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #405 am: 31.Oktober 2013, 22:55:36 »

Hallo,

Ich möchte gern ein paar Zeilen im FM14 ersetzen, habe mich nun entschieden vom FM von EA zu wechseln. Wo finde ich den LTC Editor?

Vielen Dank
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17323.0.html

Danke für die Antowrt, entweder habe ich es überlesen oder gibt es keinen LTC Editor für FM14? In diesen 4 Seiten habe ich leider nix gefunden.
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #406 am: 01.November 2013, 00:33:16 »

Kann man die Ballbesitzstatistik in dem Sinne unter Kontrolle bringen, als dass man mit einem in der Liga favorisiertem Team dauerhaft und in der Regel mehr Ballbesitz hat?

Sowohl im FM2013 in den letzten Tagen, als auch ab heute im FM2014 habe ich mit sämtlichen Vereinen eine "negative" Ballbesitzstatistik. Aktuell mit dem 1.FC Köln bspw. 40 % zu 60 % in Aalen. Ich gewinne zwar mit 1:4, aber dennoch werde ich gerade in den ersten 30 Minuten stark in die eigene Hälfte gedrängt. Es reguliert sich meistens ein wenig, wenn ich vorne das erste Tor mache. Formation sieht so aus, und ist eigentlich auf Kompaktheit und Kontrolle ausgelegt: TW (Horn) - LV (Hector als CWB), 2xIV (Wimmer, Maroh), RV (Brecko als CWB) - 2xDM (Matuschyk als "deep lying playmaker", Lehmann als "Ball winning midfieler"), ZM (Jajalo als "CM"), LOM (Thiel/Halfar als Winger&Support), ROM (Risse als Winger&Support) und ST (Ujah oder Helmes als "AF" oder Poacher). Zudem ist "Control" eingesetzt. Die Spieler haben immer die Rolle, die sie am besten ausfüllen können.

Ich beobachte zudem, dass meine Spieler manchmal den Ball - unbedrängt - einfach zum Gegner schlagen, statt den ruhigen Spielaufbau (Kontrolle & Ballbesitz) zu wählen. Wo liegt die Ursache? Glücklicherweise machen meine Gegner aus ihrem Ballbesitz noch relativ wenig, meistens Schüsse aus der zweiten Reihe.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #407 am: 01.November 2013, 00:35:25 »

Was für Teamsettings benutzt du denn? Mach doch einfach mal Retain Posession und Pass to Feet rein, dann sollte sich das eigentlich von alleine regeln.
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #408 am: 01.November 2013, 00:46:49 »

Ich habe im FM13 die Ballverteilung beim TW auf Defender Collect gestellt und damit einen DM sich zurückfallen lassen. Damit baust Du das Spiel langsam von hinten auf und der Ballbesitz sollte sich auch automatisch verbessern.
Außerdem denke ich, dass Du durch die 2 CWBs eine Lücke in der Abwehrreihe hast, die einem geordneten Spielaufbau entgegenläuft.
Sollte man CWBs nicht eher bei einem System mit 3 IV nutzen?
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #409 am: 01.November 2013, 01:15:31 »

Man kann eigentlich nur gleich zu Beginn die deutsche Nationalmannschaft übernehmen. Weiß jemand schon, ob das mit Hilfe des in-game-Editors auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist? Würde mich nach ein paar erfolgreichen Jahren gerne damit belohnen, auch mal "die Mannschaft" trainieren zu dürfen.
Gespeichert

Lalgeriano

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #410 am: 01.November 2013, 01:21:17 »

Mal ne kurze Frage: Habe den Beta Key gehabt und damit jetzt gespielt. Wandelt sich die Beta-Verion automatisch in die Vollversion um?
Bei mir erscheint beim Start jetzt kein "Beta" mehr beim FM...oder muss ich nen weiteren Code aktivieren?
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #411 am: 01.November 2013, 01:30:26 »

@Nasri: Ich habe hier überall gelesen, dass sich die Beta automatisch zur Vollversion wandelt und man nur einen Key eingeben muss bzw. den, den Du schon eingegeben hast.

@all:

Hier noch mal der "Beweis":


Die Gegner haben einfach deutlich mehr Spielanteile. Noch ist meine Mannschaft unheimlich effizient.
Danke für Eure Ratschläge. Werde diese jetzt mal anwenden!

Trotz zweier "CWB" habe ich eher kaum Lücken in der Defensive. Das ist halt die beste Rolle für jeweils Hector und Brecko als AV. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #412 am: 01.November 2013, 01:36:26 »

@Nasri: Ich habe hier überall gelesen, dass sich die Beta automatisch zur Vollversion wandelt und man nur einen Key eingeben muss bzw. den, den Du schon eingegeben hast.

@all:

Hier noch mal der "Beweis":


Die Gegner haben einfach deutlich mehr Spielanteile. Noch ist meine Mannschaft unheimlich effizient.
Danke für Eure Ratschläge. Werde diese jetzt mal anwenden!

Trotz zweier "CWB" habe ich eher kaum Lücken in der Defensive. Das ist halt die beste Rolle für jeweils Hector und Brecko als AV. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Wegen der CWBs: ich dachte, man könnte die nur auf der vorgezogenen Position einstellen, deshalb meine Bedenken. Wenn sie eine Option auf der Full-Back-Position sind, passt das ja.
Kurzpassspiel hast Du ja wahrscheinlich angewiesen? Könnte auch sein, dass einzelne Rollen der Spieler der Kompaktheit widersprechen.?
Hast Du Dir auch schonmal ein vollständiges Spiel angeschaut? Dann könntest Du direkt analysieren, wann und wo der Ball vor allem verloren wird.
« Letzte Änderung: 01.November 2013, 01:44:27 von webs »
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #413 am: 01.November 2013, 02:04:32 »


Wegen der CWBs: ich dachte, man könnte die nur auf der vorgezogenen Position einstellen, deshalb meine Bedenken. Wenn sie eine Option auf der Full-Back-Position sind, passt das ja.
Kurzpassspiel hast Du ja wahrscheinlich angewiesen? Könnte auch sein, dass einzelne Rollen der Spieler der Kompaktheit widersprechen.?
Hast Du Dir auch schonmal ein vollständiges Spiel angeschaut? Dann könntest Du direkt analysieren, wann und wo der Ball vor allem verloren wird.

Schaue mir in der Regel nur die Highlights an, phasenweise schaue ich mir einen Abschnitt länger an. Jetzt habe ich bewusst darauf geschaut, wo der Ball verloren geht: Meine Spieler spielen ihre Spielzüge sehr direkt aus, gerade die Flügelspieler gehen schnell auf 1 vs. 1. Thiel verliert sehr häufig den Ball. Zudem habe ich jetzt beim TW auf "Distribute to Defenders" umgestellt, trotzdem haut der TW die Abstöße immer "blind" nach vorne...Und meine Verteidiger lösen die Situationen selten spielerisch, sondern über lange Bälle. Kurzpassspiel ist jedoch an. Hauptursache würde ich sagen, ist, dass meine Offensivspieler ziemlich temporeich auf das gegnerische Tor spielen, während der Gegner den Ball länger in den Reihen hält. Edit: Achja, einige dumme Fehlpässe zum Gegner sind - in jedem Mannschaftsteil - auch dabei.

Wüsste jetzt nicht, welche Rollen einer gewissen Kompaktheit widersprechen könnten. 
« Letzte Änderung: 01.November 2013, 02:12:37 von Killer90 »
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #414 am: 01.November 2013, 03:00:30 »

Defender Collect klappt bei mir, nur wenn ich einen DM als spezifischen Empfänger angebe drischt Baumann die Kugel nach vorne.
Du kannst ja den Flügelspielern die Anweisung geben, weniger zu dribbeln, und weniger riskante/nur einfache Pässe zu spielen, das sollte schonmal was ändern. Überhaupt die neuen Anweisungen für die einzelnen Positionen, das sieht schon sehr interessant aus.
Da ich den 14er auch erst seit heute Abend spiele, werde ich aber auch noch die nächsten Tage abwarten und ausprobieren müssen, ob das alles so direkt im Spiel umgesetzt wird.
Zu den Außenverteidigern, da scheint es ja irgendwelche Probleme in der ME zu geben, vielleicht erklärt das auch, dass bei mir ebenso die angeblich beste Rolle für alle meine AVs CWBs sind.
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #415 am: 01.November 2013, 03:24:13 »

Es klappt leider nur hin und wieder, dass Horn den Ball nicht blind nach vorne haut, werde mal jemanden als Empfänger für Horn´s Pässe angeben (Finde aber, dass "Distribute to Defenders" reichen sollte!)
"Retain Posession" hat schon mal geholfen. Zudem ist mir aufgefallen, dass meine Formation in einer offensiven Situation zu defensiv eingestellt ist. Oft kommt der ZM ("CM") Jajalo nicht hinterher, weil die offensiven Flügelspieler direkt Tempo aufnehmen - da fehlt eine Anspielstation, weswegen ich einen guten OM kaufen werde und daraufhin die Formation umstelle.

Die Sache mit den Spielanteilen ist aber stabilisiert (War das Topspiel zwischen Platz 1 & 2):



Ich habe jetzt deutlich mehr Ballbesitz und "Zugriff" im Mittelfeld. Perfekt ist das alles noch lange nicht, aber Aufstiegskurs ist Aufstiegskurs.  8)

Zu den Außenverteidigern kann ich nur sagen, dass meine Außenverteidiger als "CMB" eine gute Balance zwischen Defensiv- und Offensivspiel finden. Hector hat als LV die meisten Vorlagen und Brecko hat im vorletzten Spiel einen - etwas kuriosen - Doppelpack erzielt. Nach einem möglichen Aufstieg könnte das aber ganz anders aussehen, wenn die zwei dauernd vorne mittun...
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #416 am: 01.November 2013, 05:30:09 »

Wenns nur um die ewige Ballbesitz-Statistik geht und die Passrichtung, prinzipiell ist "Control" eine der aggressiveren und nach vorne gerichteten Mentalitäten im Spektrum, das sagt ja schon die Reihenfolge. Bloß eben nicht so riskant und nach vorne gerichte wie "Attack". Mit defensiveren Strategien, wie wohl bei den Gegnern gesehen, gehts viel eher hintenrum und quer, was "Control" nicht untauglich für Ballkontrolle macht, das nicht. Falls die Außenverteidiger nicht mitlaufen dürfen, ist es vorne sowieso logischerweise schwieriger, den Ball zu halten (Anspiel-Optionen). Und ein Poacher ist in so einem System ohne AM a) gerne isoliert, da nur in Attack-Duty zu haben (in fast allen Rollen gleichbedeutend mit: immer Läufe nach vorne) und b) nicht optimal, da er weder ohne noch mit Ball viel fürs Spiel macht. Der CM auf Attack wäre mit Poacher vorne ddrin ein Muss. Heißt mit Poacher vorne so oder so schon mal einen Spieler weniger, der viel dafür tut, den Ball zu halten. Nach meinem ersten eher oberflächlichen Eindruck ist aber auch das Pressing im FM aktuell ziemlich lasch, selbst mit aggressivsten Anweisungen. Was es den Teams, die mit weniger Risiko spielen, wie es wohl viele Teams auswärts gegen Kölle tun, leichter macht, hinten den Ball zu halten, als es das sein sollte. Auch ein möglicher Grund für die Statistiken. Das mit dem Torwart scheint ein Bug zu sein, schon mal woanders gelesen. Andere Optionen, das zu verbessern, wurden ja schon genannt.

Das mit den Mentalitäten (früher Strategien) ist teilweise eine Dokumentations-Geschichte, teilweise aber auch eine (Miss)Verständnisfrage, denn sie sind nur ein Teil des Puzzles (einfach "Control" klicken bringt nichts), nicht das Puzzle an sich, siehe dazu auch Punkt 3 hierzu:
http://community.sigames.com/showthread.php/332584-A-Twelve-Step-Guide-towards-Playing-FM13-amp-Understanding-the-ME Das sind nur grobe Richtlinien, aber ein Team mit "Angriffsmentalität" wird eben auch stark nach vorne ziehen, wenn es das mit kurzen Pässen tun soll. Die tiefen Anspielstationen, die Ballhalten begünstigen, scheinen mit zwei DMs ja prinzipiell schon mal abgedeckt.

ps: Spielern immer die Rolle zu geben, die sie am besten ausfüllen können (Assistententipp?), kann auch desaströs enden. Im "Worst Case" hat man zum Beispiel keine reine Absicherungsrolle samt passender (Defend-)Duty im zentralen Mittelfeld oder eben so einen Poacher, der als alleinige Spitze nicht viel fürs Spiel macht, obwohl man das eigentlich möchte. Womit die generelle Idee ins Spiel kommt, denn es bringt ja auch nichts, die mit unpassenden Rollen zu torpedieren, bloß weil der Assi sagt: Spieler X füllt am besten Rolle Y und Duty Z aus.
« Letzte Änderung: 01.November 2013, 05:53:42 von Svenc »
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #417 am: 01.November 2013, 06:16:37 »

Wenns nur um die ewige Ballbesitz-Statistik geht und die Passrichtung, prinzipiell ist "Control" eine der aggressiveren und nach vorne gerichteten Mentalitäten im Spektrum, das sagt ja schon die Reihenfolge. Bloß eben nicht so riskant und nach vorne gerichte wie "Attack". Mit defensiveren Strategien, wie wohl bei den Gegnern gesehen, gehts viel eher hintenrum und quer, was "Control" nicht untauglich für Ballkontrolle macht, das nicht. Falls die Außenverteidiger nicht mitlaufen dürfen, ist es vorne sowieso logischerweise schwieriger, den Ball zu halten (Anspiel-Optionen). Und ein Poacher ist in so einem System ohne AM a) gerne isoliert, da nur in Attack-Duty zu haben (in fast allen Rollen gleichbedeutend mit: immer Läufe nach vorne) und b) nicht optimal, da er weder ohne noch mit Ball viel fürs Spiel macht. Der CM auf Attack wäre mit Poacher vorne ddrin ein Muss. Heißt mit Poacher vorne so oder so schon mal einen Spieler weniger, der viel dafür tut, den Ball zu halten. Nach meinem ersten eher oberflächlichen Eindruck ist aber auch das Pressing im FM aktuell ziemlich lasch, selbst mit aggressivsten Anweisungen. Was es den Teams, die mit weniger Risiko spielen, wie es wohl viele Teams auswärts gegen Kölle tun, leichter macht, hinten den Ball zu halten, als es das sein sollte. Auch ein möglicher Grund für die Statistiken. Das mit dem Torwart scheint ein Bug zu sein, schon mal woanders gelesen. Andere Optionen, das zu verbessern, wurden ja schon genannt.

Ja, das mit dem Poacher ist richtig, wenn die sonstige Rollenverteilung eher auf eine kompakte Mannschaftsleistung setzt. Isolierung der einzigen Spitze ist das Ergebnis, daher hat es Helmes in so einem System schwer. Leider ist im FM2013 nicht mehr berücksichtigt, dass Helmes als "Winger" bzw. ROM schon mal sehr gute Spiele unter Daum beim FC gemacht hat. Seine Flanken- und Dribbling-Werte sind mindestens jeweils 2-3 Pkt. zu niedrig angesetzt!


Zitat
ps: Spielern immer die Rolle zu geben, die sie am besten ausfüllen können (Assistententipp?), kann auch desaströs enden. Im "Worst Case" hat man zum Beispiel keine reine Absicherungsrolle samt passender (Defend-)Duty im zentralen Mittelfeld oder eben so einen Poacher, der als alleinige Spitze nicht viel fürs Spiel macht, obwohl man das eigentlich möchte. Womit die generelle Idee ins Spiel kommt, denn es bringt ja auch nichts, die mit unpassenden Rollen zu torpedieren, bloß weil der Assi sagt: Spieler X füllt am besten Rolle Y und Duty Z aus.

Nee, gerade die Rollen sind ja ein sehr reizvolles "Fearture" des Managers. Viele Spieler, gerade im zentralen Mittelfeldbereich, können mehrere Rollen gleich gut ausfüllen. Da kann man die Aufgaben abdecken. Diese Kategorisierung mit den Rollen wird im Grunde dafür sorgen, dass man sich auch mal von Leistungsträgern verabschieden muss, wenn diese einfach nicht ins System passen. Überraschend ist für mich, dass es sich nicht beißt, wenn bspw. ein DM als "Deep Lying Playmaker" und ein ZM als "Advanced Playmaker" eingesetzt werden - bisher sehe ich da keine Nachteile. Im "realen" Fussballspiel würde ich nicht zwei zentralen MFspielern den Auftrag erteilen, das Spiel zu lenken und das Tempo zu bestimmen.

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #418 am: 01.November 2013, 13:05:10 »

Ich habe mal eine kurze Frage, da ich den FM gerade nicht zur Verfügung habe:
Was sind die Mindestforderungen des Vorstandes bei RB Leipzig? Ist der Aufstieg schon Pflicht oder reicht auch ein solider Tabellenplatz in der Mitte?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #419 am: 01.November 2013, 13:17:34 »

Hallo,

Ich möchte gern ein paar Zeilen im FM14 ersetzen, habe mich nun entschieden vom FM von EA zu wechseln. Wo finde ich den LTC Editor?

Vielen Dank
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17323.0.html

Danke für die Antowrt, entweder habe ich es überlesen oder gibt es keinen LTC Editor für FM14? In diesen 4 Seiten habe ich leider nix gefunden.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17323.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 356   Nach oben