MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992924 mal)

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #640 am: 05.November 2013, 19:56:46 »

Mein steam geht momentan nicht online trotz bestehender internetverbindung! Was kann ich da machen hat oder hatte das jemand von euch auch schon! Hab schon mehrmals alles neugestartet brachte aber nix

Kannst Du Steam trotzdem starten und offline gehen? Das Spiel kannst Du dann starten.
Gespeichert

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #641 am: 05.November 2013, 20:06:23 »

das bringt mich aber nicht weiter wenn es nen update gibt und ich es nicht downloaden kann da ich nicht online komme
zocken geht klar
Gespeichert

EricVallhalla

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #642 am: 05.November 2013, 20:15:44 »

Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #643 am: 05.November 2013, 21:17:22 »

Das mit dem Passen hab ich jetzt nachvollziehen können, Dankeschön :)

nächstes ding:
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #644 am: 05.November 2013, 21:24:02 »

Kann jmd. n Screen von Mkhitaryan posten? Ich besitze FM14 (noch nicht) - sondern habe mir ein Update vom 13er gezogen. Da kommt er mir ein wenig schlecht bewertet vor :)
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #645 am: 05.November 2013, 21:30:00 »

Kann jmd. n Screen von Mkhitaryan posten? Ich besitze FM14 (noch nicht) - sondern habe mir ein Update vom 13er gezogen. Da kommt er mir ein wenig schlecht bewertet vor :)

im 14er schießt er in meinen saves regelmäßig alles weg.
hat keine über-attribute aber ist durch die bank gut bewertet und scheint sich auch etwas zu entwickeln
das letzte mal als ich geguckt hatte 14 spiele - 4 tore - 8 vorlagen
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #646 am: 05.November 2013, 21:34:01 »

Kann jmd. n Screen von Mkhitaryan posten? Ich besitze FM14 (noch nicht) - sondern habe mir ein Update vom 13er gezogen. Da kommt er mir ein wenig schlecht bewertet vor :)

http://s1.directupload.net/file/d/3432/4jkgvhrz_png.htm

P.S.: Bekomme es nicht hin, ein Bild direkt zu posten. Kann mir das mal jemand nebenbei erklären bitte?
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #647 am: 05.November 2013, 21:43:18 »

Dank dir! In FM14 kommt er mir aber auch technisch ein wenig schwach vor. Irre ich mich?
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #648 am: 05.November 2013, 22:00:31 »

Dank dir! In FM14 kommt er mir aber auch technisch ein wenig schwach vor. Irre ich mich?

Ich finde vor allem seine Kopfballschwäche irritierend, Technik geht grade noch so.
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #649 am: 06.November 2013, 08:06:21 »

Keine Ahnung wieso, aber jetzt geht mein FM14 wieder ganz normal und braucht zum Laden wieder seine gewohnten Sekündchen...
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #650 am: 06.November 2013, 10:12:53 »

Dank dir! In FM14 kommt er mir aber auch technisch ein wenig schwach vor. Irre ich mich?

Ich finde vor allem seine Kopfballschwäche irritierend, Technik geht grade noch so.

Ich finde, dass vor allem Technik und Passen zu niedrig bewertet wurde....wenn ich das mal so mit anderen Spielern vergleiche.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #651 am: 06.November 2013, 11:56:01 »

Dank dir! In FM14 kommt er mir aber auch technisch ein wenig schwach vor. Irre ich mich?

Ich finde vor allem seine Kopfballschwäche irritierend, Technik geht grade noch so.

Ich finde, dass vor allem Technik und Passen zu niedrig bewertet wurde....wenn ich das mal so mit anderen Spielern vergleiche.

Er ist ein Neuzugang vom BVB. Ergo wurde er großteils noch vom vorherigen Researcher (also dem von Donezk) bewertet. Dass er nun so einschlägt, war natürlich zu erwarten, aber nicht vorauszusehen. Wenn er so weitermacht, wird er zum Winterupdate sicher entsprechend aufgewertet. Aber das Niveau muss er erstmal halten. Außerdem ist es doch dämlich, die Bewertung von nur wenigen Attributen zu kritisieren. Ihr könnt ja neue Bewertungen vorschlagen und bitte dementsprechend begründen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #652 am: 06.November 2013, 12:06:04 »

Ich glaube nicht, dass Mkhitaryan in der Winterpause groß aufgewertet wird. Von der CA her gehört er bereits zu den 15 besten OMZ im Spiel. Technisch ist er mMn ziemlich gut bewertet, Flair ist sogar zu hoch, frage mich eher warum er so niedrige Werte für Bravery, Tackling und Balance hat, auch sein Strength Wert ist im Vergleich zu anderen Spielern ziemlich niedrig.
Miki ist (evtl. zusammen mit Frings) der defensivstärkste OMZ, den ich bislang beim BVB gesehen habe, mir fällt in der Buli auch kein Spieler ein, der in dem Bereich aktuell besser ist. Technisch finde ich nur in einigen Teilbereichen wirklich stark.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #653 am: 06.November 2013, 12:15:30 »

Sehe ich ähnlich wie Dr. Gonzo, geht schon in Ordnung die Bewertung und seine Technik ist bestimmt nicht mit der von Götze oder ähnlichen Spielern zu vergleichen. Dafür kommt er Zweikampfmässig recht schlecht weg, kann aber auch dran liegen, dass er im Kontext von Donezk und der ukrainischen Liga das natürliich nicht so zeigen musste.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #654 am: 06.November 2013, 12:25:36 »

Vergesst das mit dem Kopfball, ich hatte irgendwie Lewandowski im Kopf.. ::)

Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #655 am: 06.November 2013, 13:33:49 »

Dank dir! In FM14 kommt er mir aber auch technisch ein wenig schwach vor. Irre ich mich?

Ich finde vor allem seine Kopfballschwäche irritierend, Technik geht grade noch so.

Ich finde, dass vor allem Technik und Passen zu niedrig bewertet wurde....wenn ich das mal so mit anderen Spielern vergleiche.

Er ist ein Neuzugang vom BVB. Ergo wurde er großteils noch vom vorherigen Researcher (also dem von Donezk) bewertet. Dass er nun so einschlägt, war natürlich zu erwarten, aber nicht vorauszusehen. Wenn er so weitermacht, wird er zum Winterupdate sicher entsprechend aufgewertet. Aber das Niveau muss er erstmal halten. Außerdem ist es doch dämlich, die Bewertung von nur wenigen Attributen zu kritisieren. Ihr könnt ja neue Bewertungen vorschlagen und bitte dementsprechend begründen.

Ruhig Blut. Hier wollte jemand ein Screen und dann wurde minimal über den Spieler diskutiert. Hier wollte keiner gross Kritik üben. Wie man dann so darauf reagieren kann und gleich mit Beleidigungen um sich wirft, ist mir ein Rätsel.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #656 am: 06.November 2013, 14:00:31 »

Ich sehe da allerdings keine Beleidigung...
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #657 am: 06.November 2013, 14:35:29 »

Ich auch nicht, kann sich ja nur um das Wort "dämlich" handeln, welches allerdings in einem neutralen Zusammenhang gesetzt wurde...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #658 am: 06.November 2013, 14:54:42 »

Ruhig Blut. Hier wollte jemand ein Screen und dann wurde minimal über den Spieler diskutiert. Hier wollte keiner gross Kritik üben. Wie man dann so darauf reagieren kann und gleich mit Beleidigungen um sich wirft, ist mir ein Rätsel.

Es tut mir Leid, wenn du dich beleidigt gefühlt haben solltest. Ich habe eigentlich keine bösen Dinge um mich geworfen (laut deiner Bemerkung müssen in dem Post ja mehrere Beleidigungen dabei sein); das Wort "dämlich" ist ja wie "dumm" oder "geil" heutzutage bei den meisten Menschen normaler Wortschatz. Wenn du eine Beleidigung hören willst, müssen wir mal zusammen ins Stadion der Freundschaft gehen. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #659 am: 06.November 2013, 16:37:44 »

Hallo, suche ein Regionalliga-file für den FM14
habe hier im Forum nichts gefunden, kann mir jemand weiterhelfen?
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 356   Nach oben