MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992840 mal)

Titan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4020 am: 09.Mai 2014, 21:28:04 »

kann man im fm editor eine leihgebühr einstellen?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4021 am: 09.Mai 2014, 21:55:04 »

Wo kann man nochmal Vorstandserwartungen einsehen? AlsoKurz-/Direktpassspiel, etc.
Steh grade auf dem Schlauch ;D
Gespeichert

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4022 am: 09.Mai 2014, 22:10:06 »

Kann man irgendwie die Auflösung vom FLUT FMC SKIN VERSION 2.0 ändern denn irgendwie passen bei mir Felder nicht ?
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4023 am: 09.Mai 2014, 22:18:04 »

Wo kann man nochmal Vorstandserwartungen einsehen? AlsoKurz-/Direktpassspiel, etc.
Steh grade auf dem Schlauch ;D

Im Vereinsmenu -> Boardroom -> Confidence
Gespeichert

Don-V

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4024 am: 10.Mai 2014, 15:02:01 »

Hi,Leute bin Komplett neu hier..Wo kauf ich das Game einfach bei Amazon oder wie ? Wegen diesem Key ??
Danke schonmal...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4025 am: 10.Mai 2014, 15:03:11 »

Hi,Leute bin Komplett neu hier..Wo kauf ich das Game einfach bei Amazon oder wie ? Wegen diesem Key ??
Danke schonmal...

Schau mal hier nach Bezugsmöglichkeiten: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17125.0.html ;)
Amazon ist aber eine gute Möglichkeit. Außerhalb Deutschlands kannst du es auch einfach via Steam erwerben.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-V

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4026 am: 10.Mai 2014, 17:47:10 »

Jetzt bin ich ganz verwirrt :D wenn ich mir so ein key kaufe,spiel ich das ohne Cd oder wie ??
Und habt ihr zuverlässige QUellen für keys weil ich hab keine Ahnung bin komplett neu..Wechsel halt vom fifamanager...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4027 am: 10.Mai 2014, 19:37:54 »

Ja, du lädst das Spiel via Steam herunter und gibst dafür den vorher erworbenen Key ein.

Ich habe mir den jetzigen FM hier gekauft: http://www.worldofcdkeys.com/en/fm14-standard/
...dort kostet er aktuell 16,95€
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

samir2010

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4028 am: 10.Mai 2014, 19:53:08 »

kann man die spielerbilder in den spielerprofilen vergrößern?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4029 am: 10.Mai 2014, 19:56:50 »

kann man die spielerbilder in den spielerprofilen vergrößern?
Sicherlich. Muss man im Skin anpassen. Wie? Das kann dir sicher jemand im Skinning-Bereich sagen, oder du guckst selber mal. Denke das sollte nicht wirklich schwer sein.

Lennon

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4030 am: 11.Mai 2014, 11:38:34 »

Hallo!

Bevor ich meinen ManU-Save starte, würde ich gerne L.van Gaal (Ass.Man.) und R. Giggs (First T.C) in den Club einbinden. Nun, welchen editor muss ich dazu verwenden? Habe nicht vor sonstiges zu editieren und habe auch noch nie mit einem editor zu tun gehabt. Es gibt ja einige was ich weiss. Z.B. FMRTE oder In-game ed.! Welchen genau brauche ich dazu?

Vielen Dank im Vorraus!

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4031 am: 11.Mai 2014, 12:53:48 »

Den mitgelieferten Standardeditor?
Und es Heißt Man Utd oder Man United, niemals ManU oder Man U, zumindest in unserem kelinen elitären Forum sollte das richtig gemacht werden ;)
Gespeichert

Morpheus5276

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4032 am: 11.Mai 2014, 13:04:59 »

Den mitgelieferten Standardeditor?
Und es Heißt Man Utd oder Man United, niemals ManU oder Man U, zumindest in unserem kelinen elitären Forum sollte das richtig gemacht werden ;)

Als augenscheinlich erfahrener User kann man auch etwas freundlicher antworten, generell. Man beantwortet auch keine Fragen mit Gegenfragen.
Und bevor man bzgl. Schreibweisen "schlauschlumpft", sollte man auf sein geschriebenes selbst am meisten achten. ;-).
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4033 am: 11.Mai 2014, 13:08:06 »

Ich gebe die Antwort und weise auf die "ManU"-Sache hin, wo ist das Problem? Ich sehe nichts unfreundliches.
Und meine Tippfehler bzw. die Unlust in einem Forum alles gegenzulesen wird mir vermutlich keiner austreiben.
Gespeichert

Morpheus5276

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4034 am: 11.Mai 2014, 13:14:44 »

Ich gebe die Antwort und weise auf die "ManU"-Sache hin, wo ist das Problem? Ich sehe nichts unfreundliches.
Und meine Tippfehler bzw. die Unlust in einem Forum alles gegenzulesen wird mir vermutlich keiner austreiben.


Es geht mir nicht darum Dir irgendetwas auszutreiben, ich schätze Deine Hilfsbereitschaft hier sehr. Im Grunde meinte ich damit nur, dass Lennon sehr höflich sein Problem geschildert hat und Deine Antwort als sehr genervt empfunden werden kann. Auf mich wirkte das zumindest so und so etwas kann man ja von vorn herein vermeiden :).
Also nicht falsch verstehen, war nett  und vorausschauend gemeint.

Grüße
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4035 am: 11.Mai 2014, 13:24:04 »

War dann wohl mal wieder ein Mißverständnis des geschriebenen Wortes...


Also lieber Lennon, falls das genervt oder agressiv rüber kam, so war es nicht gemeint. Den Editor findest du übrigens in der Steam-Bibliothek unter "Tools".

 
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4036 am: 11.Mai 2014, 13:25:49 »

Zitat
How many times have you seen the phrase “I’m a life-long Man U fan” or “I’m a die-hard Man U fan”? How many times have you cringed or rolled your eyes at such statements?

Though sometimes used in ignorance, any true fan, who learn the history of United, should know that we don’t use that phrase.

Here’s the history of why United fans should never use “Man U”

The Busby Babes, United’s home-grown players, defied objections from the Football League and became the first English team to complete for the European Cup.

In the 1958 season, The Babes triumphed in the quarter-finals of the European Cup by defeating Red Star Belgrade. On their way home, their plane attempted two take-offs before crashing on the third try.

The tragedy claimed  23 lives, including those of eight players – Geoff Bent, Roger Byrne, Eddie Colman, Duncan Edwards, Mark Jones, David Pegg, Tommy Taylor and Billy Whelan – and injured several more.

The term “Man U” was thus used by rival fans to mock this tragedy.

One of the first chants that emerged was “Duncan Edward is ManUre, rotting in his grave, man you are ManUre, rotting in your grave.”

Later chants mocking the tragedy went

“Man U, Man U, went on a plane. Man U Man U never came home again.”

Or

“Man U Never Intended Coming Homing” (Combine the first letter of each word)

So please, Red Devils, let’s spread the word of not using “Man U” anymore.
http://thebusbyway.com/2011/01/06/man-united-not-man-u/

ManU sollte aus den Köpfen verbannt werden. Deswegen...  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Lennon

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4037 am: 11.Mai 2014, 14:14:38 »

War dann wohl mal wieder ein Mißverständnis des geschriebenen Wortes...


Also lieber Lennon, falls das genervt oder agressiv rüber kam, so war es nicht gemeint. Den Editor findest du übrigens in der Steam-Bibliothek unter "Tools".

Ne, keine Sorge! Da gehört schon mehr dazu!  ;)  Also, vielen Dank für die Info und werde mich mal damit auseinandersetzen!



ManU sollte aus den Köpfen verbannt werden. Deswegen...  ;)

Nach 25 Jahren als UNITED-Fan, weiß ich das natürlich! ;)  Benutze normalerweise nie diesen Begriff. Sollte jetzt nur schnell gehen, deshalb!

Danke!

Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4038 am: 11.Mai 2014, 15:36:31 »

Ich würde gerne bei meinem aktuellen Verein den Vertrag auslaufen lassen. Allerdings "urlaube" ich in der Regel von Spieltag zu Spieltag während der Saison und dabei verlängere ich automatisch den Vertrag. Lässt sich das umstellen oder gibt es eine Option, Vertragsverlängerungen grundsätzlich abzulehnen?
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Lennon

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4039 am: 11.Mai 2014, 16:40:32 »

Hi mal wieder!

Ich habe nochmal eine Frage zum FM-Editor. Wenn ich eben diese Trainer und Coacheswechsel vollziehen will, muss ich da einen quasi Vorgänger bestimmen? Ich spiele nämlich mit dem Data-Pack von pr0! Weil Giggs (denn ich zukünftig als First coach installieren will) ist in dieser DB als player/coach drin und ich folge ihm ja zu Saisonbeginn. Und Giggs ist dann ein Free Agent! Oder ist das irrelevant und ich kann einfach das so handlen wie ich will?

Danke nochmals!

Gespeichert