MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992740 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1840 am: 20.Dezember 2013, 22:36:25 »

ja, nur dass 12 tore über die rechte seite vorbereitet wurden. Nicht die Linke.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1841 am: 21.Dezember 2013, 07:11:09 »

Ich glaube ich habe das schon einmal geschrieben: Habt ihr das auch das wenn ihr den FM schließt es eine Fehlermeldung kommt? Nicht mehr funktionsfähig heißt es bei mir. Das passiert aber immer nach dem Schließen oder verlassen des Spiels. Hat das jemand von euch und weiß einen rat?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1842 am: 21.Dezember 2013, 09:29:03 »

Ich glaube ich habe das schon einmal geschrieben: Habt ihr das auch das wenn ihr den FM schließt es eine Fehlermeldung kommt? Nicht mehr funktionsfähig heißt es bei mir. Das passiert aber immer nach dem Schließen oder verlassen des Spiels. Hat das jemand von euch und weiß einen rat?

Das hatte ich vor dem ersten Patch (auf Version 14.1) auch gehabt und ignoriert. Es ist nie etwas Schlimmes passiert, dazu ist der FM ja nicht abgestürzt. Die Meldung kam nach dem Beenden des Spiels. Wahrscheinlich wurde das Spiel zu schnell aus dem Arbeitsspeicher genommen und hat kurz ein Problem verursacht. Also einfach ignorieren, denn den FM konnte ich nach dieser Meldung auch sofort wieder starten. Es gab keine Probleme.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1843 am: 21.Dezember 2013, 10:45:46 »

Komme mit dem Steam Workshop noch nicht so wirklich zurecht. Habe gerade zwei Skins "abonniert" und damit wohl auch runtergeladen, im Spiel sehe ich sie aber nicht. Jemand 'ne Lösung?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1844 am: 21.Dezember 2013, 11:04:35 »

FM starten, oben wo auch einstellungen sind auf "F" drücken -> ganz unten Workshop ode so irgendwas aufrufen, vorher aber den graphics Ordner umbenennen, da kannst du die Skins dann installieren.
Gespeichert

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1845 am: 21.Dezember 2013, 11:06:10 »

Eine wohl blöde Anfänger-Frage, aber... Wie sehe ich denn, wie stark das gegnerische Team im Vergleich zu mir ist? Es gibt ja scheinbar keine "Teamstärke", oder?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1846 am: 21.Dezember 2013, 11:24:25 »

Eine wohl blöde Anfänger-Frage, aber... Wie sehe ich denn, wie stark das gegnerische Team im Vergleich zu mir ist? Es gibt ja scheinbar keine "Teamstärke", oder?

Kann man an der Tabelle und den Wettquoten ablesen, ganz wie in der Realität.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1847 am: 21.Dezember 2013, 11:37:56 »

ganz unten Workshop ode so irgendwas aufrufen

"Downloads" heißt das, wimre ;)
Gespeichert

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1848 am: 21.Dezember 2013, 11:42:06 »

Eine wohl blöde Anfänger-Frage, aber... Wie sehe ich denn, wie stark das gegnerische Team im Vergleich zu mir ist? Es gibt ja scheinbar keine "Teamstärke", oder?

Kann man an der Tabelle und den Wettquoten ablesen, ganz wie in der Realität.

Danke. Das mit den Wettquoten ist schön und gut - die sehe ich ja aber immer nur direkt vorm Anstoss. Ich glaube, was mir wirklich fehlt ist eine eindeutige "Spielerstärke". Irgendwie ist das schon sehr vielschichtig und kompliziert.
Gespeichert

maravilla7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1849 am: 21.Dezember 2013, 11:52:31 »

Eine wohl blöde Anfänger-Frage, aber... Wie sehe ich denn, wie stark das gegnerische Team im Vergleich zu mir ist? Es gibt ja scheinbar keine "Teamstärke", oder?

Kann man an der Tabelle und den Wettquoten ablesen, ganz wie in der Realität.

Danke. Das mit den Wettquoten ist schön und gut - die sehe ich ja aber immer nur direkt vorm Anstoss. Ich glaube, was mir wirklich fehlt ist eine eindeutige "Spielerstärke". Irgendwie ist das schon sehr vielschichtig und kompliziert.

wie in der Realität  ;) da hat ja auch nicht jeder Spieler eine bestimmte Stärke
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1850 am: 21.Dezember 2013, 11:54:35 »

Irgendwie ist das schon sehr vielschichtig und kompliziert.

Willkommen beim SI FM ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1851 am: 21.Dezember 2013, 14:08:40 »

Wo findet man im Taktik Menü auf Englisch , agressives Pressing und schnelles umschalten ?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1852 am: 21.Dezember 2013, 14:15:11 »

Pressing = closing Down, "umschalten" gibt es nicht. als festen begriff zumindest. Da spielen Tempo etc. eine Rolle
Gespeichert

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1853 am: 21.Dezember 2013, 14:37:06 »

Pressing = closing Down, "umschalten" gibt es nicht. als festen begriff zumindest. Da spielen Tempo etc. eine Rolle

Danke , aber closing down das finde ich gar nicht ? Achso habs unter spielereinstellung gefunden , und closing down more ist agressives pressing oder ?
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2013, 14:42:39 von Mitchell »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1854 am: 21.Dezember 2013, 14:47:38 »

Hassle Oponnents heißts unter den Teameinstellungen, wenn ich mich nicht irre.
Gespeichert

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1855 am: 21.Dezember 2013, 15:03:10 »

Was ist eig. genau diese -8 Potenzial wie gut kann ein spieler werden wenn er -8 hat ? oder z.b -9 ? bei -10 ein WELTstar wahrscheinlich
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1856 am: 21.Dezember 2013, 15:31:27 »

Was ist eig. genau diese -8 Potenzial wie gut kann ein spieler werden wenn er -8 hat ? oder z.b -9 ? bei -10 ein WELTstar wahrscheinlich
Die negativen PAs geben an, wie gut ein junger Spieler ungefähr wird. Bei den ganz jungen Kickern kann man es noch relativ schlecht genau abschätzen, deshalb gibt es einen ungefähren Bereich.
Zitat
-10 = 170-200
-9 - 150-180
-8 - 130-160
-7 - 110-140
-6 - 90-120
-5 - 70-100
-4 - 50-80
-3 - 30-60
-2 - 10-40
-1 - 0-20

-10: Nur für absolute Supertalente auf weltweiter Ebene
-9: Für die besten Talente in Deutschland, sollten auch Erfahrung in Jugendnationalmannschaften und/oder Spiele in der ersten Mannschaft aufweisen können. Kann Weltklasse werden.
-8: Für die besten Talente eines Profivereins. Kann Star in der Bundesliga werden.
-7: Für gute Talente eines Profivereins. Spieler, die es zu einem guten Erstligaspieler bringen können.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1857 am: 21.Dezember 2013, 16:28:21 »

Eine wohl blöde Anfänger-Frage, aber... Wie sehe ich denn, wie stark das gegnerische Team im Vergleich zu mir ist? Es gibt ja scheinbar keine "Teamstärke", oder?

Kann man an der Tabelle und den Wettquoten ablesen, ganz wie in der Realität.

Danke. Das mit den Wettquoten ist schön und gut - die sehe ich ja aber immer nur direkt vorm Anstoss. Ich glaube, was mir wirklich fehlt ist eine eindeutige "Spielerstärke". Irgendwie ist das schon sehr vielschichtig und kompliziert.








Naja der gegnerische teamreport den dein co erstellt gibt dir doch recht genau auskunft darueber. Zwar nicht ueber die gesamtstaerke der mannschaft aber du kannst dir die sternebwertung jedes einzelnen spielers, gemessen an der relation zu deinen spielern anzeigen lassen.
Gespeichert

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1858 am: 21.Dezember 2013, 16:40:36 »

Was ist eig. genau diese -8 Potenzial wie gut kann ein spieler werden wenn er -8 hat ? oder z.b -9 ? bei -10 ein WELTstar wahrscheinlich
Die negativen PAs geben an, wie gut ein junger Spieler ungefähr wird. Bei den ganz jungen Kickern kann man es noch relativ schlecht genau abschätzen, deshalb gibt es einen ungefähren Bereich.
Zitat
-10 = 170-200
-9 - 150-180
-8 - 130-160
-7 - 110-140
-6 - 90-120
-5 - 70-100
-4 - 50-80
-3 - 30-60
-2 - 10-40
-1 - 0-20

-10: Nur für absolute Supertalente auf weltweiter Ebene
-9: Für die besten Talente in Deutschland, sollten auch Erfahrung in Jugendnationalmannschaften und/oder Spiele in der ersten Mannschaft aufweisen können. Kann Weltklasse werden.
-8: Für die besten Talente eines Profivereins. Kann Star in der Bundesliga werden.
-7: Für gute Talente eines Profivereins. Spieler, die es zu einem guten Erstligaspieler bringen können.

Dazu noch ne Frage: Die Zahlen (0-180) wo kommen die her, wo siehst Du die? =)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1859 am: 21.Dezember 2013, 16:41:24 »

Im Editor unter Potential Ability, wenn er nen fixen Wert hat (sonst halt eben -1 bis -10). In einem laufenden Spiel nur mit dem Ingame Editor oder FMRTE.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 356   Nach oben