MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992908 mal)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1580 am: 11.Dezember 2013, 19:59:01 »

Gibt es Shouts, die bewirken, das mehr Weitschüsse produziert werden?
Bei "More direct passes" z.B.?
Mir fällt auf, das bei diesem Shout meine Spieler vermehrt versuchen das "Ding" aus der 2.Reihe zu treffen.
P.S. Bei keinem Spieler was extra eingestellt.

Eine direkte Teaminstruction gibt es dafür nicht, nur Playerinstructions und Rollen, die da mehr drin haben. Ich würd drauf tippen, dass das Passspiel so direkt wurde, dass gar nicht mehr zur Seite oder nach hinten gespielt wurde, da weiter vorne keine Option da war kommt der Abschluss.

Also praktisch, dass der Shout die Häufigkeit von Situationen, in denen der Fernschuss die beste, erlaubte Aktion ist, erhöht hat.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1581 am: 11.Dezember 2013, 19:59:28 »

Gibt es Shouts, die bewirken, das mehr Weitschüsse produziert werden?

Probier mal "shoot on sight"!
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1582 am: 11.Dezember 2013, 20:31:09 »

Hat mittlerweile noch wer außer mir das Problem, dass er die Youtube Qualität bei seinen Aufnahmen nicht ändern kann? Hab immernoch keinen fix gefunden =(
Log dich in den FM-Einstellungen mal aus und wieder ein. Kam bei mir eben auch erst wieder nach nem neuen Login in den FM-Einstellungen.

Ich hab's im 14er noch nie gehabt, weder in der Beta noch jetzt. Dachte damals halt noch das es an der Beta lag. Aber da es nach dem letzten Update auch noch nicht da war verzweifel ich son bisschen...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1583 am: 11.Dezember 2013, 23:42:04 »

Gibt es Shouts, die bewirken, das mehr Weitschüsse produziert werden?
Bei "More direct passes" z.B.?
Mir fällt auf, das bei diesem Shout meine Spieler vermehrt versuchen das "Ding" aus der 2.Reihe zu treffen.
P.S. Bei keinem Spieler was extra eingestellt.

Eine direkte Teaminstruction gibt es dafür nicht, nur Playerinstructions und Rollen, die da mehr drin haben. Ich würd drauf tippen, dass das Passspiel so direkt wurde, dass gar nicht mehr zur Seite oder nach hinten gespielt wurde, da weiter vorne keine Option da war kommt der Abschluss.

Also praktisch, dass der Shout die Häufigkeit von Situationen, in denen der Fernschuss die beste, erlaubte Aktion ist, erhöht hat.

?? Natürlich gibt es die. Nennt sich Shoot on sight.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1584 am: 12.Dezember 2013, 01:03:31 »

Mea culpa, irgendwie hatte ich im Kopf, dass das nur noch bei den Spielereinstellungen zu finden ist. Sollte Sulle das nicht aktiviert haben hat der Rest meiner Aussage aber bestand.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1585 am: 12.Dezember 2013, 02:28:45 »

Mea culpa, irgendwie hatte ich im Kopf, dass das nur noch bei den Spielereinstellungen zu finden ist. Sollte Sulle das nicht aktiviert haben hat der Rest meiner Aussage aber bestand.

Jup. Zu viele Fernschüsse resultieren fadt immer aus zu wenig Anspielstationen.

Oder wenn du viele Spieler mit entsprechender PPM hast. Shaqiri und Robben sind so Kandidaten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1586 am: 12.Dezember 2013, 12:15:22 »

Mea culpa, irgendwie hatte ich im Kopf, dass das nur noch bei den Spielereinstellungen zu finden ist. Sollte Sulle das nicht aktiviert haben hat der Rest meiner Aussage aber bestand.

Jup. Zu viele Fernschüsse resultieren fadt immer aus zu wenig Anspielstationen.

Oder wenn du viele Spieler mit entsprechender PPM hast. Shaqiri und Robben sind so Kandidaten.

Spielern mit der PPM trainiere ich es entweder ab, oder ich verkaufe sie. Die einzige Ausnahme währen Spieler die min 16 bei Fernschüssen haben und am besten noch "Curls Ball", der Rest muss weg.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1587 am: 12.Dezember 2013, 12:20:35 »

Im Trainingsmenü steht bei Overall Workload (rechts unten) "Light". Wie kann ich das erhöhen?
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1588 am: 12.Dezember 2013, 12:25:02 »

Im Trainingsmenü steht bei Overall Workload (rechts unten) "Light". Wie kann ich das erhöhen?

Trainingsintensität erhöhen (oben rechts oder vor jeder Woche). Eventuell auch das individuelle Training erhöhen. Aber vorsicht. Wenn deine Spieler bis zum nächsten Spiel nicht fit werden kann es an zu hoher Intensität liegen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1589 am: 12.Dezember 2013, 16:16:02 »

Hallo zusammen,

ändert sich die "Ability" die im Spiel angezeigt wird (Ass-Meinung) eigentlich auch mal richtig!?

Hab mir mal den Genie Scout gezogen...nach 2 Saisons hat Hofmann ne Ability von 157 bei mir...bei den "Sternen" im Spiel hängt er aber noch immer weit hinter anderen Spielern mit gleicher/ähnlicher Ability zurück!?

DANKE
Gespeichert

spacko

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1590 am: 12.Dezember 2013, 16:17:20 »

Kann man irgendwie beeinflussen, welche Ergebnisse (bzw. welche Ligen) in den Datumsspalten während der Wochenberechnung angezeigt werden und welche nicht? Wenn ja, wo?
Gespeichert

ApfelSchürrle

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1591 am: 12.Dezember 2013, 17:20:09 »

habe (ausversehn)bei den networkgame einstellung eingestellt dass die "matchdays" DO und SA sind.
jetzt sind sie bei meinem normalen save auch so.
habe es jetzt wieder umgestellt, aber wird sich der spielplan dann auch irgendwann wieder auf fr,sa,so verteilen ?

kann niemand was zu sagen ?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1592 am: 12.Dezember 2013, 17:34:34 »

habe (ausversehn)bei den networkgame einstellung eingestellt dass die "matchdays" DO und SA sind.
jetzt sind sie bei meinem normalen save auch so.
habe es jetzt wieder umgestellt, aber wird sich der spielplan dann auch irgendwann wieder auf fr,sa,so verteilen ?

kann niemand was zu sagen ?
Nein, wirkt erst auf den nächsten Spielplan sprich nächste Saison, wenn der schon für die ganze Saison mit Do/Sa (ist es nicht Mi/Sa?) erstellt wurde.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1593 am: 12.Dezember 2013, 17:39:48 »

--- hat sich erledigt ---
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1594 am: 12.Dezember 2013, 17:52:09 »

:( 2 Fragen

1.) Bei Sulle auf nem Screen hab ich bei den Team-Tactics "Take more risks" unter den Tempo-Instructions gesehen - bei mir fehlt diese Anweisung.

2.) Meine Einstellung für die Qualität bei YouTube Videos fehlt immernoch.

-> Ich kann leider im SI Forum nicht reinschauen, hat solche Probleme denn niemand und was mach ich nun???
Gespeichert

darkstyler

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1595 am: 12.Dezember 2013, 18:40:13 »

Hallo zusammen,

das wird hier mein erster Post. Nachdem ja die EA-Variante nun eingestellt wird, hab ich angefangen hier mal ein wenig zu lesen und finde das ganze ziemlich interessant. Gerade weil der Editor scheinbar einiges mehr bietet als der mir bekannte. Dies ist für mich interessant, da ich mehrere Jahre als Datenbankautor/Scripter auf der größten EA-FM-Fansite gearbeitet habe und zuletzt sogar an der Datenbank des Spiels für EA/BF mitgearbeitet habe.

Daher meine kurze Frage: Ist es möglich den Editor zu bekommen ohne das Spiel zu kaufen? Würde mich gerne etwas einarbeiten und zurecht finden, bevor ich mich entscheide den SEGA-FM zu kaufe.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1596 am: 12.Dezember 2013, 18:41:21 »

Daher meine kurze Frage: Ist es möglich den Editor zu bekommen ohne das Spiel zu kaufen?

Nein, das ist imho nicht möglich.
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1597 am: 12.Dezember 2013, 19:12:14 »

Hallo zusammen,

das wird hier mein erster Post. Nachdem ja die EA-Variante nun eingestellt wird, hab ich angefangen hier mal ein wenig zu lesen und finde das ganze ziemlich interessant. Gerade weil der Editor scheinbar einiges mehr bietet als der mir bekannte. Dies ist für mich interessant, da ich mehrere Jahre als Datenbankautor/Scripter auf der größten EA-FM-Fansite gearbeitet habe und zuletzt sogar an der Datenbank des Spiels für EA/BF mitgearbeitet habe.

Daher meine kurze Frage: Ist es möglich den Editor zu bekommen ohne das Spiel zu kaufen? Würde mich gerne etwas einarbeiten und zurecht finden, bevor ich mich entscheide den SEGA-FM zu kaufe.
Kauf ihn dir einfach, kostet unter 30€ und es lohnt sich definitiv.
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1598 am: 12.Dezember 2013, 19:46:43 »

Kann man irgendwo angeben für Job-Gespräche nicht zur Verfügung zu stehen? Klicke fast wöchentlich diese blöden Interviews weg.
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1599 am: 12.Dezember 2013, 20:01:24 »

Kann man nachträglich die Biographie einer Person editieren? per xml oder so?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 356   Nach oben