MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992766 mal)

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2860 am: 19.Februar 2014, 16:17:08 »

Ok danke für die ganzen Antworten  :)
Gespeichert
No Totti
No party

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2861 am: 19.Februar 2014, 16:19:17 »

Ok danke für die ganzen Antworten  :)

Gerne :) so ist es hier, mir wurde auch immer geholfen  8)
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2862 am: 19.Februar 2014, 16:34:11 »

Hallo habe ein Problem das ich schon einmal hatte weiß aber nicht mehr wie es gelöst wurde! Und zwar habe ich einen neuen Spielstand angefangen
Vereinsmannschaft Bayern Nationalteam Frankreich nun ist es so das die Spielerbilder ich nutze die Cutouts bei meinem Nationalteam und nur im Nationalteam nicht angezeigt werden. Als ich dieses Problem letztes mal hatte wurden die Bilder dann irgendwann angezeigt ich weiß aber nicht mehr was ich dafür getan habe kann mir jemand von Euch helfen? Wäre echt dankbar oder kennt einer dieses Problem?
Gespeichert

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2863 am: 19.Februar 2014, 18:17:40 »

Ich habe mir die internationale bzw. englische Version der fake.lnc (bzw. die Dateien für die Langnamen etc, ihr wisst schon) geladen und ins Verzeichnis gepackt. Gleichzeitig habe ich mir aber dazu die deutsche dazugeladen, da dort meiner Meinung nach mehr und detailleirte Langnamen enthalten sind.

Nun ergibt sich folgendes Problem:
Ländernamen sind jetzt ebenfalls auf Deutsch. Welche Dateien bzw. Einträge muss ich löschen/abändern damit diese wieder auf Englisch angezeigt werden?
Habe bereits einige Dateien aus dem lnc/all Ordner gelöscht, etwa für Klubwettbewerbsnamen, die sind ja so schon in der englischen Version enthalten. Allerdings finde ich partout nicht wo die Ländernamen gespeichert werden. Irgendwas muss ich scheinbar übersehen haben.

Zusätzlich:
Ich bin bei meinem erstes Spielstand im August und die U21 sowie die U19 haben bereits Spiele ausgetragen. Die fake-Datei hat offenbar noch nciht gegriffen, da alle Spieler ausgegraut waren. Dauert das noch etwas länger (evtl. bis zur nächsten Berufung) oder läuft da auch etwas schief?
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2864 am: 19.Februar 2014, 19:29:28 »

Noch ne frage von mir :)

Kann man eigentlich den Torwart nach vorne rein schicken bei einer Ecke? ^^
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2865 am: 19.Februar 2014, 19:55:17 »

Noch ne frage von mir :)

Kann man eigentlich den Torwart nach vorne rein schicken bei einer Ecke? ^^

Ja. Einfach unter Set Piece Instructions die gewünschte Einstellung für dne Torhüter einstellen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2866 am: 19.Februar 2014, 21:50:41 »

Ach da xD aber macht er auch nur die letzten minuten wenn?
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2867 am: 19.Februar 2014, 22:16:15 »

Spiele gerade in Russland und in den Kadern steht bei der Info immer (Fgn) Foreign. Weiß jemand was das bedeutet??  ::) danke im vorraus
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2868 am: 19.Februar 2014, 22:19:44 »

Spiele gerade in Russland und in den Kadern steht bei der Info immer (Fgn) Foreign. Weiß jemand was das bedeutet??  ::) danke im vorraus

Ausländischer Spieler????
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2869 am: 19.Februar 2014, 22:21:37 »

Gibts nen Grund, wieso ich weder mehr Transferbudget anfragen kann noch das aktuelle Budget verschieben kann? Beides ist bei mir ausgegraut und ich weiss beim besten Willen nicht warum...
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2870 am: 19.Februar 2014, 22:22:53 »

Spiele gerade in Russland und in den Kadern steht bei der Info immer (Fgn) Foreign. Weiß jemand was das bedeutet??  ::) danke im vorraus

Ausländischer Spieler????

Ähm das steht auch vor einheimischen Spielern, sprich die russische Nationalität haben  ;)

Edit, hat sich geklärt ist doch ausländisch  :)
« Letzte Änderung: 19.Februar 2014, 22:28:20 von AndreH »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2871 am: 20.Februar 2014, 13:04:15 »

Gibt es einen Grund, daran zu glauben, dass morgen Patch 3 kommen wird?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2872 am: 20.Februar 2014, 13:13:17 »

Gibt es einen Grund, daran zu glauben, dass morgen Patch 3 kommen wird?

Ausgeschlossen ist es wohl nicht (habe allerdings nicht im SI Forum mitgelesen), aber ich würde eher auf den 28.2. als Release-Datum tippen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

michl06

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2873 am: 20.Februar 2014, 14:43:20 »

Hey,

habt ihr auch nen ganzen Stall voll talentierter Jugendspieler und euer U-19 Manager setzt fast nur vertragslose Graupen in den Jugendspielen ein?
Hab schon das zuständige Personal gewechselt...keine Verbesserung.

Ist das nen Bug, oder bin ich zu blöd...in den FMs der letzten Jahre hat es immer ohne Probleme funktioniert, den Jugendtrainer alles machen zu lassen....
Gespeichert

Banane

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2874 am: 20.Februar 2014, 17:32:26 »

Ich hab mal zwischendurch ne kurze Frage, habs schon versucht per Google rauszufinden, aber weiß auch nicht, wie genau ich das suchen soll.
Ist es möglich, den alten "Match-Screen" wiederzubekommen? Also ich meine den, der erscheint, wenn während eines Spiels gerade keine Highlights auf dem Platz dargestellt werden. Ich kenne das vom letzten von mir gespielten FM (2012 glaub ich) nur so, dass dann dort eine Übersicht erscheint, wie es steht, wer die Tore gemacht hat, wer sich verletzt oder ein Karte bekommen hat. Nun ist bei mir aber der Platz im Hintergrund und davor sind vier Fenster, die ich verschiedene Dinge anzeigen lassen kann, wobei die außen auch über den Rand ragen und man daher nicht alles erkennen kann. Ist das denn immer so oder liegt das vielleicht an dem von mir genutzten Skin (Simple Dark)?
Und kann man es irgendwie hinbekommen, wieder die einfache, schlichte Übersicht zu kriegen?
Gespeichert

seedorf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2875 am: 20.Februar 2014, 19:46:38 »

Hab auch eine Frage zu dem kommenden Patch.
Wo sehe ich quasi auf einen Blick, wenn er raus ist?

Lese nicht in den SI-Foren, Miles´ Twitterkanal ist zu voll und jeden Tag deswegen in Steam rein ist auch blöd.


Banane, klappts denn mit dem Standardskin?
« Letzte Änderung: 20.Februar 2014, 19:48:50 von seedorf »
Gespeichert

eazyG

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2876 am: 20.Februar 2014, 20:32:31 »

Ich hab mit ManU nen Spieler(Argentinier) ohne Arbeitserlaubnis verpflichtet, muss ich den jetzt tatsächlich 3 Jahre an meinen belgischen Partnerverein ausleihen(in die zweite Liga :o) oder besteht die Chance dass er zur neuen Saison ne Arbeitserlaubnis kriegt. Dann würd ich ihn nämlich lieber nach Holland zu Twente schicken.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2877 am: 20.Februar 2014, 20:49:46 »

Ich hab mit ManU nen Spieler(Argentinier) ohne Arbeitserlaubnis verpflichtet, muss ich den jetzt tatsächlich 3 Jahre an meinen belgischen Partnerverein ausleihen(in die zweite Liga :o) oder besteht die Chance dass er zur neuen Saison ne Arbeitserlaubnis kriegt. Dann würd ich ihn nämlich lieber nach Holland zu Twente schicken.

Der Spieler muss drei Jahre in Europa gearbeitet haben, wenn er eine Arbeitserlaubnis will. Ob du ihn nach Belgien oder die Niederlande verleihst, ist irrelevant, da beide Länder zur EU gehören.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2878 am: 20.Februar 2014, 21:08:39 »

Kann man eigentlich irgendwo genauere Regeln zur Youth Challenge durchlesen? Also ähnlich wie fürs LLM gehe ich mal davon aus das da jemand mal eine Art "Kodex" erstellt hat.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2879 am: 20.Februar 2014, 21:29:20 »

Kann man eigentlich irgendwo genauere Regeln zur Youth Challenge durchlesen? Also ähnlich wie fürs LLM gehe ich mal davon aus das da jemand mal eine Art "Kodex" erstellt hat.

Kenne keinen Thread dazu, aber ich zitiere mal aus Gonzos legendären Skeid-Save, den er ja mit der Youth-Challenge gespielt hat.

Zitat
Ultimative Nachwuchsherausforderung? Was soll das denn sein?

Klingt natürlich erst mal sehr hochgegriffen. Es ist aber tatsächlich eine große Einschränkung. Ich setze ausschließlich auf Spieler aus der eigenen Nachwuchsakademie. Spielerkäufe sind verboten. Ich werde mit dem Ausgangskader beginnen und darf diesen nur durch Eigenbauspieler (so nennt das der Österreicher; ich bin kein Österreicher) aufstocken. Im Ausgangskader sind natürlich auch Spieler, die nicht aus der eigenen Jugend kommen. Diese darf ich aber behalten. Personal darf von außerhalb kommen, bevorzugt werden aber eigene Spieler, die als aktive Spieler aufhören möchten.
Selbstverständlich habe ich mir einen Verein ausgesucht, der schon über eine gute Jugendarbeit verfügt. Ansonsten wäre diese Herausforderung wohl schlicht unmöglich.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at