MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992991 mal)

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4040 am: 11.Mai 2014, 17:04:27 »

Mal etwas zur Ligen-Auswahl:
Wenn ich bspw. in Spanien die ersten zwei Ligen auf "Playable" schalte, befinden sich die Ligen darunter dann trotzdem im "View Only" Bereich?

Und was genau wird mit der Auswahl von dem "Detail Level" der Pokalwettbewerbe eigentlich alles dargestellt?
Die Ergebnisse kriege ich so oder so angezeigt, richtig?

Was ist der Unterschied zwischen "Group Stages", "Later Stages" und "All"?
"All" beinhaltet beides?
"Group Stages" nur die Gruppen ohne die K.O.-Phase?
Oder mit? Mit wäre ja quasi wie "All" oder?
Hierzu frage ich mich aber, wieso man nur die Gruppenphase einschaltet, aber nicht die "Later Stages", sprich die K.O.-Runde.
Bedeutet Later Stages überhaupt die K.O.-Runde oder hat das eine ganz andere Bedeutung?

Fragen über Fragen... :P
Gespeichert

Heavyyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4041 am: 11.Mai 2014, 17:31:47 »

Ich wollte vorhin mal meine Scout Berichte löschen, leider muss man das ja scheinbar bei jedem Scout einzeln machen... was schon irgendiwe nervt.
Allerdings hab ich das Problem das sowie ich bei einem Scout die Berichte lösche, die Zahl der Berichte hinter seinem Namen sich nicht ändert obwohl wenn man darauf klickt keine Berichte mehr vorhanden sind.

Kennt jemand das Problem und kann evtl helfen?

Gruß
Heavyyy
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4042 am: 11.Mai 2014, 18:07:54 »

Hallo Leut,
wenn ich die Minitkits im Editor farblich anpasse muss ich dann ein neues Spiel starten oder kann ich das auch mit dem ingame Editor machen?
Gespeichert

Titan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4043 am: 12.Mai 2014, 09:45:44 »

wurde eigentlich die notenvergabe bei den torhütern angepasst beim letzten patch? die torhüter bekommen ja immer recht schlechte noten...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4044 am: 12.Mai 2014, 09:55:10 »

wurde eigentlich die notenvergabe bei den torhütern angepasst beim letzten patch? die torhüter bekommen ja immer recht schlechte noten...

Nö. Siehe Release Notes. http://community.sigames.com/showthread.php/389113-Football-Manager-2014-14.3.1-Update-Released

Mein Keeper hat nen Schnitt von 7.2 nach 20 Spielen. Und wenn ich so in meine Liga schaue, gibt's da noch ein paar, die ganz in der Nähe sind.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4045 am: 12.Mai 2014, 11:12:09 »

Mein Vorstand hat zugestimmt ein neues Stadion zu bauen, allerdings kriege ich 0 Informationen bezüglich Kapazität, Kosten, etc. Ist das normal oder ein Bug?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4046 am: 12.Mai 2014, 11:23:48 »

Mein Vorstand hat zugestimmt ein neues Stadion zu bauen, allerdings kriege ich 0 Informationen bezüglich Kapazität, Kosten, etc. Ist das normal oder ein Bug?
Die Infos bekommst du soweit ich weiss erst mit Fertigstellung. Bei meinem Save wird auch ein neues Stadion gebaut und ich habe nur das Datum der Fertigstellung ohne weitere Infos. Möglicherweise ist auch die Planung in diesem Zeitraum eingebaut und man erhält dann irgendwann mit effektivem Beginn des Baus die Informationen. Weiss nicht mehr so genau, wie das letztesmal war, ist schon ein, zwei FM's her, dass ich nen Stadion-Neubau hatte.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4047 am: 12.Mai 2014, 12:01:00 »

Mir fiel eben erst auf, dass in meinem aktuellen Save die deutsche Nationalmannschaft nur aus grauen Spielern besteht. Das komische ist, das ich unmittelbar vor dem jetzigen Spielstand einen Spielstand eben mit der deutschen Nati hatte und da das Problem nicht hatte. Woran kann es liegen, dass es plötzlich auftritt?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4048 am: 12.Mai 2014, 12:55:44 »

Mir fiel eben erst auf, dass in meinem aktuellen Save die deutsche Nationalmannschaft nur aus grauen Spielern besteht. Das komische ist, das ich unmittelbar vor dem jetzigen Spielstand einen Spielstand eben mit der deutschen Nati hatte und da das Problem nicht hatte. Woran kann es liegen, dass es plötzlich auftritt?

Hast du nicht die aktuellste Fake-lnc-Datei installiert, sondern noch eine alte Version aus Zeiten des vorherigen Saves? Ansonsten musst du bis zur nächsten Nominierung der Nationalmannschaft warten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4049 am: 12.Mai 2014, 18:29:39 »

Gebt ihr am Ende der Saison das Transferbudget nochmal aus? Oder wartet ihr auf die neue Saison?

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4050 am: 12.Mai 2014, 19:01:35 »

Wenn am Ende der Kader steht und ich noch etwas über habe, wird das meist in Jugendspieler investiert. So bleibt bei mir zum Ende der Saison und vor dem Saisonübergang mit dem neuen Budget meist nichts übrig.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4051 am: 12.Mai 2014, 19:05:50 »

Wenn am Ende der Kader steht und ich noch etwas über habe, wird das meist in Jugendspieler investiert. So bleibt bei mir zum Ende der Saison und vor dem Saisonübergang mit dem neuen Budget meist nichts übrig.

Habe ich automatisch mehr Geld zur Verfügung, wenn ich meine 25 Mio die ich noch übrig habe, nicht ausgebe?

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4052 am: 12.Mai 2014, 19:08:11 »

Ja, aber nicht undbedint mehr als wenn du sie ausgeben würdest.
Der Vorstand bemisst das neue Budget Anhand dessen, was in der Kasse ist. Sind da 25 Mio drin, die vom alten Budget nciht ausgegeben wurden wird das neue Budget logischerweise höher. Aber man muss ja auch nicht imemr alles ausgeben.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4053 am: 12.Mai 2014, 19:15:22 »

Ja, aber nicht undbedint mehr als wenn du sie ausgeben würdest.
Der Vorstand bemisst das neue Budget Anhand dessen, was in der Kasse ist. Sind da 25 Mio drin, die vom alten Budget nciht ausgegeben wurden wird das neue Budget logischerweise höher. Aber man muss ja auch nicht imemr alles ausgeben.

Das stimmt natürlich, aber ich plane halt gerne! :) Schauen wir mal.

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4054 am: 12.Mai 2014, 20:16:53 »

ist es wichtig das man mit seinen Spielern redet?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4055 am: 12.Mai 2014, 20:23:06 »

ist es wichtig das man mit seinen Spielern redet?

Manchmal kann es helfen. Die Moral sollte man nicht unterschätzen ;)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4056 am: 12.Mai 2014, 20:59:31 »

ich hab mal eine Frage, gibt es eine Datei von hier oder auch anderen FM-Seiten wo noch mehr Jugendspieler vorhanden sind also ich sag jetzt mal bei Real Madrid zum Beispiel die 15 oder 16 Jährigen wie bei den Englischen Clubs eben auch schon oder auch in der Bundesliga? ;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4057 am: 12.Mai 2014, 21:03:43 »

ich hab mal eine Frage, gibt es eine Datei von hier oder auch anderen FM-Seiten wo noch mehr Jugendspieler vorhanden sind also ich sag jetzt mal bei Real Madrid zum Beispiel die 15 oder 16 Jährigen wie bei den Englischen Clubs eben auch schon oder auch in der Bundesliga? ;)

Ich hab in meinem File ein paar weitere Jugenspieler mitunter von anderen Clubs als deutsche. Wie viele ich bisher gemacht habe, kann ich nicht sagen, da das Hauptaugenmerk bisher bei eben genau den deutschen Clubs lag.
Aber zuletzt habe ich erst diesen hier erstellt und geresearched:
http://www.transfermarkt.de/de/mel-taufer/profil/spieler_297650.html

Allerdings packe ich nur Spieler in das File, welche ich auch sinnvollerweise bewerten kann. Das ist bei 15 -16-jährigen oft nicht der Fall, dann werde ich sie auch nicht erstellen. Ich möchte da mein Projekt qualitativ hochwertig wie möglich halten.

Brucker

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4058 am: 12.Mai 2014, 23:17:48 »

Kann beim FM 14 oder den Vorgängern schon die 2. Mannschaft, wenn Sie in einer nicht spielbaren Liga z.B. Liga 5 ist in die RL aufsteigen? Beim FM06 war es noch so, wenn die 2.te abgestiegen ist, konnte man noch so einen guten Kader haben, aber sie sind nie in die Regionalliga aufgestiegen.... und noch ne zweite Frage: Das Sprachpatch wird noch sehr lange dauern oder? Da lohnt sich es ja garnicht mehr zu kaufen, da der FM15 evtl auf Deutsch ist oder?
Gespeichert
Nur der BVB ! ! !

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4059 am: 12.Mai 2014, 23:22:25 »

Ja, können sie, aber das ist Glückssache.