MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993069 mal)

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1360 am: 02.Dezember 2013, 20:10:40 »

danke für die zahlreichen tipps!  :) leider steht mir meistens kein internet zur verfügung also haut das wohl mit der cloud nicht hin :-[
@ zulu 354 : was meinst du mit lokal ( ist da die festplatte gemeint?) und in der cloud speichern? ich hab ja leider kein internet

also das heißt ich kann meinen save nicht in einer cloud speichern, wenn ich kein internet habe? usb-stick ist auch keine gute alternative?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1361 am: 02.Dezember 2013, 20:14:49 »

also das heißt ich kann meinen save nicht in einer cloud speichern, wenn ich kein internet habe? usb-stick ist auch keine gute alternative?

Da du bei der Cloud den Spielstand in das Internet hochlädst, kannst du natürlich ohne Internet diesen Service nicht nutzen.
Und du kannst selbstverständlich auch einen USB-Stick oder eine externe Festplatte zum Speichern nutzen, das geht sicher.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1362 am: 02.Dezember 2013, 20:53:35 »

Brauch mal wieder Eure Hilfe bei einer Übersetzung...

Wie versteht ihr das...

'We have seen signs of an attempt to play a posession-based game and whilst it may suffice for now, it would be a dissapointment were it not to improve'?

Geht darum, dass der Verein von mir ein ballbesitzorientierten Fussball wünscht.

Danke schon einmal für Eure Hilfe.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1363 am: 02.Dezember 2013, 20:57:25 »

"Wir haben Ansätze des Versuches gesehen, einen ballbesitz-orientierten Fussball zu spielen. Obwohl es für den Moment ausreicht, wäre es eine Enttäuschung sollte es nicht besser werden."

Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cappo93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1364 am: 02.Dezember 2013, 23:01:04 »

So nächste Frage  ;D Habe mir bereits den Hilfsthread zum Scouting druchgelesen, allerdings ist mir nicht ganz klar was ich aktuell falsch mache. Hab einen Scout mit folgenden Angaben auf Reise nach Südamerika geschickt. "Age is at most 19 & Value is at least 120k".
Wieso krieg ich keine Ergebnisse rein? Gibt doch in ganz Südamerika wohl ein paar Spieler die 19 sind und einen Wert von 120.000€ haben?! Vielen Dank schon im voraus  :)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1365 am: 02.Dezember 2013, 23:20:30 »

Aus irgendwelchen Gründen ist beim Erstellen meines Online-Saves der Haken bei "Use Wednesday and Saturday as Match Days" draußen geblieben. Ich kann den ja im Spiel noch setzen, augenscheinlich passiert da aber nichts. Kommt das erst zur neuen Saison oder gar nicht?
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1366 am: 02.Dezember 2013, 23:34:56 »

Kommt nach einer weile
Gespeichert

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1367 am: 03.Dezember 2013, 09:53:16 »

wie kann ich nochmal die Eingespieltheit meiner Taktik verbessern? Bekomme regelmäßig die Rückmeldung meines Coaches, dass die ausgewählten Taktiken noch stark verbessert werden müssen.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1368 am: 03.Dezember 2013, 09:57:06 »

Im Trainingsmenü Spielvorbereitung auf "Tactics only" setzen und möglichst viel Zeit dafür freigeben (50% - Regler ganz nach links).
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1369 am: 03.Dezember 2013, 11:46:15 »

Ich verfahre grundsätzlich so, in der Vorbereitung nur eine Taktik trainieren zu lassen, mit Match Prep "Tactics only" auf höchster Stufe und keinerlei individuellem Fokus. Team Training "Fitness" auf "High". Außerdem ca. 10 Vorbereitungsspiele.
Dann sollte die Taktik bei Saisonbeginn komplett eingespielt sein, die Spieler fit. Jetzt schraube ich das Match Training auf 10% runter, stelle mir für 4 Wochen das Team Training zusammen und  erstelle mir erst dann meine 2 Ausweichtaktiken.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1370 am: 03.Dezember 2013, 11:49:41 »

Ich habe 44 Leih Angebote für einen Jugendspieler. Ich kann aber keines der Angebote annehmen, da entsprechende Felder ausgegraut sind. Woran kann das liegen?
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1371 am: 03.Dezember 2013, 11:58:41 »

Schau mal ob dein "Head of Youthdevelopment" oder dein Co die angenommen hat. Dann kannst du nur noch rejecten wenn du quasi dein Veto gegen einen Verein einlegen willst da alle Angebote schon angenommen worden sind.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

MoonPie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1372 am: 03.Dezember 2013, 13:54:04 »

Hallo zusammen,

Hab nochmal eine Frage da ich eine Funktion vermisse, bzw. nicht finde. Nach gelben Karten und Platzverweisen konnte man ja bei den älteren FMs immer den Spieler warnen, oder gar einen Gehaltsabzug verhängen. Ist ja auch nötig damit die Disziplin nicht in den Keller geht.

Nun finde ich aber im FM 14 diese Funktion nicht?! Ich kann nur Speak about und Warn Player, aber nirgends eine Strafe verhängen. Ab und zu kommt im Newscenter eine Benachrichtigung wo dann rechts unten eine Schaltfläche für Spieler bestrafen ist. Aber diese Nachricht kommt halt längst nicht bei Allen Vergehen.

Bin ich blind?

lG
Gespeichert

clough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1373 am: 03.Dezember 2013, 14:02:26 »

Hey,

ich habe nochmal eine Frage..

ich spiele gerade mit dem VFL Oldenburg und meine beiden Scouts scouten nur 15 Jährige Spieler... bei ''New Assignments'' kann ich nur etwas unter ''Competitions'' ändern.. alter geht nicht...

da die Mannschaften in der Oberliga so oder so fast nur aus 17 Jährigen besteht, wollte ich natürlich einen älteren Spieler holen, aber wie kann ich meine Scouts auf welche losschicken?
Gibts da Tricks oder so?
Gespeichert

Thygh

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1374 am: 03.Dezember 2013, 14:02:42 »

Hi, die Frage wurde sicher schon gestellt, ich kann aber derzeit über die Suche nichts dazu finden. Vielleicht kann mir hier jemand spontan weiter helfen:

a) Gibt es ein Editorfile mit den realen aktuellen Spielergebnissen der Bundesliga/ Premier League für den FM2014?

b) Wie kann ich die realen Spielergebnisse mit dem Editor einarbeiten?

Vielen Dank
Gespeichert

MA87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1375 am: 03.Dezember 2013, 14:16:24 »

Wie ist eigentlich die Reputation der U19-Teams und die Ligenreputation von den U19-Divisions (Deutschland)? Könnte das einer, der den In-Game-Editor oder sonst was hat mal nachsehen.

Hintergrund: Ich wollte die Custom-Jugendligen durch eine eigene mit Auf- und Abstieg ersetzen, dafür muss ich aber selber die Reputationen festlegen (sonst werden die automatisch beim Spielstart erstellt). Weiß nicht, ob es zu unrealistischen Ergebnissen führt, wenn die Reputation so überhaubt nicht passt.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1376 am: 03.Dezember 2013, 14:32:40 »

Spielt zur Zeit jemand in Deutschland und kann mal was zu den Transferbudgets sagen?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17605.0.html

Hier hat der User mit Bremen nach einem Jahr 35M Transferbudget, das erscheint mir trotz Meisterschaft absolut utopisch.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1377 am: 03.Dezember 2013, 14:42:42 »

Ich finde die nach einem Jahr auch viel zu hoch. Hatte mit Hertha auch plötzlich 15 Millionen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1378 am: 03.Dezember 2013, 15:01:50 »

Ich frage mich, ob das was mit dem hohen Kontostand zu beginn zu tun hat. Es gab da mal eine Diskussion im Research Threat.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1379 am: 03.Dezember 2013, 16:20:23 »

Hallo zusammen,

Hab nochmal eine Frage da ich eine Funktion vermisse, bzw. nicht finde. Nach gelben Karten und Platzverweisen konnte man ja bei den älteren FMs immer den Spieler warnen, oder gar einen Gehaltsabzug verhängen. Ist ja auch nötig damit die Disziplin nicht in den Keller geht.

Nun finde ich aber im FM 14 diese Funktion nicht?! Ich kann nur Speak about und Warn Player, aber nirgends eine Strafe verhängen. Ab und zu kommt im Newscenter eine Benachrichtigung wo dann rechts unten eine Schaltfläche für Spieler bestrafen ist. Aber diese Nachricht kommt halt längst nicht bei Allen Vergehen.

Bin ich blind?

lG


wie wärs hiermit: discipline player for....

Gespeichert
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 356   Nach oben