MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993002 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #980 am: 17.November 2013, 18:36:41 »

Habe mir jetzt auch den FM 2014 geholt und habe den ganzen Tag erstmal Logos und Kits runtergeladen.

Ich habe jetzt eigentlich keine 2014 spezifische Frage, nur eine Allgemeine: Wieviele Ligen selektiert ihr wenn ihr einen Save beginnt? Ich habe immer etwas "Angst" nachher zehn Minuten an einer Wochenberechnung zu sitzen, also mehr warten als spielen :-\

Ligen Aktiviere ich mittlerweile nur, wenn ich Plane, auch dort mal Trainer zu werden.
Sonst reicht es meiner Meinung aus, wenn man eine "angepasste Datenbank" nutzt.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Micha

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #981 am: 17.November 2013, 20:19:47 »

Hoffe hier ist der richtige Bereich:

Kann man selber eigene Trikots im Spiel erstellen? - Wenn ja, wo? Danke
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #982 am: 17.November 2013, 20:47:37 »

Hoffe hier ist der richtige Bereich:

Kann man selber eigene Trikots im Spiel erstellen? - Wenn ja, wo? Danke

Kann man nicht. Das ist der Football Manager, nicht Fashion Hero.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #983 am: 17.November 2013, 21:10:59 »

Wie wirkt sich das genau aus, wenn ein Spieler auf einer Position spielt, die nicht seine "natürliche" ist? Wenn man auf die Sterne achtet, sieht es so aus, dass die Spieler deutlich schwächer sind. Aber die Attribute passen bspw. LM ja genau so gut als "Winger" wie im LOM und ich konnte bisher nicht erkennen, dass die Spieler auf anderen Positionen plötzlich komplett schwächeln.

Und wie kommt es, dass die Assistenten das Potenzial schwankend bewerten? Oder schwankt das Potenzial? Valon Berisha bspw. schwankt immer zwischen 3,5 und 4,0 Sternen im Potenzial. Da gibt es immer Verschiebungen, wenn ich Spieler neu hole.

"Job Security" ist klar, was es bedeuten soll. Der ist bei mir relativ hoch (70%). Der "Job Status" unter "Zufriedenheit" sinkt jedoch stetig, nur noch auf 4%! Weshalb?

Lohnt es sich, einzelne Attribute trainieren zu lassen? Bleiben die anderen, Eurer Erfahrung nach, dann "stehen"? Bei jungen Talenten wäre es dann ja übel, wenn man ein Attribut gezielt trainiert und die anderen stagnieren.

Ist es zielführend, neue Positionen trainieren zu lassen oder dauert das mehrere Saisons? Beeinflusst das Positionstraining stark die Entwicklung der Attribute oder überhaupt nicht?

Antworten würden mich freuen!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #984 am: 17.November 2013, 21:59:13 »

Hoffe hier ist der richtige Bereich:

Kann man selber eigene Trikots im Spiel erstellen? - Wenn ja, wo? Danke

Kann man nicht. Das ist der Football Manager, nicht Fashion Hero.  ;D
Vielleicht meint er die Frage anders:

Du kannst im Spiel nicht die Trikotfarben neu bestimmen oder gar einen neuen Trikotstil entwerfen. Solche Mätzchen gibt es im FM nicht.

Du kannst jedoch mit Photoshop oder anderer Software 2D und 3D Kits basteln und diese dann im Spiel einbinden. Wie das alles geht, erfährst du in den entsprechenden Threads zu Kits im Download-Bereich: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #985 am: 17.November 2013, 22:04:19 »

St. Pauli stand bei mir im DFB-Pokal Finale FC Bayern gegenüber (und verlor). Spielt St.Pauli nicht trotzdem SICHER in der Europa-League Gruppenphase? Der Pokalsieger tut es ja eigentlich, oder ist das anders, wenn der Unterlegene Pokalfinalist sich dennoch für die EL Qualifiziert (da Bayern CL spielt)? Sah gerade, das St Pauli in der 3.EL-Quali. ran musste.

Wie wirkt sich das genau aus, wenn ein Spieler auf einer Position spielt, die nicht seine "natürliche" ist? Wenn man auf die Sterne achtet, sieht es so aus, dass die Spieler deutlich schwächer sind. Aber die Attribute passen bspw. LM ja genau so gut als "Winger" wie im LOM und ich konnte bisher nicht erkennen, dass die Spieler auf anderen Positionen plötzlich komplett schwächeln.

Ich achte da weniger auf die Sterne; wenn seine Attribute "passen", lasse ich den Spieler aus woanders spielen. Im Grunde ist es wohl im FM so: Am besten agiert der Spieler auf seiner " Hellgrünen" Position. Kann sein, das er auf ungelernteren Positionen nicht ganz seine Stärke ausspielen kann. *Edit: Sonst hätten die Spieler ja keine Stamm-Position. Das es nur nachteile geben kann, wenn ein Spieler wie Lahm (als Beispiel) im Sturm spielt statt auf AV-Position, ist ja deutlich.  ;)

Zitat
Und wie kommt es, dass die Assistenten das Potenzial schwankend bewerten? Oder schwankt das Potenzial? Valon Berisha bspw. schwankt immer zwischen 3,5 und 4,0 Sternen im Potenzial. Da gibt es immer Verschiebungen, wenn ich Spieler neu hole.

Die "Form" der Spieler; wenn das variiert, dann variiert auch diese Sterne-Wertung. Achte mal auf einen Spieler bei der, der unterdurchschnittlich spielt; guck da mal auf seine Sterne-Wertung. Und dann nochmal, wenn er bessere Spiele abliefert.
Ähnlich bei neuen Spielern; sobald diese auf hohem Niveau spielen und gute Wertungen bekommen, stiegt dessen Sterne-Bewertung auch. Also nicht verrückt machen lassen deswegen  ;)

Zitat
"Job Security" ist klar, was es bedeuten soll. Der ist bei mir relativ hoch (70%). Der "Job Status" unter "Zufriedenheit" sinkt jedoch stetig, nur noch auf 4%! Weshalb?

SEHR GUTE FRAGE! Habe das Problem auch bei Schalke; stehe derzeit auf Platz 2 in der Liga, Job-Sicherheit: Stable (52%)
Guck ich auf JOB-Status: 12%



Wie das zusammenhängt, wüsste ich auch gerne.

Zitat
Lohnt es sich, einzelne Attribute trainieren zu lassen? Bleiben die anderen, Eurer Erfahrung nach, dann "stehen"? Bei jungen Talenten wäre es dann ja übel, wenn man ein Attribut gezielt trainiert und die anderen stagnieren.

Ich glaube nicht. Die trainieren ja eh generell. Ist ja nicht so, das die Spieler bei Attributen-Training nix anderes mehr machen.

Zitat
Ist es zielführend, neue Positionen trainieren zu lassen oder dauert das mehrere Saisons? Beeinflusst das Positionstraining stark die Entwicklung der Attribute oder überhaupt nicht?

Antworten würden mich freuen!

Ob es die Entwicklung beeinflusst, weis ich nicht. Das anlernen dauert je nach Spieler; manche sind Vielseitig (und es gibt da wohl ein verstecktes Attribut, was ich gerade nicht weis, wie es auf Englisch heißt) und andere nicht. *Edit: Habe ja Santana bei Schalke, habe den auch mal im Sturm (wegen Kopfball-Stärke) eingesetzt; nach 3-4 Spielen war er schon auf Orange auf der Position. Es dauert manchmal länger, aber keine 2 Saisons. Wenn ein Spieler z.B. NUR MZ spielen kann, wird das viel länger dauern bis er eine andere Position beherrscht als wenn er schon 2 oder 3 Nebenpositionen hat.
« Letzte Änderung: 17.November 2013, 22:08:26 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #986 am: 17.November 2013, 22:48:29 »

wie viele ligen und nationen wählt ihr vor dem spielstart aus? und wie is das mit den sternen? (game speed) wie ernst sind sie zu nehmen?  spiele für gewöhnlich mit 7-8 nationen und habe immer so um die 39000 spieler aktiviert und dabei zeigt gamespeed 3 sterne an. würde aber gerne mal mit einer richtig großen datenbank einen save beginnen. oder muss ich dann angst haben dass es zum absturz kommt weil mein pc die große spieleranzahl nicht packt wenn ich mehrere saisons gespielt habe? :)
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #987 am: 18.November 2013, 00:31:55 »

Wie übersetzt Ihr 'Unused Substitute Fee'?

Das dürfte doch das Gegenteil von der Auflaufprämie  sein, oder? Gilt diese dann nur, wenn er nicht im Kader ist oder selbst, wenn er auf der Bank sitzt und nicht eingesetzt wird?

Danke für Eure Hilfe.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber auf deutsch wäre es ja der 'nicht eingesetzte Ersatzspieler', somit sollte es nur sein, wenn er auf der Bank sitzt und nicht eingesetzt wird.

das das englische pendat zur vertraglich zugesicherten stammplatzgarantie, in jedem spiel in dem er nicht zum einsatz kam(garnicht aufgestellt oder eben als nicht genutzter einwechsel spieler) zahlst die vereinbarte "strafe".
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #988 am: 18.November 2013, 09:30:45 »

Zitat
"Job Security" ist klar, was es bedeuten soll. Der ist bei mir relativ hoch (70%). Der "Job Status" unter "Zufriedenheit" sinkt jedoch stetig, nur noch auf 4%! Weshalb?

SEHR GUTE FRAGE! Habe das Problem auch bei Schalke; stehe derzeit auf Platz 2 in der Liga, Job-Sicherheit: Stable (52%)
Guck ich auf JOB-Status: 12%



Wie das zusammenhängt, wüsste ich auch gerne.

Ich verstehe das so, dass sich Sicherheit auf die derzeitige Form bezieht, also die aktuellen Ergebnisse, ob du bei den derzeitigen Saisonzielen im Soll liegst etc. wohingegen sich Status auf deinen Status im Verein bezieht - wie lange du schon dabei bist, dein Ansehen, wieviel du gewonnen hast, wieviel du verdienst.

Je geringer der Status, desto schneller läufst du Gefahr, entlassen zu werden, wenn du bei den kurzfristigen Zielen nicht im Soll liegst.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #989 am: 18.November 2013, 10:28:15 »

Zitat
"Job Security" ist klar, was es bedeuten soll. Der ist bei mir relativ hoch (70%). Der "Job Status" unter "Zufriedenheit" sinkt jedoch stetig, nur noch auf 4%! Weshalb?

SEHR GUTE FRAGE! Habe das Problem auch bei Schalke; stehe derzeit auf Platz 2 in der Liga, Job-Sicherheit: Stable (52%)
Guck ich auf JOB-Status: 12%



Wie das zusammenhängt, wüsste ich auch gerne.

Ich verstehe das so, dass sich Sicherheit auf die derzeitige Form bezieht, also die aktuellen Ergebnisse, ob du bei den derzeitigen Saisonzielen im Soll liegst etc. wohingegen sich Status auf deinen Status im Verein bezieht - wie lange du schon dabei bist, dein Ansehen, wieviel du gewonnen hast, wieviel du verdienst.

Je geringer der Status, desto schneller läufst du Gefahr, entlassen zu werden, wenn du bei den kurzfristigen Zielen nicht im Soll liegst.

Nein. Du musst dazu nur die Details lesen. Da steht dann, dass es für den Verein nicht teuer wäre, deinen Vertrag aufzulösen, da du keinen langen Vertrag hast und so die Abfindung nicht arg hoch wäre. Somit hast du als keine Manager keine Sicherheit. Der Job-Status steigt, sobald es für den Verein kostspielig wird, dich zu entlassen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

olli-rodriguez

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #990 am: 18.November 2013, 10:34:42 »

Hallo,
kurze Frage: Habe gleich zu Beginn bei einem Niederklassigen Verein dem Co-Trainer erlaubt, Spieler für die Reserve zu nutzen....... Als ich dann gleich ein Spiel ERSTE gg ZWEITE angesetzt habe..... hatte ich kaum noch Spieler in der Ersten :)
Leider konnte ich den Status "spielberechtigt für die Rserve" nicht mehr herausnehmen. Es gehen lediglich die Optionen "für 45 Minuten" etc.
Dies ist auch nach dem Spiel weiterhin so.
Will heißen: Ich bekomme diesen Status nicht mehr weg...... bzw. finde ich die Möglichkeit nicht.
Wer kann mir helfen?
Danke
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #991 am: 18.November 2013, 10:37:45 »

Wenn du Spieler für 90 Minuten für die Reserve als spielberechtigt markierst, kannst du durch erneutes Klicken auf die markierten 90 Minuten die Spieler aus dem Kader der zweiten Mannschaft nehmen. Außerdem wirst du vor jedem Spiel der Reserve gefragt, welche Spieler du abstellen willst. In der Antwortmöglichkeit kannst du dann alle Spieler aus der ersten Mannschaft als "not available" angeben, dann spielt keiner für die zweite Elf.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #992 am: 18.November 2013, 10:56:05 »

Neues zum Patch von PaulC:

Zitat
The ME side is ready we are just dealing with another couple of issues and it should be live this week sometime. Can't be any more specific than that. Again thanks for your patience!

Auf deutsch:

Mit den ME-Bugs sind sie durch, sie sind gerade noch an ein paar anderen Bugs und der Patch sollte im Laufe der Woche noch kommen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #993 am: 18.November 2013, 11:17:02 »

Neues zum Patch von PaulC:

Zitat
The ME side is ready we are just dealing with another couple of issues and it should be live this week sometime. Can't be any more specific than that. Again thanks for your patience!

Auf deutsch:

Mit den ME-Bugs sind sie durch, sie sind gerade noch an ein paar anderen Bugs und der Patch sollte im Laufe der Woche noch kommen.

Und wer hat diese Woche Urlaub? Wer? Richtig, ich. Tschacka ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #994 am: 18.November 2013, 11:28:07 »




Ich achte da weniger auf die Sterne; wenn seine Attribute "passen", lasse ich den Spieler aus woanders spielen. Im Grunde ist es wohl im FM so: Am besten agiert der Spieler auf seiner " Hellgrünen" Position. Kann sein, das er auf ungelernteren Positionen nicht ganz seine Stärke ausspielen kann. *Edit: Sonst hätten die Spieler ja keine Stamm-Position. Das es nur nachteile geben kann, wenn ein Spieler wie Lahm (als Beispiel) im Sturm spielt statt auf AV-Position, ist ja deutlich.  ;)

Ich meine schon eine Umstellung auf eine ansatzweise dem Spieler bekannte Position, wie die angesprochene Umstellung von LOM auf LM. Oder ZM ins DM. Werden dann womöglich 10 % oder gar 20 % den Attributen abgezogen? Hier spielt ja auch die Frage mit rein, ob es sich lohnt, einen Spieler kurzfristig eine Position trainieren zu lassen.

Zitat
Die "Form" der Spieler; wenn das variiert, dann variiert auch diese Sterne-Wertung. Achte mal auf einen Spieler bei der, der unterdurchschnittlich spielt; guck da mal auf seine Sterne-Wertung. Und dann nochmal, wenn er bessere Spiele abliefert.
Ähnlich bei neuen Spielern; sobald diese auf hohem Niveau spielen und gute Wertungen bekommen, stiegt dessen Sterne-Bewertung auch. Also nicht verrückt machen lassen deswegen  ;)

Das mit der Form ist klar, aber Potenzial ist Potenzial. Ich fände es gut und für das Spiel clever, wenn auch das Potenzial (leicht) schwankt. Ich bin mir nur unsicher, ob es an den Einschätzungen oder dem tatsächlichen Potenzial liegt.

Zitat
SEHR GUTE FRAGE! Habe das Problem auch bei Schalke; stehe derzeit auf Platz 2 in der Liga, Job-Sicherheit: Stable (52%)
Guck ich auf JOB-Status: 12%

So wie es J4y_Z erklärte, dürfte es schlüssig sein. Die "Jobsicherheit" ist klar und der Job-Status zielt vor allem auf den Vertrag (Länge + Gehalt) ab.

Danke für die Antworten.

Bezüglich des Trainings der einzelnen Attribute werde ich mal ein wenig testen. Ich fände es ziemlich interessant, wenn man bspw. bei Work Rate oder Teamwork den Fokus setzt und man hier gezielt die Mannschaft fördert.

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #995 am: 18.November 2013, 11:35:40 »

Neues zum Patch von PaulC:

Zitat
The ME side is ready we are just dealing with another couple of issues and it should be live this week sometime. Can't be any more specific than that. Again thanks for your patience!

Auf deutsch:

Mit den ME-Bugs sind sie durch, sie sind gerade noch an ein paar anderen Bugs und der Patch sollte im Laufe der Woche noch kommen.

Und wer hat diese Woche Urlaub? Wer? Richtig, ich. Tschacka ;D

Wenn er erst am Freitag kommt, lach ich dich aus.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #996 am: 18.November 2013, 11:51:14 »

Ich meine schon eine Umstellung auf eine ansatzweise dem Spieler bekannte Position, wie die angesprochene Umstellung von LOM auf LM. Oder ZM ins DM. Werden dann womöglich 10 % oder gar 20 % den Attributen abgezogen? Hier spielt ja auch die Frage mit rein, ob es sich lohnt, einen Spieler kurzfristig eine Position trainieren zu lassen.
Zitat

Es gibt wohl tatsächlich eine Art "Malus" auf die Attribute, der von hellgrün zu rot immer stärker wird. Ich halte es so, dass ich spieler auf allen grünen Positionen einsetze, wenn die Attribute passen, und dann auch zusätzliches Training gebe. Auf gelben Positionen setze ich Spieler nur im absoluten Notfall ein, und auf rot gar nicht.



Zitat
Die "Form" der Spieler; wenn das variiert, dann variiert auch diese Sterne-Wertung. Achte mal auf einen Spieler bei der, der unterdurchschnittlich spielt; guck da mal auf seine Sterne-Wertung. Und dann nochmal, wenn er bessere Spiele abliefert.
Ähnlich bei neuen Spielern; sobald diese auf hohem Niveau spielen und gute Wertungen bekommen, stiegt dessen Sterne-Bewertung auch. Also nicht verrückt machen lassen deswegen  ;)

Das mit der Form ist klar, aber Potenzial ist Potenzial. Ich fände es gut und für das Spiel clever, wenn auch das Potenzial (leicht) schwankt. Ich bin mir nur unsicher, ob es an den Einschätzungen oder dem tatsächlichen Potenzial liegt.


Moment mal, dass die Sterne eine Form wiedergeben wäre mir komplett neu, hast du dafür eine Quelle? Das Potenzial eines Spielers ist fix, und wird spätestens bei Spielstart festgelegt (bei negativ PA). Was schwankt ist die Einschätzung durch Scouts, Co, und andere Trainer. Das liegt an zwei Dingen:

1. Die Sterne sind relativ zu deinem Team. Wenn du einen neuen Spieler verpflichtest kann sich deswegen die Einschätzung aller Spieler ändern. Wenn dein bester Stürmer Kiessling ist und 4 Sterne hat wird der vielleicht nur noch 3 bekommen, wenn du Falcao holst.

2. Deine Trainer sind unterschiedlich gut darin Spieler einzuschätzen, von daher variert es auch zwischen Trainern / Scouts teilweise.

Am Ende entscheiden die Attribute über die Stärke. Was hilft es dir wenn Dani Alves dein bester Rechtsverteidiger ist, du aber ein komplett defensives System spielen lässt bei dem dein RV nichts nach vorne machen soll.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #997 am: 18.November 2013, 14:39:47 »


Moment mal, dass die Sterne eine Form wiedergeben wäre mir komplett neu, hast du dafür eine Quelle? Das Potenzial eines Spielers ist fix, und wird spätestens bei Spielstart festgelegt (bei negativ PA). Was schwankt ist die Einschätzung durch Scouts, Co, und andere Trainer. Das liegt an zwei Dingen:



Bei mir schwankt es Außerhalb des Transfer-Fensters; warum sonst sollte sich die PA leicht ändern?
Nur das wollte ich damit sagen. Das 10 unterschiedliche Assis auch 10 unterschiedliche Ansichten haben, weis ich ja auch  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #998 am: 18.November 2013, 14:53:31 »

Die PA ändert sich definitiv nicht. Wenn dann die CA, da kann das natürlich sein. Und das schwanken kann natürlich viele Gründe haben, aber dass die Form bei den Sternen reinspielt wäre mir definitiv neu und kann ich mir kaum vorstellen.

Wenn überhaupt im übrigen bei der Current Ability, nicht bei der Potential Abiliity, da würde es doch überhaupt keinen Sinn machen, die Form zu berücksichtigen?

Kann mich da irren, aber ich hätte da schon gerne zumindest noch eine Bestätigung die über Vermutungen hinausgeht.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #999 am: 18.November 2013, 15:06:11 »

Neues zum Patch von PaulC:

Zitat
The ME side is ready we are just dealing with another couple of issues and it should be live this week sometime. Can't be any more specific than that. Again thanks for your patience!

Auf deutsch:

Mit den ME-Bugs sind sie durch, sie sind gerade noch an ein paar anderen Bugs und der Patch sollte im Laufe der Woche noch kommen.

Und wer hat diese Woche Urlaub? Wer? Richtig, ich. Tschacka ;D

Wenn er erst am Freitag kommt, lach ich dich aus.  ;D

Dann habe ich immer noch frei :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 356   Nach oben