MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992991 mal)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #580 am: 04.November 2013, 12:28:09 »

Kann man eigtl noch spielmacher und  das zuspiel für den targetman einstellen? finde es im taktik menu nicht

Nein, kann man nicht mehr.

Zu den zu vielen Toren: Kann ich so nicht nachvollziehen, ist mir in keinem Spiel in Deutschland oder Argentinien passiert, und gespielt habe ich insgesamt so ca eine Saison.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Robipop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #581 am: 04.November 2013, 15:18:53 »

Hallo, ich bin noch ein absoluter anfänger beim footballmanager

was ist der unterschied zwischen newgens und regens oder ist das das gleiche?

ich habe mir ein paar stories durchgelesen und selbst nach 15 saisons wurden die ligen kaum durchmischt, bis auf 2-3 mannschaften. im manager von ea haben dann schon mal oberligest in der buli gespielt. ist das im fm von sega immer so oder waren die stories nur die ausnahme?
danke fürs antworten schonmal im vorraus!
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #582 am: 04.November 2013, 15:23:52 »

Regens gibt es nicht. Regens wären quasi Wiedergeburten echter Spieler. Wenn Messi also mal aufhören würde, würde er einige Zeit als Jugendspieler wieder kommen. Newgens sind fiktive Jugendspieler.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #583 am: 04.November 2013, 15:34:13 »

Hallo, ich bin noch ein absoluter anfänger beim footballmanager

was ist der unterschied zwischen newgens und regens oder ist das das gleiche?

ich habe mir ein paar stories durchgelesen und selbst nach 15 saisons wurden die ligen kaum durchmischt, bis auf 2-3 mannschaften. im manager von ea haben dann schon mal oberligest in der buli gespielt. ist das im fm von sega immer so oder waren die stories nur die ausnahme?
danke fürs antworten schonmal im vorraus!
Die Frage nach Regens wurde hier bereits beantwortet: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17304.0.html

Worauf willst du denn mit der anderen Frage hinaus? Der Profifußball ist mehr oder weniger geschlossene Gesellschaft. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass heutige Oberligisten ohne weiteres den Aufstieg in die Bundesliga packen. Ich habe jetzt keine Lust, Statistiken zu wälzen, aber die Zusammensetzung der Bundesliga ist seit gefühlt 10 Jahren dieselbe und es tauchen im Oberhaus auch fast immer die gleichen Gesichter wieder auf. Es gibt ein paar Ausnahmen und die gibt es auch im FM.

Ich halte die Zusammensetzung der Ligen in den von mir regelmäßig durchgeführten Tests jedoch für ziemlich realistisch. RB Leipzig ist in vielen Spielständen ein sicherer Zweitligist geworden, was nach aktuellem Stand der Dinge ebenfalls sehr wahrscheinlich ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #584 am: 04.November 2013, 15:45:40 »

Kurze frage zu den newgens. Kann man igrendwie, z.B. durch die wahl des Head of Youth development oder anderes einfluss darauf nehmen wie talentiert die jugendspieler werden die neu in den verein kommen. Oder ist das nur vom Land und den Jugendeinrichtungen etc. abhängig?
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 15:52:58 von Hagi »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #585 am: 04.November 2013, 15:50:45 »

Kurze frage zu den newgens. Kann man igrendwie, z.B. durch die wahl deh Head of Yout development oder anderes einfluss darauf nehmen wie talentiert die jugendspieler werden die neu in den verein kommen. Oder ist das nur vom Land und den Jugendeinrichtungen etc. abhängig?

Das Talent ist nur vom Land und von den Jugendeinrichtungen abhängig. Durch den Head of Youthdevelopment kannst du aber Einfluss auf die Persönlichkeit deiner Newgens nehmen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #586 am: 04.November 2013, 15:55:58 »

Kurze frage zu den newgens. Kann man igrendwie, z.B. durch die wahl deh Head of Yout development oder anderes einfluss darauf nehmen wie talentiert die jugendspieler werden die neu in den verein kommen. Oder ist das nur vom Land und den Jugendeinrichtungen etc. abhängig?

Das Talent ist nur vom Land und von den Jugendeinrichtungen abhängig. Durch den Head of Youthdevelopment kannst du aber Einfluss auf die Persönlichkeit deiner Newgens nehmen.

Vielen dank. Wusste nie so richtig für was dieser kerl gut ist. :)
Wenn man ihm also nicht die aufgabe gibt nach talenten für die jugendmannschaft zu suchen und diese zu verpflichten. Ist er quasi ein mentor und trainer der die spieler weiterentwickelt. Werde dann bei der wahl demnächst auf bestimmte attribute achten.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #587 am: 04.November 2013, 16:15:52 »

Was bedeutet denn das ROW hinter dem Football Manager 2014 in einem Shop (G2A)?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #588 am: 04.November 2013, 16:51:33 »

Was bedeutet denn das ROW hinter dem Football Manager 2014 in einem Shop (G2A)?

evtl. "Rest of World" ? Die Abkürzung ist mir nämlich bei Steam entgegengesprungen als ich meinen Vollversions-Key eingegeben habe. Wäre dann evtl. der Hinweis drauf, dass es sich NICHT um einen region-locked key handelt.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #589 am: 04.November 2013, 16:53:51 »

Es sollte doch die Möglichkeit geben dem/den Trainer/n der 2./U19 Mannschaft vorzugeben auf welcher Position bestimmte Spieler eingesetzt werden sollen!? Leider finde ich dazu nix und würde mich über einen kleinen Tipp sehr freuen.
Gespeichert

Taktik-Fuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #590 am: 04.November 2013, 17:23:33 »

Anscheinend ist meine Frage hier gestern untergegangen...

Gab bzw. gibt es eigentlich Files, durch die man auch einen Save in der iranischen IPL spielen kann?

Jemand ne Idee?
Gespeichert
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #591 am: 04.November 2013, 17:59:28 »

Anscheinend ist meine Frage hier gestern untergegangen...

Gab bzw. gibt es eigentlich Files, durch die man auch einen Save in der iranischen IPL spielen kann?

Jemand ne Idee?

Für den 11er gabs welche. Seitdem mWn nicht mehr.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #592 am: 04.November 2013, 19:06:22 »

@Heidelberg: Zu den Screenshots von den Ergebnissen: Der erst der beiden stammt ja von meinem Spielstand und ich glaube diese Häufung von hohen Ergebnissen lag glaube ich an meinen unausgereiften Taktiken. Einersetis habe ich Formationen verwendet, bei denen die Aussenverteidiger schon relativ wichtig sind, was ja derzeit offensichtlich zu erheblichen Problemen noch führen kann und andererseits habe ich oftmals keine all zu detaillierten Spieleranweisungen benutzt. Von daher würde ich die Schuld an den ergebnissen nicht unbedingt nur dem FM zuschieben ;)
Gespeichert

Heavyyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #593 am: 04.November 2013, 19:32:52 »

Hallo zusammen


Kurze frage ich habe in den Optionen gesehen, das man wohl den Speicherort ändern kann.
Daher wollte ich wissen gilt das nur für Savegames oder auch alles andere wie Kits, Logo´s ect?

Das spiel haut mir meine Systempartition doch böse voll mit den ganzen Extra´s :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #594 am: 04.November 2013, 19:36:27 »

Hallo zusammen


Kurze frage ich habe in den Optionen gesehen, das man wohl den Speicherort ändern kann.
Daher wollte ich wissen gilt das nur für Savegames oder auch alles andere wie Kits, Logo´s ect?

Das spiel haut mir meine Systempartition doch böse voll mit den ganzen Extra´s :)

Du meinst sicher den Userordner. Das ist der Ordner, wo alles (abgesehen vom eigentlichen Spiel) gespeichert wird. Das bezieht deine Taktiken, Spielstände ebenso mit ein wie auch die Bilder, Logos, Datenbankupdates (Oberliga-File oder andere),etc. :)
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 19:38:05 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Heavyyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #595 am: 04.November 2013, 19:41:15 »

Genau der :)

Sehr schön dann kann ich das ja mal direkt ändern, die Spielpartition ist kaum genutzt die kann es verkraften und die andere freut sich auf ihre Ruhe :)
Gespeichert

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Attribute für einzelne Spielpositionen
« Antwort #596 am: 05.November 2013, 09:36:20 »

Hi zusammen,

gibt es irgendwo eine aktuelle Übersicht über die Spielpositionen und deren wichtigsten Attribute?

Danke + Gruß
gruffi
Gespeichert

Herthaner!

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Gespeichert

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #598 am: 05.November 2013, 10:08:53 »

Hallo zusammen,

ich hab mir den "Sohn" bei den Unlockables gekauft...aber es tut sich nix...muss ich nach dem Kauf noch irgendwas machen, damit "er" im Spiel auftaucht!?

DANKE
Gespeichert

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #599 am: 05.November 2013, 10:09:14 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,3999.0.html

Danke die hatte ich auch schon gefunden. Aber leider sind sie ja nicht mehr so aktuell. Hätte ja sein können, dass es eine Version von der 13er Version gibt. Es sind ja seitdem doch neue Rollen hinzugekommen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 356   Nach oben