MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992931 mal)

Phisk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3580 am: 15.April 2014, 00:02:06 »

Liebe Leute,

einer meiner Spieler (Bolasie von Crystal Palace) wird regelmäßig in die Under 21 Mannschaft einberufen, obwohl er bereits 24 Jahre alt ist. Wie ist denn das bitte möglich? Fehler im Spiel?

Vielen Dank!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3581 am: 15.April 2014, 09:55:50 »

Liebe Leute,

einer meiner Spieler (Bolasie von Crystal Palace) wird regelmäßig in die Under 21 Mannschaft einberufen, obwohl er bereits 24 Jahre alt ist. Wie ist denn das bitte möglich? Fehler im Spiel?

Vielen Dank!

Wenn er zu Beginn der aktuellen U21-Quali noch 21 Jahre alt war, dann ist das möglich.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3582 am: 15.April 2014, 11:16:05 »

Oder meinst du deine eigene U21? Falls das der Fall ist, hast du wahrscheinlich die Verfügbarkeit für die zweite Mannschaft angeklickt (oder angeklickt gelassen).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

badersan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3583 am: 15.April 2014, 12:19:39 »

Eine Frage kann es sein, dass in der Buli zu wenig Tore fallen. Nach 11 Spielen haben 6 Vereine noch nichtmal 10 Tore geschossen und außer Bayern die alle 11 Spiele gewonnen haben, auch keiner über 20... Mir versaut das Ganze ziemlich den Spielspaß! Wollte mal fragen ob es Zufall ist?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3584 am: 15.April 2014, 12:51:34 »

ja, zufall!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3585 am: 15.April 2014, 12:53:19 »

Viel mehr als 1,5 Tore/Spiel erzielt auch in der Realität kaum eine Mannschaft.
Die Meisten beschweren sich imemr es würden zu viele Tore fallen :D
Gespeichert

Imperator

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3586 am: 15.April 2014, 14:08:29 »

Eine Frage kann es sein, dass in der Buli zu wenig Tore fallen. Nach 11 Spielen haben 6 Vereine noch nichtmal 10 Tore geschossen und außer Bayern die alle 11 Spiele gewonnen haben, auch keiner über 20... Mir versaut das Ganze ziemlich den Spielspaß! Wollte mal fragen ob es Zufall ist?

Leider kein Zufall.
In meiner ersten Saison gab es nur 2,5 Tore im Schnitt, jetzt sind es 2,6.

Realität:
Bundesliga 3,1!
England und Spanien ca 2,7
Italien 2,6
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3587 am: 15.April 2014, 15:18:49 »

okay... ist bei mir etwas anders! aber mal im ernst...willst du uns jetzt echt erzählen, dass das ganze (ich meine wir reden von 0,5 toren pro spiel differenz) dir derart den spielspaß versaut? spiel einfach nen ticken offensiver schon hat sich diese statistik relativiert...

ich habe gerade nachgeschaut und komme übrigens auf exakt 3,07 tore pro spiel ;-)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3588 am: 15.April 2014, 16:05:26 »

http://community.sigames.com/showthread.php/372486-RELEASE-OLT-Expanded-Hair-Pack-v4.0-The-Complete-Edition

Benutzt jemand diese Erweiterung und kann mir sagen, ob man sie problemlos über mehrere Jahre im Spiel benutzen kann?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3589 am: 15.April 2014, 16:22:57 »

klar, kannst du problemlos nutzen... läuft stabil! ich selbst habe mir ein paar übertriebene accessoires oder brillen u.ä. rausgelöscht...alles in allem aber super!
Gespeichert

badersan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3590 am: 15.April 2014, 16:50:24 »

Habe auch nachgeschaut und komme wie Imperator auf 2,5 Tore pro Spiel. Scheint also kein Zufall zu sein und ist schade, da mir das Spiel eigentlich aufgrund des hohen Realismus Spaß macht. Rune bei meiner Mannschaft passts mit den Toren, mich lascht der Rest der Liga an ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3591 am: 15.April 2014, 17:04:13 »

naja für jede liga das ganze so anzupassen dass es der realität entspricht ist schier unmöglich! zumal auch in der realität die werte unglaublich stark varrieren.
Gespeichert

Gurden

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3592 am: 15.April 2014, 17:15:12 »

Habe einen Spieler ablösefrei geholt, der allerdings noch zu 40% seinem Berater gehört. Jetzt kann ich ihn in der Premier League nicht einsetzen, solange ich den Berater nicht "auslöse". Da ich das beim Wechsel verpeilt habe, ist die Frage, wo ich die Möglichkeit finde, die 40% noch zu kaufen...
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3593 am: 15.April 2014, 17:22:14 »

Gibts eigentlich noch die Funktion, von nem Parent Club ne Liste mit möglichen Leihspielern anzufordern?
Find die gerade nicht...
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3594 am: 15.April 2014, 17:28:53 »

Habe einen Spieler ablösefrei geholt, der allerdings noch zu 40% seinem Berater gehört. Jetzt kann ich ihn in der Premier League nicht einsetzen, solange ich den Berater nicht "auslöse". Da ich das beim Wechsel verpeilt habe, ist die Frage, wo ich die Möglichkeit finde, die 40% noch zu kaufen...

rechter mausklick auf den spieler -> transfer -> make an offer.

Gespeichert

Gurden

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3595 am: 15.April 2014, 17:37:44 »

Habe einen Spieler ablösefrei geholt, der allerdings noch zu 40% seinem Berater gehört. Jetzt kann ich ihn in der Premier League nicht einsetzen, solange ich den Berater nicht "auslöse". Da ich das beim Wechsel verpeilt habe, ist die Frage, wo ich die Möglichkeit finde, die 40% noch zu kaufen...

rechter mausklick auf den spieler -> transfer -> make an offer.




Perfekt, danke!!!
Gespeichert

Fohlendom

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3596 am: 15.April 2014, 19:32:48 »

Hallo zusammen wollte mal fragen ob mann beim FM 13 sich irgendwie für das Finale der CL oder EL bewerben kann?

Habe hier über die Suchfunktion nix gefunden :) LG Dom
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3597 am: 15.April 2014, 19:37:16 »

Das geht nicht, nein.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3598 am: 15.April 2014, 19:37:35 »

Hallo zusammen wollte mal fragen ob mann beim FM 13 sich irgendwie für das Finale der CL oder EL bewerben kann?

Habe hier über die Suchfunktion nix gefunden :) LG Dom

Falls du meinst, dass du im Finale live zuschauen willst, dann musst du den Wettbewerb suchen und beim Finale auf den Strich zwischen den beiden Teams klicken.
Meinst du, dass du selbst das Finale als Trainer bestreiten willst, dann musst du es mit deinem Team erreichen oder hoffen, dass ein anderes Team kurz vor dem Finale den Trainer feuert (sehr unwahrscheinlich). Du kannst auch einen anderen Trainer erstellen und mit dem dann ein Finalteam direkt vor dem Spiel übernehmen (das geht als Cheaten durch).
Oder meinst du, dass das Finale in deinem Stadion ausgetragen wird? Das hängt an der Reputation und dem langfristigen internationalen Erfolg. Aber ich habe keine Ahnung, ob man sich direkt bewerben kann.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3599 am: 15.April 2014, 19:38:21 »

Zitiere mich nur ungern selbst. :(

Ich packe meine Frage aus dem Editor-Thread mal hier rein.
Passt vielleicht etwas besser?!

Kann man im Spiel bzw. im Editor einstellen, dass Transfers auch erst dann vollzogen werden, wie es im Editor notiert ist?

Beispiel dazu hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17389.msg633038.html#msg633038

Vielen Dank.
Gespeichert