MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992992 mal)

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5120 am: 19.Juli 2014, 16:51:26 »

Weiß wer ob man das ändern kann damit es passt ?

Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5121 am: 19.Juli 2014, 17:20:56 »

Wegen den selbst erstellten Kits vor paar Tagen: Danke @ GameCrasher und Octa, hab die Kits samt XML rausgelöscht und neu gemacht, dann ging's komischerweise. Keine Ahnung wo der Fehler lag, hab die .pngs nur diesmal ca. so benannt wie die ID.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5122 am: 19.Juli 2014, 17:40:41 »

Weiß wer ob man das ändern kann damit es passt ?


auflösung höher stellen!
Gespeichert

aZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5123 am: 19.Juli 2014, 17:44:39 »

Hast du vielleicht einen Filter in der aktuellen Ansicht, sodass dieser Spieler einfach herausgefiltert wurde?

Nein, da habe ich drauf geachtet, danke aber für die Info Gamecrasher.
Ich bekomme es einfach nicht hin, da habe ich 5 Mio für den Spieler ausgegeben kann ihn aber nicht für die Wettbewerbe melden, echt ärgerlich

Kennt jemand anderes noch dieses Problem?

Zitat
Nun muss man die Spieler, bekanntlich für die Liga und int.Wettbewerbe anmelden.
Das eigentliche Problem ist, das bei mir steht, ich hätte einen unregistrierten Spieler den ich noch anmelden könnte.
Aber leider wird der Spieler , bei mir in der Liste nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Wenn ich auf das Profil des Spielers gehe, steht bei Info das kürzel für "unregistriert" - aber ich kann ich nicht auswählen.

Vielen Dank

lg
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5124 am: 19.Juli 2014, 17:53:09 »

Hast du vielleicht einen Filter in der aktuellen Ansicht, sodass dieser Spieler einfach herausgefiltert wurde?

Nein, da habe ich drauf geachtet, danke aber für die Info Gamecrasher.
Ich bekomme es einfach nicht hin, da habe ich 5 Mio für den Spieler ausgegeben kann ihn aber nicht für die Wettbewerbe melden, echt ärgerlich

Kennt jemand anderes noch dieses Problem?

Zitat
Nun muss man die Spieler, bekanntlich für die Liga und int.Wettbewerbe anmelden.
Das eigentliche Problem ist, das bei mir steht, ich hätte einen unregistrierten Spieler den ich noch anmelden könnte.
Aber leider wird der Spieler , bei mir in der Liste nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Wenn ich auf das Profil des Spielers gehe, steht bei Info das kürzel für "unregistriert" - aber ich kann ich nicht auswählen.

Vielen Dank

lg

Vielleicht ist die Frist für Anmeldungen abgelaufen. Kannst du denn andere Spieler noch nominieren?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5125 am: 19.Juli 2014, 18:15:40 »

Weiß wer ob man das ändern kann damit es passt ?


auflösung höher stellen!

Ist schon auf das höchste was für mich möglich ist gestellt  :-\
Gespeichert

aZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5126 am: 19.Juli 2014, 19:08:09 »

Hast du vielleicht einen Filter in der aktuellen Ansicht, sodass dieser Spieler einfach herausgefiltert wurde?

Nein, da habe ich drauf geachtet, danke aber für die Info Gamecrasher.
Ich bekomme es einfach nicht hin, da habe ich 5 Mio für den Spieler ausgegeben kann ihn aber nicht für die Wettbewerbe melden, echt ärgerlich

Kennt jemand anderes noch dieses Problem?

Zitat
Nun muss man die Spieler, bekanntlich für die Liga und int.Wettbewerbe anmelden.
Das eigentliche Problem ist, das bei mir steht, ich hätte einen unregistrierten Spieler den ich noch anmelden könnte.
Aber leider wird der Spieler , bei mir in der Liste nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Wenn ich auf das Profil des Spielers gehe, steht bei Info das kürzel für "unregistriert" - aber ich kann ich nicht auswählen.

Vielen Dank

lg

Vielleicht ist die Frist für Anmeldungen abgelaufen. Kannst du denn andere Spieler noch nominieren?

Das war noch in der Meldefrist und alle anderen konnte ich An und Abmelden.

Komisch :(
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5127 am: 19.Juli 2014, 19:28:23 »

Eine Frage: Wenn man eine Karriere mit der Reputation "Profi" startet, hat man dann bei guten U21 Nationalmannschaften(z.Bsp. Spanien oder Deutschland) die Chance von Beginn weg genommen zu werden?

Danke!
Gespeichert

One

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5128 am: 20.Juli 2014, 11:24:34 »

Ich spiele aktuell ein Save mit Wacker Innsbruck und benutze das österreichische Ligafile aus diesem Forum. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum es keine Jugend bzw. U19-Meisterschaft gibt?  ???
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5129 am: 20.Juli 2014, 13:26:56 »

Hast du vielleicht einen Filter in der aktuellen Ansicht, sodass dieser Spieler einfach herausgefiltert wurde?

Nein, da habe ich drauf geachtet, danke aber für die Info Gamecrasher.
Ich bekomme es einfach nicht hin, da habe ich 5 Mio für den Spieler ausgegeben kann ihn aber nicht für die Wettbewerbe melden, echt ärgerlich

Kennt jemand anderes noch dieses Problem?

Zitat
Nun muss man die Spieler, bekanntlich für die Liga und int.Wettbewerbe anmelden.
Das eigentliche Problem ist, das bei mir steht, ich hätte einen unregistrierten Spieler den ich noch anmelden könnte.
Aber leider wird der Spieler , bei mir in der Liste nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Wenn ich auf das Profil des Spielers gehe, steht bei Info das kürzel für "unregistriert" - aber ich kann ich nicht auswählen.

Vielen Dank

lg
Mir kam grad der Gedanke, dass er
  - falls du im Sommer bist, schon in den Qualirunden für CL oder EL mitgespielt hat.
  - falls du im Winter bist, schon bei seinem Ex-Club in deinem Wettbewerb gespielt hat
Hab da noch keinen verpflichtet, weiß also nicht was da da steht.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Volko83

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5130 am: 20.Juli 2014, 18:48:53 »

Wie seht ihr das: Ist es im 14er schwieriger geworden bei einem Verein unter zu kommen? Ich meine durch diese Vorstellungsgespräche? Bei den alten Teilen war es ja noch so das man sich einfach beworben hat, ohne ein Gespräch und dann je nach Reputation genommen oder nicht genommen wurde.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5131 am: 20.Juli 2014, 19:04:36 »

Wie seht ihr das: Ist es im 14er schwieriger geworden bei einem Verein unter zu kommen? Ich meine durch diese Vorstellungsgespräche? Bei den alten Teilen war es ja noch so das man sich einfach beworben hat, ohne ein Gespräch und dann je nach Reputation genommen oder nicht genommen wurde.

Ja, den Eindruck habe ich auch. Ich finde es aber sehr gut so.

Magath darf wegen seiner gewonnenen Meisterschaften auch nicht sofort nen europäischen Spitzenclubs trainieren. Da muss man sich auch mal mit Fulham begnügen ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

k4in

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5132 am: 20.Juli 2014, 20:37:50 »

Stimmt es wirklich, das die Club Scouting-Knowledge den Youth Intake beeinflusst?
Ich bin gerade als norwegische Trainer in der zweiten weißrussischen liga unterwegs, bringe als Norweger natürlich 100% Knowledge in Norwegen mit, und dann ist doch tatsächlich der Junge im Youth Intake aufgetaucht. Ist mir so vorher noch nie passiert und ich bin etwas verdutzt.
Wenn ich in Norwegen oder Schweden spiele, passiert es mir eher das ich irgendwelche Afrikaner oder Serben im Intake hab, von dessen Ländern ich aber 0 Knowledge habe.. Weiß jemand wie das zusammenhängt?

http://s7.directupload.net/images/140720/kvbi4lbm.jpg
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5133 am: 20.Juli 2014, 20:44:14 »

Stimmt es wirklich, das die Club Scouting-Knowledge den Youth Intake beeinflusst?
Ich bin gerade als norwegische Trainer in der zweiten weißrussischen liga unterwegs, bringe als Norweger natürlich 100% Knowledge in Norwegen mit, und dann ist doch tatsächlich der Junge im Youth Intake aufgetaucht. Ist mir so vorher noch nie passiert und ich bin etwas verdutzt.
Wenn ich in Norwegen oder Schweden spiele, passiert es mir eher das ich irgendwelche Afrikaner oder Serben im Intake hab, von dessen Ländern ich aber 0 Knowledge habe.. Weiß jemand wie das zusammenhängt?

http://s7.directupload.net/images/140720/kvbi4lbm.jpg

Das ist eine Theorie, die im Umlauf ist. Aber sicher beantworten kann dir das hier wohl keiner.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

JayZfaro

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5134 am: 20.Juli 2014, 21:10:08 »

Hallo Zusammen

Wollte fragen, was ich tun kann wenn ich arbeitslos bin und keinen Job finde.

Bin jetzt dann bald eine Saison arbeitslos.

Gibt es da Tipps? Oder heißt es bewerben bewerben bewerben??

Grüz
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5135 am: 20.Juli 2014, 21:26:25 »

Hallo Zusammen

Wollte fragen, was ich tun kann wenn ich arbeitslos bin und keinen Job finde.

Bin jetzt dann bald eine Saison arbeitslos.

Gibt es da Tipps? Oder heißt es bewerben bewerben bewerben??

Grüz

Je nach Reputation bekommst du irgendwann Angebote. Ansonsten bewerben und bei wackeligen Trainerposten Interesse bekunden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5136 am: 20.Juli 2014, 21:34:55 »

Stimmt es wirklich, das die Club Scouting-Knowledge den Youth Intake beeinflusst?
Ich bin gerade als norwegische Trainer in der zweiten weißrussischen liga unterwegs, bringe als Norweger natürlich 100% Knowledge in Norwegen mit, und dann ist doch tatsächlich der Junge im Youth Intake aufgetaucht. Ist mir so vorher noch nie passiert und ich bin etwas verdutzt.
Wenn ich in Norwegen oder Schweden spiele, passiert es mir eher das ich irgendwelche Afrikaner oder Serben im Intake hab, von dessen Ländern ich aber 0 Knowledge habe.. Weiß jemand wie das zusammenhängt?

http://s7.directupload.net/images/140720/kvbi4lbm.jpg

Das ist eine Theorie, die im Umlauf ist. Aber sicher beantworten kann dir das hier wohl keiner.
Was meine Erfahrung angeht könnte es durchaus sein. Aber einen absoluten Beweis dafür gibt es nciht und wird es wohl niemals geben.
Gespeichert

mayett

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5137 am: 20.Juli 2014, 22:48:59 »

was soll ich machen wenn steh "darf nicht in 2 vereinen pro saison spielen" ?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5138 am: 20.Juli 2014, 23:24:40 »

Bezieht sich das auf einen internationalen Wettbewerb?

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5139 am: 21.Juli 2014, 10:49:30 »


Was meine Erfahrung angeht könnte es durchaus sein. Aber einen absoluten Beweis dafür gibt es nciht und wird es wohl niemals geben.

Also laut offiziellem SI Forum ist dem wohl nicht so:
http://community.sigames.com/showthread.php/375189-Scouting-Regions-Bug?p=9549663&viewfull=1#post9549663

Zitat
Scouting knowledge has no impact on a club's youth intake, newgen creation is governed by other aspects such as youth recruitment rating, club affiliations & staff nationality.
Gespeichert