MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992764 mal)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4480 am: 14.Juni 2014, 22:46:50 »

wie verhält sich das eigentlich mit veröffentlichung von details für den FM 2015 von Sega? bei EA war es ja so das im Sommer schon ein paar Details rauskommen um die Spieler schon mal anzufixen. gerade auch neuer und oder großer Änderungen?!

Erste Infos kommen üblicherweise im August.
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4481 am: 15.Juni 2014, 09:03:38 »

wie verhält sich das eigentlich mit veröffentlichung von details für den FM 2015 von Sega? bei EA war es ja so das im Sommer schon ein paar Details rauskommen um die Spieler schon mal anzufixen. gerade auch neuer und oder großer Änderungen?!

Erste Infos kommen üblicherweise im August.

danke dir  :)

aber august ist noch so weit weg  ;D ;D ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4482 am: 15.Juni 2014, 11:39:50 »

Gibts einen Unterschied zwischen scout Recommendation und Scouted Potential Ability?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4483 am: 15.Juni 2014, 12:14:56 »

Bin eben entlassen worden, weil ich wohl die erwartete Punktzahl in fünf Spielen nicht erreicht habe. Kann mich aber nicht erinnern, jemals so eine Ankündigung bekommen zu haben...
Wo sind solche Forderungen des Vorstandes zu sehen? Auf der "Confidence"-Seite finde ich nichts...
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4484 am: 15.Juni 2014, 12:24:03 »

Wie kann ich einstellen, dass das Spiel alle, zum Beispiel, 2 Tage stoppt?
Wenn ich arbeitslos bin, läuft das schon mal 1-2 Wochen durch.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4485 am: 15.Juni 2014, 12:42:07 »

Gibts einen Unterschied zwischen scout Recommendation und Scouted Potential Ability?
Selbige von mir gestellt Frage, wurde mir hier mit einem "Nein" beantwortet.
Finde auch unsinnig, dass diese Information im Prinzip redundant geführt wird...

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4486 am: 15.Juni 2014, 13:21:49 »

Ok dachte ich mir fast schon. Danke
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4487 am: 15.Juni 2014, 14:10:22 »

Bin eben entlassen worden, weil ich wohl die erwartete Punktzahl in fünf Spielen nicht erreicht habe. Kann mich aber nicht erinnern, jemals so eine Ankündigung bekommen zu haben...
Wo sind solche Forderungen des Vorstandes zu sehen? Auf der "Confidence"-Seite finde ich nichts...

Solche Kurzzeitultimaten werden m.W. nirgendwo gelistet, da sie nicht mit den wirklichen Vereinszielsetzungen/Philosophien vergleichbar sind, die im Vertrag festgeschrieben wurden. Sie kommen bei Erfolglosigkeit als letzte Chance vor einer Entlassung und Du musst dann die entsprechende Nachricht im Posteingang als Referenz nutzen.
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4488 am: 15.Juni 2014, 14:37:28 »

Naja... mein Jobstatus war "stable", ich bin in meiner zweiten Saison als Aufsteiger 2. der Buli mit drei Siegen und einem Unentschieden in den ersten vier Spielen. Nach einem Unentschieden war es dann aus...  >:(
Im Posteingang habe ich leider nichts mehr gefunden.
Muss ich eben so hinnehmen, danke.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4489 am: 15.Juni 2014, 14:51:05 »

Naja... mein Jobstatus war "stable", ich bin in meiner zweiten Saison als Aufsteiger 2. der Buli mit drei Siegen und einem Unentschieden in den ersten vier Spielen. Nach einem Unentschieden war es dann aus...  >:(
Im Posteingang habe ich leider nichts mehr gefunden.
Muss ich eben so hinnehmen, danke.

Hast du dich bei einem anderen Verein beworben oder andere Ziele (Teamharmonie, Jugendentwicklung, Finanzen) vernachlässigt? Gab es eine Vereinsübernahme? Ansonsten wüsste ich nicht, wieso man dich bei so einer starken Bilanz entlassen sollte.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4490 am: 15.Juni 2014, 15:01:57 »


Hast du dich bei einem anderen Verein beworben oder andere Ziele (Teamharmonie, Jugendentwicklung, Finanzen) vernachlässigt? Gab es eine Vereinsübernahme? Ansonsten wüsste ich nicht, wieso man dich bei so einer starken Bilanz entlassen sollte.

Weiß nicht ob's das bei der KI gibt aber vllt hat sich auch ein anderer Trainer beworben. Oder hast du vermehrt um irgendwas gebettelt (Transferbudget etc)?

Noch ne andere Frage, gehts nur mir so oder haben die Underdogs im Pokal Vorteile? Bei mir gabs in 7 Jahren in den 5 Topligen keinen Doublegewinner (Also nationaler Pokal + Liga)
Beste Beispiele: Ich marschiere als holländischer Zweitligist ohne Probleme ins Finale (ein 3:0 wird trotz falschen Einwechslungen locker 3:3) oder der da Club wird als Aufsteiger Pokalsieger...

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4491 am: 15.Juni 2014, 15:21:04 »

Was kann man denn noch machen um die bestmöglichen Spieler beim Youth Intake zu erhalten außer die Jugendeinrichtungen auf das Maximum auszubauen und generell die Kosten für die Jugendarbeit zu erhöhen?

Ich hab jetzt schon den 6. Youth Intake gehabt und es hat sich bisher noch niemand daraus für meine erste Mannschaft empfehlen können, was ich sehr schade finde.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4492 am: 15.Juni 2014, 15:33:40 »

Das Youth Recruitement Netzwerk ausbauen, möglichst hohe Vereinsreputaion haben. Kommt dann auch drauf an, mit wem du spielst.
Gespeichert

spajetti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4493 am: 15.Juni 2014, 15:41:14 »

Kurze Frage: Wie starte ich den FM 14 Editor den ich bei Steam runtergeladen habe? Wenn ich den bei Steam alleine (als via Tools) starten will, sagt das Teil das das nicht geht!
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4494 am: 15.Juni 2014, 15:42:45 »

Genaue Fehlermeldung, Glaskugel ist kaputt.
Gespeichert

spajetti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4495 am: 15.Juni 2014, 15:46:58 »

Tools , Football Manager 14 Editor, rechte Maustaste, links Maustaste "Spiel starten...", Meldung: Spiel konnte nicht gestartet werden (Anwendung läuft bereits)....



tut es aber nicht.
Gespeichert

spajetti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4496 am: 15.Juni 2014, 15:49:48 »

hat sich erledigt. Nach einem kompletten Neustart von Steam klappts ;-) thx
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4497 am: 15.Juni 2014, 17:42:32 »

Wie kann ich bei einem Friendly bei einem Online-Game von einem Bekannten zugucken, wenn gleichzeitig die CL-Quali läuft und ich da später auch noch einsteigen muss. Normalerweise ist ja immer bei den Friendlys die Übersicht, wo ich mich dann einfach bei ihm einklinken kann. Wenn nun aber CL-Quali läuft komme ich auf Teufel komm raus nicht auf die Übersicht der Freundschaftsspiele.

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4498 am: 15.Juni 2014, 20:12:11 »

kleine Frage bzgl Editor Data
wenn ich einen Save auf einem anderem PC weiterspielen möchte, muss ich die Editor Data's, mit denen ich den Save spiele, mitinstallieren oder ist das im Save integriert?
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4499 am: 15.Juni 2014, 20:13:17 »

Ich stell meine Frage nochmal rein


Ich nutze auf dem Laptop den stinknormalen mitgelieferten Standard Skin des FM in hell. Doch wenn ich unter Fixtures die Spiele nochmal aufrufe, dann ist dort die Übersicht dunkelm, so wie vom Dark Skin des FM.
Den habe ich jedoch über den Laptop nicht aus dem Workshop in den Userordner runtergeladen. Es befindet sich kein einziger runtergeladener Skin im Skin-Ordner und auch der Workshop Ordner ist leer.
Was kann ich tun, oder ist das normal mit dem Farbtausch?
Cache geleert und Skin neu geladen habe ich bereits.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.