MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992968 mal)

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4860 am: 05.Juli 2014, 21:53:25 »

Warum kann ich beim FMC Flut skin bei der Länder auswahl nicht auf weiter drücken (ist grau unterlegt)
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4861 am: 05.Juli 2014, 21:57:11 »

Hast du die aktuellste Version der fake.lnc bzw. des Oberligafiles? Wenn ersteres das Problem ist, lässt sich das Problem ohne neuen Save lösen. Bei zweiterem musst du neu starten.
Nutze jeweils ältere Versionen. Hab das Spiel schon etwas länger installiert.
Ärgerlich. Hätte ich vor dem Start mal nach Updates suchen sollen.

Danke für deine Hilfe!
Gespeichert

Hansi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4862 am: 05.Juli 2014, 23:05:18 »

Hallo,

Ich spiele jetzt seit 5 Stunden Online mit nem Kollegen und bin recht früh aus meinem Job geflogen. War Liga 2 in Eng und naja, war halt nicht so erfolgreich. Jetzt suche ich seit 4 Stunden einen Job und werde nicht zu irgendeinem Gespräch eingeladen. Habe dann jetzt meine Karriere beendet und neu angefangen, aber wollte mal wissen, wie lange es dauern kann und woran es liegt, dass ich keinen Job bekomme?

Gruß
Hansi
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4863 am: 05.Juli 2014, 23:24:25 »

Erste Vermutung wäre deine Reputation.
Ist sie zu niedrig für die Ligen eures Saves? Würde auch deine schnelle Kündigung zum Teil erklären.

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4864 am: 06.Juli 2014, 11:56:43 »

Mahlzeit!!!
Wann ist es effektiver einen (CWB) einzusetzen, bei einer Raute im Mittelfeld wenn man OHNE offensive Flügelspieler spielt, oder ist es egal auch wenn man mit offensiven Flügelspielern spielt?? Bei der Rolle kann man ja nur "angreifen" wählen  ???


Liebe Grüße
Andre
Gespeichert

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4865 am: 06.Juli 2014, 11:59:10 »

Ist es Normal wen man das OberligaPack von FuryG benutz das auf einmal alle Schalke Jugendspieler Toptalente sind ?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4866 am: 06.Juli 2014, 12:07:27 »

Mahlzeit!!!
Wann ist es effektiver einen (CWB) einzusetzen, bei einer Raute im Mittelfeld wenn man OHNE offensive Flügelspieler spielt, oder ist es egal auch wenn man mit offensiven Flügelspielern spielt?? Bei der Rolle kann man ja nur "angreifen" wählen  ???


Liebe Grüße
Andre

Ich habe mit CWBs und offensiven Flügelspielern (links als Inside Forward, rechts als Winger) gespielt und es lief gut. Währen die Flügelstürmer viele Tore machten, brachten die Außenverteidiger Flanken, Präsenz und Druck ins Spiel.
Du solltest aber die Taktik explizit mal posten, generelle Ratschläge wirken im Einzelfall manchmal nicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4867 am: 06.Juli 2014, 12:25:00 »

Ist es Normal wen man das OberligaPack von FuryG benutz das auf einmal alle Schalke Jugendspieler Toptalente sind ?

Welches "Pack" soll das denn sein?

Paapbiischt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4868 am: 06.Juli 2014, 12:34:27 »


Was genau versteht man unter "volle Vertrautheit"? Wo kann ich das einstellen und was genau bewirkt diese?

Wenn er mit der Position nicht vertraut ist, spielt er nicht so gut. stell dir vor du bist eigentlich Stürmer und musst dann Linksverteidiger spielen, dann kennst du Laufwege nicht und nimmst dich deswegen selber aus dem Spiel oder fehlst hinten.
Schau dir das kleine Spielfeld beim Spieler an (eventuell unter den Attributen) da siehst du dann die Positionen die er spielen kann. Wenn du draufklickst steht noch ein Kommentar dazu. Von schlecht zu gut: rot -> gelb -> matt Grün  -> hell Grün (da steht dann Natural Position)
Ich schau dass die Spieler mindestens matt grün sind.
Wenn noch was unklar bleibt meld dich ;)

Ok, dann ist mir das klar. Dachte man könnte neurdings dort irgendetwas einstellen, damit ein Spieler eine Position lernt. Danke
Gespeichert

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4869 am: 06.Juli 2014, 13:12:23 »

Ist es Normal wen man das OberligaPack von FuryG benutz das auf einmal alle Schalke Jugendspieler Toptalente sind ?

Welches "Pack" soll das denn sein?

Ich benutze dieses Eine FuryG Version
http://www.mediafire.com/download/rn08su2x133bxy2/Oberligafile-RegionalisationFixed-v31.dbc
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4870 am: 06.Juli 2014, 13:27:31 »

hi ne Frage:

ich will ein etwas älteres Save weiterspielen, aber bin mir nicht sicher ob das Save dan auch auf dem Stand vom letzten Update 14.3.1 ist.

Lg
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4871 am: 06.Juli 2014, 13:50:02 »

hi ne Frage:

ich will ein etwas älteres Save weiterspielen, aber bin mir nicht sicher ob das Save dan auch auf dem Stand vom letzten Update 14.3.1 ist.

Lg

Was die Match Engine und die Verbesserung der Bugs betrifft, ist sie aktuell. Aber die Kader sind natürlich nicht angepasst.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4872 am: 06.Juli 2014, 14:08:50 »

Die Kader sind mir egal da sowiso 3 Saisons schon gespielt sind und schon ne Menge Transfers durchgeführt worden sind! ;-) Danke für die nette Antwort.
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4873 am: 06.Juli 2014, 14:46:51 »

Ist es Normal wen man das OberligaPack von FuryG benutz das auf einmal alle Schalke Jugendspieler Toptalente sind ?

Welches "Pack" soll das denn sein?

Ich benutze dieses Eine FuryG Version
http://www.mediafire.com/download/rn08su2x133bxy2/Oberligafile-RegionalisationFixed-v31.dbc

Soweir ich weiß wurde da nichts an irgendwelchen PAs geändert. Die Schalker hJugend ist einfach voller guter Talente, logischerweise ist es dann auch von Haus aus so.
Gespeichert

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4874 am: 06.Juli 2014, 15:04:36 »

Hmm komisch denn vorher hatte z.B Pascal Itter nur Potenzial zu 3 Sterne oder so und jetzt auf einmal zu 5
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4875 am: 06.Juli 2014, 15:29:39 »

Hmm komisch denn vorher hatte z.B Pascal Itter nur Potenzial zu 3 Sterne oder so und jetzt auf einmal zu 5

Bist du jetzt evtl. bei einem anderen, schwächeren Verein? So dass die Spieler höher bewertet werden im Bezug auf deinen Kader?
Gespeichert

Melina94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4876 am: 06.Juli 2014, 17:37:40 »

Hallo Leute :)
ich habe mir das Aktuelle Deutschland 3d mit erstellt. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dieses ins Spiel einbinde. Muss ich dafür die Config Datei bearbeiten? wenn ja wie?

Vielen vielen Dank :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4877 am: 06.Juli 2014, 18:12:30 »

Hmm komisch denn vorher hatte z.B Pascal Itter nur Potenzial zu 3 Sterne oder so und jetzt auf einmal zu 5

Bist du jetzt evtl. bei einem anderen, schwächeren Verein? So dass die Spieler höher bewertet werden im Bezug auf deinen Kader?
Wäre auch mein Tipp. Itter hat zwar ne negative PA und damit kann sich die Sternewertung gerngfügig ändern, aber bei ihm solltenwenn du mit Schalke spielt 4 sterne das ALLERHÖCHSTE der Gefühle sein.
Wenn du jetzt natürlich irgenein ZWeitligist oder noch tiefer bist, dann kommen die 5 Sterne natürlich schnell hin.
Gespeichert

Majo342

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4878 am: 07.Juli 2014, 08:19:52 »

Wie geht es weiter mit dem FM von EA?
Fusioniert sich EA mit Sega oder gibt es dann nur noch den Manager von Sega auf Englisch?
Danke.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4879 am: 07.Juli 2014, 08:24:27 »

Wie geht es weiter mit dem FM von EA?
Fusioniert sich EA mit Sega oder gibt es dann nur noch den Manager von Sega auf Englisch?
Danke.
zweiteres...unseren FM gibts vielleicht irgendwann mal auf Deutsch, das ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar
« Letzte Änderung: 07.Juli 2014, 08:46:51 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly