MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992938 mal)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3840 am: 26.April 2014, 11:29:07 »

wie kann ich meinen background ändern?

mfg
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3841 am: 26.April 2014, 12:22:35 »

Ist es eigentlich möglich das sich im Spiel rivalitäten bilden? Mannschaft xy spielt jahrelang gegen Mannschaft vx um die Meisterschaft.

Das ist leider nicht möglich.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3842 am: 26.April 2014, 15:43:10 »

Wie bekomm ich es hin, die Highlight-Videos in höchster Qualität bei Youtube hochzuladen?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

MidnightMass

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3843 am: 26.April 2014, 16:31:12 »

Hallöchen,
was beeinflusst die Wahl an Ländern zu Spielstart genau? Auch die Anzahl der Regens im Spiel?

Habe relativ wenig Länder als "playable" markiert um eine bessere Performance zu haben..
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3844 am: 26.April 2014, 16:45:32 »

Hallöchen,
was beeinflusst die Wahl an Ländern zu Spielstart genau? Auch die Anzahl der Regens im Spiel?

Habe relativ wenig Länder als "playable" markiert um eine bessere Performance zu haben..

Je mehr Länder du aktivierst, desto mehr wird simuliert. Das wirkt sich auf Dauer auf die Wochenberechnung aus und erhöht den Speicherplatz deines Saves. Der Unterschied ist aber zumeist nicht gravierend, wenn dein PC relativ gut ist.
Dafür hast du einen größeren Spielerpool und realistischere Ergebnisse in den aktivierten Ligen. Außerdem kannst du nur einen Verein aus einer aktiven Liga übernehmen.
Da bei mehr freigeschaltenen Ligen auch die Spielerzahl größer ist, erhöht sich dementsprechend die Anzahl der Regens auch.

Ich zitiere unseren Administrator mal aus dem Newbie-Thread:
Zitat
Was ist der Unterschied zwischen: Spielbar, Betrachtbar und gar nicht ausgewählt und wie werden die einzelnen Meisterschaften simuliert?

Spielbar - man kann einen Verein aus diesen Ligen trainieren; die ausgewählten Ligen und deren Spieler sowie weitere Spieler aus dieser Nation werden geladen (also eine größere Datenbank); die Berechnung der Ergebnisse erfolgt etwas langsamer, aber dafür auch ausbalancierter
Betrachtbar - man kann keinen Verein aus betrachtbaren Ligen trainieren; die ausgewählten Ligen und deren Spieler werden geladen; die Berechnung der Ergebnisse in solchen Ligen erfolgt schneller
-> Durch das Ligen hinzufügen/entfernen Feature kann eine betrachtbare Liga in eine spielbare umgewandelt werden. Der Wechsel von Betrachtbar auf Spielbar (und natürlich auch umgekehrt) erfolgt am Saisonende.
Gar nicht ausgewählt - man kann keinen Verein aus nicht ausgewählten Ligen trainieren; dementsprechend werden auch nur wenige bis gar keine Spieler aus dieser (nicht ausgewählten) Liga in den Spielstand geladen; außerdem wird dort nur rudimentär ein Sieger der Liga ermittelt, Tabellen oder Spielergebnisse sind allerdings nicht einsehbar
« Letzte Änderung: 26.April 2014, 16:48:03 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3845 am: 26.April 2014, 16:49:59 »

Wie bekomm ich es hin, die Highlight-Videos in höchster Qualität bei Youtube hochzuladen?

Preferences -> Overview -> Bei "Social Network" rechts unten auf Youtube und dort mit deinem Account einloggen.
Gespeichert

MidnightMass

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3846 am: 26.April 2014, 17:01:56 »

Zitat von: Starkstrom_Energie link=topic=17299.msg635337#msg635337 date=1398523532
[...
[/quote]

Danke dir! Heißt, je mehr playable Leagues, desto mehr (und bessere da simulierte Matches?) Regens? Wie viele Ligen habt ihr denn als playable ausgewählt? :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3847 am: 26.April 2014, 17:17:45 »

Wie bekomm ich es hin, die Highlight-Videos in höchster Qualität bei Youtube hochzuladen?

Preferences -> Overview -> Bei "Social Network" rechts unten auf Youtube und dort mit deinem Account einloggen.

Das bekomm ich schon hin, nur ist die Qualität der Videos bescheiden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3848 am: 26.April 2014, 17:19:52 »

Wie bekomm ich es hin, die Highlight-Videos in höchster Qualität bei Youtube hochzuladen?

Preferences -> Overview -> Bei "Social Network" rechts unten auf Youtube und dort mit deinem Account einloggen.

Das bekomm ich schon hin, nur ist die Qualität der Videos bescheiden.

Wenn ich die Qualität da auf 1080p stelle lädt er die bei mir auch so hoch und dann sieht das alles ordentlich aus, mehr weiß ich auch nicht, sorry.
Gespeichert

Wullet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3849 am: 26.April 2014, 18:14:50 »

Kann man eigentlich irgendwo die Marktwertentwicklung der Spieler sehen? Habe dazu leider nichts gefunden.
Und gibt es einen Trainingsplan o.ä.? Lasse Momentan das Training vom Assistan Manager machen.
 
Gruß
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3850 am: 26.April 2014, 18:53:31 »

Kann ich einen Spieler auf Außen (z.B. Winger) spielen lassen, und ihm die Anweisung geben, dass er immer wieder die Seite wechselt? Auf der gegenüberliegenden Seite ist die Postion nicht besetzt, sonst wär's mit der "swap"-Anweisung ja kein Problem...
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3851 am: 26.April 2014, 19:18:24 »

In den Team-Shouts "Allow wide players to swap" einstellen.
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3852 am: 26.April 2014, 19:23:22 »

Das geht eben nur, wenn ein entsprechender Gegenpart auf der anderen Seite vorhanden ist, sonst gibt´s die Anweisung nicht...
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3853 am: 26.April 2014, 19:32:26 »

Ok, der FM akzeptiert meinen Youtube-Login nicht. Daher kann ich auch nicht die Qualität auf 1080p stellen. Weiß jemand ne Lösung?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3854 am: 26.April 2014, 20:12:09 »

Kann man eigentlich irgendwo die Marktwertentwicklung der Spieler sehen? Habe dazu leider nichts gefunden.
Und gibt es einen Trainingsplan o.ä.? Lasse Momentan das Training vom Assistan Manager machen.
 
Gruß

Nein & Nein.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3855 am: 26.April 2014, 23:26:17 »

Ok, der FM akzeptiert meinen Youtube-Login nicht. Daher kann ich auch nicht die Qualität auf 1080p stellen. Weiß jemand ne Lösung?

Bei mir hat der Login mit meinem Gmail Account login funktioniert.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Pakka

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3856 am: 26.April 2014, 23:33:21 »

Ok, der FM akzeptiert meinen Youtube-Login nicht. Daher kann ich auch nicht die Qualität auf 1080p stellen. Weiß jemand ne Lösung?

Bei mir hat der Login mit meinem Gmail Account login funktioniert.

war bei mir auch ziemlich tricky. mit meinem "normalen" und gefühlten uralten Youtube account gings nicht, erst mit einem Googlkonto wars möglich.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3857 am: 26.April 2014, 23:35:43 »

Also bei mir gehts mit dem gmail account nicht und nen anderen hab ich nicht/ nicht mehr.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3858 am: 26.April 2014, 23:38:25 »

Ok, der FM akzeptiert meinen Youtube-Login nicht. Daher kann ich auch nicht die Qualität auf 1080p stellen. Weiß jemand ne Lösung?

Bei mir hat der Login mit meinem Gmail Account login funktioniert.

war bei mir auch ziemlich tricky. mit meinem "normalen" und gefühlten uralten Youtube account gings nicht, erst mit einem Googlkonto wars möglich.

Bei mir war es genau umgekehrt. :police:

MidnightMass

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3859 am: 27.April 2014, 00:44:09 »

Noch einmal eine Frage bzgl. der Tutoren:

Wie kann ich meine extra verpflichteten Leute anweisen, die Jugendspieler zu tutoren? Die Leute sind bei mir in der ersten Mannschaft, spielen zwar nicht, haben jedoch dennoch den "Unverzichtbar"-Teamstatus. Dennoch kann ich sie nicht meine Jugendspieler tutoren lassen, die dieselbe Position spielen..
Gespeichert