MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992986 mal)

CaptainKoma

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1460 am: 06.Dezember 2013, 20:50:02 »

Eine Frage zum Gehaltsbuget, wie werden die verschiedenen Prämien mit einberechnet. Ich verpflicht z.b einen Spieler für 1.500 die Woche das Buget steigt aber z.B. um 1.700.

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar

Hast Du keinerlei Prämien im Vertrag vereinbart?
Gespeichert

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1461 am: 06.Dezember 2013, 21:16:44 »

Eine Frage zum Gehaltsbuget, wie werden die verschiedenen Prämien mit einberechnet. Ich verpflicht z.b einen Spieler für 1.500 die Woche das Buget steigt aber z.B. um 1.700.

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar

Hast Du keinerlei Prämien im Vertrag vereinbart?

Doch habe ich weißt du welche eingerechnet werden und welche nicht
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1462 am: 06.Dezember 2013, 21:49:58 »

Eine Frage zum Gehaltsbuget, wie werden die verschiedenen Prämien mit einberechnet. Ich verpflicht z.b einen Spieler für 1.500 die Woche das Buget steigt aber z.B. um 1.700.

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar

Hast Du keinerlei Prämien im Vertrag vereinbart?

Doch habe ich weißt du welche eingerechnet werden und welche nicht

So gut wie alles, wie es scheint. Das hatte schon mal ein User hier gepostet, warum er "hinterher" mehr Transfer-Ausgaben hatte als ursprünglich angesetzt war.
Poste mal Details aus dem Vertrag.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1463 am: 06.Dezember 2013, 21:54:58 »

Eine Frage zum Gehaltsbuget, wie werden die verschiedenen Prämien mit einberechnet. Ich verpflicht z.b einen Spieler für 1.500 die Woche das Buget steigt aber z.B. um 1.700.

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar

Hast Du keinerlei Prämien im Vertrag vereinbart?

Doch habe ich weißt du welche eingerechnet werden und welche nicht

So gut wie alles, wie es scheint. Das hatte schon mal ein User hier gepostet, warum er "hinterher" mehr Transfer-Ausgaben hatte als ursprünglich angesetzt war.
Poste mal Details aus dem Vertrag.

Es ging jetzt nicht um einen bestimmten Vertrag sondern im Allgemeinen. Damit ich in der Zuknft besser Verhandeln kann und mein Buget nicht unnötig belastet wird.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1464 am: 06.Dezember 2013, 22:19:34 »

Eine Frage zum Gehaltsbuget, wie werden die verschiedenen Prämien mit einberechnet. Ich verpflicht z.b einen Spieler für 1.500 die Woche das Buget steigt aber z.B. um 1.700.

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar

Hast Du keinerlei Prämien im Vertrag vereinbart?

Doch habe ich weißt du welche eingerechnet werden und welche nicht

So gut wie alles, wie es scheint. Das hatte schon mal ein User hier gepostet, warum er "hinterher" mehr Transfer-Ausgaben hatte als ursprünglich angesetzt war.
Poste mal Details aus dem Vertrag.

Es ging jetzt nicht um einen bestimmten Vertrag sondern im Allgemeinen. Damit ich in der Zuknft besser Verhandeln kann und mein Buget nicht unnötig belastet wird.

Rechne dann einfach die fälligen Prämien mit in den Vertrag rein, dann solltest du keine Überraschungen erleben.  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ultrAslan67

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1465 am: 06.Dezember 2013, 23:04:13 »

Ist es eigentlich möglich die Ausländerregelung irgendwie abzuschaffen Mittels Editor oder so.

Bin in der Türkei und da stört es gewaltig wenn man nur so wenige Ausländer in der Mannschaft haben darf.
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1466 am: 06.Dezember 2013, 23:52:29 »

kann man Spielern eigentlich "Kreativität" beibringen?
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1467 am: 07.Dezember 2013, 00:24:22 »

kann man Spielern eigentlich "Kreativität" beibringen?

Funktioniert genauso wie mit (fast) allen anderen Attributen des Spielers...
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1468 am: 07.Dezember 2013, 03:06:27 »

Man kann es nicht spezifisch trainieren, falls du das meinst. Aber es erhöht sich durchaus.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1469 am: 07.Dezember 2013, 08:07:14 »

Man kann es nicht spezifisch trainieren, falls du das meinst. Aber es erhöht sich durchaus.

Etwas nachelfen kann man durch das Einzeltraining von Rollen, die Kreativität als wichtiges Attribut haben. Und Tutoring ist hier sicher auch eine Möglichkeit.
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1470 am: 07.Dezember 2013, 11:59:02 »

Man kann es nicht spezifisch trainieren, falls du das meinst. Aber es erhöht sich durchaus.

Etwas nachelfen kann man durch das Einzeltraining von Rollen, die Kreativität als wichtiges Attribut haben. Und Tutoring ist hier sicher auch eine Möglichkeit.

Erlernt der Spieler auch die schlechten Eigenschaften?

Also zum Beispiel, wenn ich einen Leader habe, der zielstrebig ist, aber dafür keinen guten Wert bei Disziplin, Bein Talent es aber anders rum ist. Kann sich dann der Wert Zielstrebigkeit verbessern und Disziplin verschlechtern?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1471 am: 07.Dezember 2013, 13:17:01 »

Bei mir mucken derzeit die Ersatzspieler auf, trotz Backupstatus, wenn man sie darauf hinweist, werden sie pampig und wollen weg. Was kann man tun? Langsam mache ich mir Sorgen, weil die Moral trotz ordentlicher Ergebnisse in den Keller geht.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1472 am: 07.Dezember 2013, 13:28:39 »

Setze sie sofort auf die Transferliste.  Meistens wollen die dann nach ein paar Monate wieder runtergenommen werden. Ansonsten machst du durch die Verkäufe gutes Geld und holst dir paar neue Backups  :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1473 am: 07.Dezember 2013, 13:31:14 »

Okay, probiere ich mal aus, aber verkaufen will ich die Spieler eigentlich nicht.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1474 am: 07.Dezember 2013, 13:32:39 »

Da fällt mir ein, ich habe auch eine kurze Frage:
Ist es außer in Spanien sonst noch irgendwo möglich, die B-Mannschaft eines Vereins zu trainieren (also ausschließlich)?
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1475 am: 07.Dezember 2013, 13:44:02 »

Da fällt mir ein, ich habe auch eine kurze Frage:
Ist es außer in Spanien sonst noch irgendwo möglich, die B-Mannschaft eines Vereins zu trainieren (also ausschließlich)?

Auch wenn es technisch nicht das gleiche ist - einige Vereinspartnerschaften im FM in Schweden laufen praktisch darauf hinaus, da die Spieler sich frei bewegen können. Und ich gehe mal davon aus, dass der Parent-Verein da das sagen hat, wer wo spielt. Übernimmst Du also das Feederteam (das oft auch gute Trainings- und Jugendeinrichtungen hat), hast Du eventuell in etwa eine B-Mannschaft.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1476 am: 07.Dezember 2013, 13:50:13 »

Da fällt mir ein, ich habe auch eine kurze Frage:
Ist es außer in Spanien sonst noch irgendwo möglich, die B-Mannschaft eines Vereins zu trainieren (also ausschließlich)?

Auch wenn es technisch nicht das gleiche ist - einige Vereinspartnerschaften im FM in Schweden laufen praktisch darauf hinaus, da die Spieler sich frei bewegen können. Und ich gehe mal davon aus, dass der Parent-Verein da das sagen hat, wer wo spielt. Übernimmst Du also das Feederteam (das oft auch gute Trainings- und Jugendeinrichtungen hat), hast Du eventuell in etwa eine B-Mannschaft.

Vielen Dank, das hört sich sehr interessant an!
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Frank Button

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1477 am: 07.Dezember 2013, 14:09:02 »

Hi,

ich habe im Moment zwei Wohnorte (einen unter der Woche und einen am Wochenende). Ich würde aber gern an beiden Orten einen save spielen...

Reicht es den Spielstand plus meine Taktik auf den USB zu ziehen und jedes mal mit zu nehmen?

Gibts ne "stressfreiere" Möglichkeit? (Jedes mal an den USB zu denken erscheint mir zieeeemlich stressig ;) )
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1478 am: 07.Dezember 2013, 14:15:23 »

Du kannst den Spielstand auch in der Steam-Cloud ablegen, gibt beim abspeichern eine Option.
Gespeichert

Frank Button

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1479 am: 07.Dezember 2013, 14:18:06 »

Zitat
Du kannst den Spielstand auch in der Steam-Cloud ablegen, gibt beim abspeichern eine Option.

Das ist die perfekte Lösung natürlich...Danke!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 356   Nach oben