MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993009 mal)

Luzertof

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #680 am: 07.November 2013, 22:05:45 »

1) Wie kann ich einen Spieler wieder aus der Reserve nehmen?

Einfach auf die Auswahl erneut klicken, wo der Haken ist.

Zu deinem 2. Punkt bin ich mir nicht sicher, ich mach's immer so: Spieler anklicken und dann oben auf private Chat.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #681 am: 07.November 2013, 22:07:19 »

Trägt man ein Risiko, wenn man das Spiel mit 135,000 Spielern statt dem empfohlenen Maximum von 125,000 startet?
Eigentlich dürfte doch nur die Geschindigeit etwwas gedrosselt sein, oder?


Ich denke auch, dass das Risiko ist, dass es dann mit der Zeit einfach zu langsam wird. Aber ansonsten spricht wohl nichts dagegen. Ist Rossi´s Simulation nicht auch immer mit allem ausgewählt?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #682 am: 08.November 2013, 00:15:30 »

Trägt man ein Risiko, wenn man das Spiel mit 135,000 Spielern statt dem empfohlenen Maximum von 125,000 startet?
Eigentlich dürfte doch nur die Geschindigeit etwwas gedrosselt sein, oder?


Ich denke auch, dass das Risiko ist, dass es dann mit der Zeit einfach zu langsam wird. Aber ansonsten spricht wohl nichts dagegen. Ist Rossi´s Simulation nicht auch immer mit allem ausgewählt?

Wenn man nur bei der Aktiven Liga, in der man ist, mit mehr Details spielt und den Rest auf Minimum reduziert, sollte man den Unterschied kaum bemerken. Außer bei Transfer-Ende; also am 31. August und am 28. Februar. Dann kann es etwas länger dauern bis sich "da was tut".
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Schmoudy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #683 am: 08.November 2013, 10:02:20 »

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen  :)

1. Wenn ich einen jungen Spieler zb in der ersten Mannschaft trainieren, aber in der U23 spielen lassen möchte regle ich es dann über diesen Balken "available for 45,90min"?
Geht dieser Spieler dann immer in die U23 oder nur, wenn er bei der 1. nicht im Kader ist?

2. gibt es bei den Abonnements von Vereinen eine Grenze oder kann ich beliebig viele abbonieren?

3.ich hab beim durchlesen des Forums gesehen, dass die Möglichkeit einem u19 oder U23 Trainer zu sagen, spieler X muss auf Position ABC spielen, nicht besteht.
Also müsste ich diese Mannschaft dann selber übernehmen? Wird dafür dann auch der wochenablauf angehalten wenn ein Spiel vor der Tür steht? Muss ich das Training der 2. Mannschaft übernehmen oder ist es generell sinnvoller es selber zu Regeln um seine talente zu fördern?

4. in der Demo habe ich ein wenig herumprobiert und wollte julian Brandt verpflichten. Im Angebot habe ich eingestellt dass er ein weiteres Jahr nach WB ausgeliehen wird. WB nahm das Angebot an.
Der Spieler wollte aber nicht noch ein Jahr beim VFL bleiben und ich konnte nicht einmal die Verhandlungen beginnen.
Gibt es die Möglichkeit, dann das Transferangebot noch zu ändern oder vorher mit dem Spieler zu sprechen unter welchen Umständen er sich einen Wechsel vorstellen könnte?

5. ich hab das von den Sternen (ca, pa) noch nicht ganz begriffen. Beziehen sich die Sterne nur auf meine Mannschaft oder meine Mannschaft und die Liga in der ich spiele?

Das war dann erstmal alles :P
Vielen Dank im Voraus!

Gespeichert

Luzertof

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #684 am: 08.November 2013, 10:34:19 »

@ Schmoudy

Hallo :)

1. Der Spieler spielt dann für die Mannschaft zuerst, die zuerst spielt und für die ihn der jeweilige Trainer aufgestellt hat. In der Bundesliga ist das dann oft so, dass der Spieler bereits für die U23 gespielt hat und damit der ersten Mannschaft nicht mehr zur Verfügung steht.

2. Ich bin bisher an keine Grenze gestoßen. Passieren könnte aber nicht viel, probiere es also ruhig aus.

3. Soweit ich weiß, kann man diese Mannschaften nicht selbst übernehmen. Man ist also darauf angewiesen, dass der Trainer die Spieler einsetzt. Ich umgehe das mittlerweile bei Top-Talenten indem ich diese ausleihe - und als Ausleihbedingungen stelle, dass diese Schlüsselspieler für die Mannschaft darstellen. Dort werden sie dann auch in aller Regel sehr häufig eingesetzt. Im Idealfall wählt man hierbei zusätzlich noch einen Verein aus, welcher die eigene Sprache spricht. Spieler aus fremden Ländern integrieren sich so besser, lernen die Sprache, haben weniger oft Heimweh.

4. Neues Transferangebot starten und die Option weglassen. Zwischen dem Ablehnen des alten Angebots und der Abgabe des neuen Angebotes muss ein Tageswechsel im Spiel stattgefunden haben.

5. Auf deine Mannschaft. Spielst du in der 3. Liga kann ein Spieler aus der 2. Liga z.B. 5 Sterne haben. Spielst du in der Bundesliga kann derselbe Spieler zum selben Zeitpunkt nur 3-4 Sterne haben.
Diese Sterne sind außerdem dynamisch. Bei mir haben sich aktuell einige junge Spieler stark weiterentwickelt. Meine vormaligen 4,5-Sterne Talente haben jetzt nur noch ein Potential von 3,5-4 Sternen. Die sind jedoch nicht schlechter geworden, sondern mein Team wurde als Einheit stärker.
Gespeichert

Schmoudy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #685 am: 08.November 2013, 10:50:32 »

Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten :) :)
Gespeichert

MA87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #686 am: 08.November 2013, 14:29:44 »

Hat einer schon mehrere Jahre gespielt/simuliert und weiß, wie gut das Game bezüglich Newgens ausbalanciert ist? Bleibt die Stärke der Spieler über die Jahre gleich oder steigt/bzw. fällt die Anzahl der Spieler mit einer CA von 170+ oder 180+ stark an/ab?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #687 am: 08.November 2013, 14:56:33 »

Guten Tag zusammen,

hab beim FM 14 ein Problemchen mit der Benotung meiner Außenverteidiger...
Die liegen im Durchschnitt bei 5,5 oder niedriger, das kann doch nicht sein?!?
Hab 3 Taktiken eingespielt, spiele aber immer mit ner 4er Kette^^

Ist die Benotung der Außenverteidiger kaputt?  ;D

Ja. Der AV-Bug steht bei SI auf der Liste ganz oben.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Heavyyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #688 am: 08.November 2013, 14:57:37 »

Gibt es eigentlich eine möglichkeit zu sehen ob Spieler von anderen Vereinen eine Austiegsklausel haben?
Und kann man auf dem Transfermarkt gezielt danach suchen?

Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #689 am: 08.November 2013, 15:14:46 »

Guten Tag zusammen,

hab beim FM 14 ein Problemchen mit der Benotung meiner Außenverteidiger...
Die liegen im Durchschnitt bei 5,5 oder niedriger, das kann doch nicht sein?!?
Hab 3 Taktiken eingespielt, spiele aber immer mit ner 4er Kette^^

Ist die Benotung der Außenverteidiger kaputt?  ;D

Ja. Der AV-Bug steht bei SI auf der Liste ganz oben.

Wobei es durchaus auch Möglichkeiten gibt, die Benotung zu verbessern.
Checkliste:
 - Mit welcher Rolle spielen die beiden AV (FB>CWB in der Defensive)?
 - Gibt es Absicherung in der Mitte (z.B. ein DM als Anchor oder Half Back) (ich habe Cocquelin als Anchor defensiv, und erlebe öfter, wie er auf den Außen aufräumt)
 - bei Team- oder Spielereinstellungen enges Spiel eingestellt?
« Letzte Änderung: 08.November 2013, 15:16:31 von webs »
Gespeichert

Tali

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #690 am: 08.November 2013, 15:22:15 »

Kann mir jemand sagen wie ich verhindere dass mein Reservetrainer den Spielern bei schlechten Leistungen dauernd Geldstrafen aufbrummt? Die kommen dann immer zu mir angerannt und beschweren sich...
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #691 am: 08.November 2013, 15:31:43 »

Kann mir jemand sagen wie ich verhindere dass mein Reservetrainer den Spielern bei schlechten Leistungen dauernd Geldstrafen aufbrummt? Die kommen dann immer zu mir angerannt und beschweren sich...

Das habe ich auch schon gefragt, und anscheinend gibt es da keinen Weg, das zu verhindern. Außer den Trainer entlassen...immerhin hat meine Reserve knapp den Abstieg abgewendet..
Gespeichert

kölsch86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #692 am: 08.November 2013, 15:42:10 »

Wie lange braucht Ihr so im Schnitt für eine Saison, also reine Spielzeit?
Ich hab jetzt grade das erste Bundesligaspiel hinter mir und bin etwas mehr als 7 Stunden dran

Gespeichert
Auf und ab und wir sind trotzdem hier!!!!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #693 am: 08.November 2013, 15:43:37 »

Steam sagt 40 Stunden mit dem Fm14 und ich bin am 15. juli. Also dem Tag, an dem man normalerweise anfängt. Von daher...
Gespeichert

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #694 am: 08.November 2013, 15:55:55 »

Hallo,

bis zu welcher Stärke gehen die Attribute eigentlich ? Bis 20 ?

Gruss
TheRealEldiavolo 8)
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #695 am: 08.November 2013, 16:04:49 »

Hallo,

bis zu welcher Stärke gehen die Attribute eigentlich ? Bis 20 ?

Gruss
TheRealEldiavolo 8)

Ja.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

wasa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #696 am: 08.November 2013, 16:09:54 »

Kann man einem Spieler eine bestimmte PPM beibringen, wenn ja, wie?
Finde hierzu keine Punkt -.-
Gespeichert
Forza Napoli!

Luzertof

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #697 am: 08.November 2013, 16:23:55 »

Kann man einem Spieler eine bestimmte PPM beibringen, wenn ja, wie?
Finde hierzu keine Punkt -.-

Im Individualtraining kannst du rechts auch PPM trainieren - dort, wo du auch eine andere Position trainieren könntest etc. Wenn du es gar nicht findest, sagt bescheid, dann mache ich dir ein paar Screenshots.
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #698 am: 08.November 2013, 16:27:54 »

Steam sagt 40 Stunden mit dem Fm14 und ich bin am 15. juli. Also dem Tag, an dem man normalerweise anfängt. Von daher...

Ich dachte, Du hast noch gar nicht gespielt, sondern Dich nur um Bilder etc. gekümmert? ;)

Ich habe für die erste Saison um die 40 Stunden gebraucht. Die Saisonvorbereitung nimmt natürlich immer einen Löwenanteil ein, und für FM-Neulinge nochmal mehr..
Gespeichert

Schawid

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #699 am: 08.November 2013, 16:37:53 »

Hallo mal ne frage:

Was muss ich runterlanden um in England und Deutschland die richtigen Logos habe.
Spielerbilder für diese Ligen wäre auch nice. danke.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 356   Nach oben