MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992966 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4660 am: 24.Juni 2014, 09:54:02 »

Schaue mal bei http://community.sigames.com/, dort wird oft viel angeboten. Offizielle Updates von SI gibt es für den FM12 so nicht mehr.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Volko83

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4661 am: 24.Juni 2014, 12:12:38 »

Eine Frage zu den Jobinterviews: Gibt es die auch bei Nationalmannschaften oder läuft es da anders ab?

Danke!
Gespeichert

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4662 am: 24.Juni 2014, 13:26:57 »

Wo finde ich denn den Editor zum FM?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4663 am: 24.Juni 2014, 13:29:12 »

Wo finde ich denn den Editor zum FM?
In der Steam-Bibliothek unter "Tools"
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

MIB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4664 am: 24.Juni 2014, 15:56:18 »

weitschüsse runter in den spieleranweisungen, work ball into box bei den teamanweisungen.


Ich spiele die deutsche Sprachversion, finde aber die Anweisungen (Individuell und Team) nicht, um den Gebrauch von Weitschüssen einzuschränken.

Zu Hülfe!

Vielen Dank,

MIB
Gespeichert

FelixCasaano

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4665 am: 24.Juni 2014, 15:57:42 »

Hey, ich hab eine kurze Frage:

Ich habe eine Karriere mit RB Salzburg gestartet, allerdings kann ich kaum gute Spieler kaufen wegen der Gehaltsobergrenze(weiß nicht ob das so bezeichnet wird). Jedenfalls kann ich selbst keyplayer ein Höchstgehalt von 2,200€ p/w geben, was im Jahr "nur" 114.000€ sind. Um das Gehalt kann ich mir kaum gute Spieler kaufen.
Also, gibt es die Möglichkeit im Spiel es einzustellen, dass ich dass Gehaltsobergrenze stark anhebe oder eine andere Option?
Mfg
Gespeichert

Pakka

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4666 am: 24.Juni 2014, 16:10:31 »

Hey, ich hab eine kurze Frage:

Ich habe eine Karriere mit RB Salzburg gestartet, allerdings kann ich kaum gute Spieler kaufen wegen der Gehaltsobergrenze(weiß nicht ob das so bezeichnet wird). Jedenfalls kann ich selbst keyplayer ein Höchstgehalt von 2,200€ p/w geben, was im Jahr "nur" 114.000€ sind. Um das Gehalt kann ich mir kaum gute Spieler kaufen.
Also, gibt es die Möglichkeit im Spiel es einzustellen, dass ich dass Gehaltsobergrenze stark anhebe oder eine andere Option?
Mfg

Ohne sicher zu sein: aber hast du noch genug Wagebudget frei? Sonst kann die Einschränkung schon mal heftig ausfallen :)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4667 am: 24.Juni 2014, 16:32:46 »

Du kannst die Obergrenze noch umgehen indem du ihm verschiedenste Prämien gibst (Boni Links und rechts) z.b Gehalt nach 5 Spielen, Prämie für 10 Tore USW. Ansonsten noch den Regler Gehalt - Transfer zugunsten des Gehaöts verschieben
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

FelixCasaano

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4668 am: 24.Juni 2014, 17:20:59 »

Danke für die beiden Antworten  :)
Ich hab jetzt meinen Fehler erkannt ich hab zu wenig Wagebudget frei gehabt  ;D
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4669 am: 24.Juni 2014, 19:00:31 »

Hey.
Wie erfahre ich, welche Spieler mir mein Mutterverein ausleihen wird?
Bzw. wie fordere ich ne Liste an? Meine, dass ging irgenwie.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

MIB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4670 am: 24.Juni 2014, 19:50:35 »

weitschüsse runter in den spieleranweisungen, work ball into box bei den teamanweisungen.


Ich spiele die deutsche Sprachversion, finde aber die Anweisungen (Individuell und Team) nicht, um den Gebrauch von Weitschüssen einzuschränken.

Zu Hülfe!

Vielen Dank,

MIB

Anyone?
Gespeichert

JohnDoe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4671 am: 24.Juni 2014, 20:05:02 »

Hey, die Frage wird bestimmt nicht neu sein, aber nach dem ich über 10 Seiten durchgeklickt hab und nichts passendes gefunden hab, dachte ich mir, ich frag einfach mal hier drauf los :)

Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Verein selbst zu besitzen, bzw den auch finanziell zu unterstützen al là Hoffenheim usw.

ich spiel immer gern auf grund der Abwechslung mit zwei Mannschaften, eine zahlungskräftige und eine finanziell knappe Mannschaft, möchte aber gern selbst Entscheidungen treffen und mich nicht an einen Vorstand halten müssen, deshalb auch die frage mit dem "besitzen".

schonmal danke im vorraus :)

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4672 am: 24.Juni 2014, 20:07:34 »

Hey, die Frage wird bestimmt nicht neu sein, aber nach dem ich über 10 Seiten durchgeklickt hab und nichts passendes gefunden hab, dachte ich mir, ich frag einfach mal hier drauf los :)

Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Verein selbst zu besitzen, bzw den auch finanziell zu unterstützen al là Hoffenheim usw.

ich spiel immer gern auf grund der Abwechslung mit zwei Mannschaften, eine zahlungskräftige und eine finanziell knappe Mannschaft, möchte aber gern selbst Entscheidungen treffen und mich nicht an einen Vorstand halten müssen, deshalb auch die frage mit dem "besitzen".

schonmal danke im vorraus :)


Nein. Das geht nicht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

JohnDoe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4673 am: 24.Juni 2014, 20:10:20 »

Hey, die Frage wird bestimmt nicht neu sein, aber nach dem ich über 10 Seiten durchgeklickt hab und nichts passendes gefunden hab, dachte ich mir, ich frag einfach mal hier drauf los :)

Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Verein selbst zu besitzen, bzw den auch finanziell zu unterstützen al là Hoffenheim usw.

ich spiel immer gern auf grund der Abwechslung mit zwei Mannschaften, eine zahlungskräftige und eine finanziell knappe Mannschaft, möchte aber gern selbst Entscheidungen treffen und mich nicht an einen Vorstand halten müssen, deshalb auch die frage mit dem "besitzen".

schonmal danke im vorraus :)


Nein. Das geht nicht.

alles klar Danke (vorallem für die unglaublich schnelle Antwort) ;)
Gespeichert

Melina94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4674 am: 24.Juni 2014, 20:31:55 »

Hallo Leute :)
Gibt es die Möglichkeit im Classic Modus von beginn an eine Nationalmannschaft zu trainieren, wenn ja wie :)?
Liebe Grüße
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4675 am: 24.Juni 2014, 21:12:09 »

Hallo Leute :)
Gibt es die Möglichkeit im Classic Modus von beginn an eine Nationalmannschaft zu trainieren, wenn ja wie :)?
Liebe Grüße

Ja, wenn du bei Spielbeginn, wo du die Mannschaft wählst oder einstellst, dass du arbeitslos starten willst. Da kann man auch wählen, dass nur eine Nation oder eben beides machen will.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4676 am: 24.Juni 2014, 21:28:42 »

weitschüsse runter in den spieleranweisungen, work ball into box bei den teamanweisungen.


Ich spiele die deutsche Sprachversion, finde aber die Anweisungen (Individuell und Team) nicht, um den Gebrauch von Weitschüssen einzuschränken.

Zu Hülfe!


Vielen Dank,

MIB

Anyone?

edit (is oben ins Zitat gerutscht): glaub spielerisch lösen heißts (mein ich auf nem bild zur sprachdatei gesehen zu haben)
« Letzte Änderung: 24.Juni 2014, 22:25:04 von kertonson »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4677 am: 24.Juni 2014, 21:49:22 »

Ich spiele leider auf englisch, sonst würd ich Screenshots machen. Aber in der Regel im Taktikbereich in der "Kopfzeile"
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4678 am: 24.Juni 2014, 22:26:39 »

Kann es sein, dass in der 3.Liga die Regelung für die Reserveteams der Bundesligisten nicht stimmen?
Ich war immer der Meinung, dass die höchstens 3 Ü23-Spieler einsetzen dürfen.
Im Spiel gegen Bayern II standen mit Giefer (TW), Jerome Boateng und Mario Götze drei Spieler ü23 in der Startelf gegen mein Wuppertal. Danach wurde noch Vaclav Kadlec eingewechselt, somit dann 4 ü23 Spieler auf dem Feld.

Info: Spiel ging 1:2 verloren - war in Führung, doch Boateng und Kadlec drehten das Ding.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfan2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4679 am: 25.Juni 2014, 08:55:41 »

Hallo Zusammen,
eine Frage hätte ich, nachdem ich nun erst mit der (super) Sprachdatei spiele.
Ich habe mich per google nach den Neuerungen zum 2013 durchgelesen. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:
Zitat
Nun kann man einen Spieler kaufen und ihn an seinen ehemaligen Verein ausleihen, um ihm noch ein wenig Entwicklung zu erlauben. Dadurch reift der junge Spieler heran und kann im folgenden Jahr direkt in die erste Elf einsteigen. Oder man bietet Geld und technische Unterstützung für einen Spieler einer anderen Mannschaft.
Meine Frage: Wo soll das mit der Unterstützung gehen? Ich habe schon alle möglichen Menüs durchgesucht. Die Option klingt interessant, vielleicht hat die Webseite aber auch schlicht falsch übersetzt oder so.
LG
Gespeichert