MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992878 mal)

Volko83

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5260 am: 26.Juli 2014, 16:48:41 »

Vereine können ja von Suggar-Daddys übernommen werden. Kann man irgendwo sehen ob ein Verein einen Suggar-Daddy hat oder erkennt man das nur daran das die mit Geld um sich werfen?
Gespeichert

Cule1987

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5261 am: 26.Juli 2014, 19:05:51 »

Hey mal eine Frage spiele zu zeit immer am laptop da mein pc kaputt ist und mein Nachbar wurde mir seinen Acer Aspire X3400 um 150€ geben wollte fragen ob der fm da überhaupt läuft und natürlicher der 15er auch noch ich weiß ist kein pc Hilfe Forum aber wäre Super wenn mir wer helfen konnte oder soll ich mir lieber einen neuen kaufen ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5262 am: 26.Juli 2014, 19:21:47 »

Da dürfte der FM laufen, de#as Ding gibts aber mit verscheidneen Prozessoren. Beim besten Prozessor der dort verbaut wurde sind die 150 Euro gerade so okay,beim schlechtesten wären 150 Euro dreisteste Abzocke. Bring das mal in Erfahrung. Allgemein bekommst du wenn du etwas mehr Geld in die Hand nimsmt aktuell ziemlich vernünftige PCs um 300-400 Euro, Bzw. wenn du selbst schrauben kannst je nachdem was du noch an Teilen hast für 200 Euro allerfeinste Aufrüstkits.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5263 am: 26.Juli 2014, 20:14:30 »

Da spielt man mit Galatasaray, ist in der CL eine Runde weiter, ist im Pokal im Halbfinale und in der Liga erster, aber man sammelt Schulden ohne Ende. Bin schon bei -10 Mio. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5264 am: 26.Juli 2014, 20:19:29 »

Während der laufenden Saison wird das Geld immer bedrohlich weniger, nach der Saiosn kommt dann die ausschüttung der Preisgelder, die dich raus haut und dann zu Beginn der Saison der Dauerkartenverkauf, der das Polster bis zu Saisonende wieder bildet.
Sachau mal unter Finanzen in den Ausgaben was dich besonders viel kostet, evtl. kannst du irgendwo sparen.
Gespeichert

Cule1987

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5265 am: 26.Juli 2014, 20:23:25 »

Erst mal danke white !

 AMD Athlon II X2 220 / dual core processor

Also sollte ich lieber lassen oder ?und kannst mir vl sonst einen empfehlen will nicht zuviel ausgeben da ich mir erst einen laptop gekauft habe aber mochte auch wider einen pc haben aber eben nur zum fm zocken und downloaden usw
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5266 am: 26.Juli 2014, 20:30:34 »

Ist denn von deinem alten PC noch was übrig was du weiter verwenden könntest?
Festplatte, DVD Laufwerk, Arbeitsspeicher z. B.?
Windowskey? ^^
Was willst/kannst du ausgeben? Was wilslt du hauptsächlich damiut machen? Wirklich nur FM zocken, Downloaden, Filme gucken? Also eigentlich nix, was du ncoht auch mit dem Laptop machst? Wie wärs denn wenn du einfach USB-Tastatur und Maus und nen Monitor an den Laptop hängst, wenn dus etwas "gemütlicher" haben willst?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5267 am: 26.Juli 2014, 20:36:37 »

Während der laufenden Saison wird das Geld immer bedrohlich weniger, nach der Saiosn kommt dann die ausschüttung der Preisgelder, die dich raus haut und dann zu Beginn der Saison der Dauerkartenverkauf, der das Polster bis zu Saisonende wieder bildet.
Sachau mal unter Finanzen in den Ausgaben was dich besonders viel kostet, evtl. kannst du irgendwo sparen.

Habe mal nachgeschaut, es gibt unheimlich hohe Ausleihschulden, knapp 150 Mio., 4 Mio. monatlich gehen ab. Kein Wunder.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Cule1987

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5268 am: 26.Juli 2014, 20:37:37 »

Danke für das Angebot :) windows Key is gut  ;)

Und ja stimmt es geht nur ums gemütlichere stimmt eh kann eh alles mit'n lapi auch machen aber wollt es eben gemütlich und deswegen hab ich gedacht kauf mir einen billigen pc und fertig so bis 200 aber wenn ich so überlege kommt es mit viel billiger wie du sagst Monitor kann ich eh vom pc nehmen und usb Tastatur wird auch nicht die Welt kosten also danke hast was gut bei mir :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5269 am: 26.Juli 2014, 20:46:27 »

Mein Beraterhonorar liegt bei 33 €/Stunde, ist also echt günstig ;D
Ne, gern geschehn. Stinknormale USB-Tastaturen bekomsmt du für 5-10 Euro, mit ein bisschen Multimediagedöhnse gibts sogar auch schon um die 15-20.
Gespeichert

Cule1987

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5270 am: 26.Juli 2014, 22:15:29 »

Haha ja das ja echt nix ich werde Geld dann gleich überweißen  ;)

Ja danke schau eh schon ganze zeit im net hab eh schon paar interessante gesehen also vielen Dank noch mal white
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5271 am: 26.Juli 2014, 23:40:57 »

Sollte ein IV(Vorstopper) auch schnell sein?
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5272 am: 26.Juli 2014, 23:46:49 »

Sollte ein IV(Vorstopper) auch schnell sein?

Wenn sonst die Gefahr besteht, dass ihm der Angreifer davonläuft...
Sorry, aber so pauschal lässt sich das sicherlich nicht beantworten.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5273 am: 26.Juli 2014, 23:53:42 »

Allein der Blick auf die deutsche WM-Innenverteidigung mit Boateng, Hummels und  mertesacker zeigt das wahrscheinlich breiteste Spektrum an Schnelligkeit...
Gerade als IV kann man durch Stellungsspiel, körperliche Stärke und Zweikampfstärke athletische Missstände wettmachen, vor allem da man meist mit Rücken zum eigenen Tor steht. Tendenziell würd ich sagen, je höher er steht (rausschiebt) desto schneller sollte er sein...
Aber die oben genannten Attribute sind wichtiger :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5274 am: 27.Juli 2014, 00:20:59 »

Ist hilfreich wenn auf Abseits gespielt wird um den dann entwischten Angreifer noch einholen zu können (wobei dann Antritt noch eintscheidender ist)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5275 am: 27.Juli 2014, 09:09:36 »

Für eine funktionierende Abseitsfalle sollten Stellungsspiel, Konzentration und Antizipation hoch sein. Wenn du von vornherein davon ausgehst, dass die Abseitsfalle öfter misslingt und deine Spieler dem Stürmer, der im Vollsprint schon Richtung Tor unterwegs ist, noch einholen müssen, solltest du ohne Abseitsfalle spielen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5276 am: 27.Juli 2014, 09:28:12 »

Außer man hat ein defensives System, dass darauf aus ist, dass der Stürmer die Fälle durchbricht, der dann alleine ist und dann vom UsainBolt-Verteidiger locker abgelaufen wird :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5277 am: 27.Juli 2014, 12:29:25 »

Hab mir gerade auf einem englischen Forum eine Story durchgelesen. Dort ist mir aufgefallen, dass bei den CL-Plätzen "UCL" dabei steht, wenn sich die Mannschaft dafür qualifiziert hat. Bei mir steht, obwohl ich auch noch die normale englische Sprachdatei habe, "ECC" - wie kann ich das ändern?

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5278 am: 27.Juli 2014, 12:41:07 »

Hi bin im Moment in der ersten Saisonvorbereitung. Ich habe schon mit einigen Spielern um Verträge verhandelt aber bis jetzt nur einen Spieler verpflichtet, der einen Vertrag bis 2018 erhalten hat. Doch jetzt kann ich meinen Spielern bzw. potenziellen Neuverpflichtugnen nur noch einen Vertrag bis längstens 2017 anbieten. Ich weiß bei Jugendspielern sind solch lange Laufzeiten nicht möglich aber bei den Spielern die ich haben wollte handelte es sich um gestandene Profis. An was kann das liegen?

hat hierzu wirklich niemand eine idee bzw. die selbe erfahrung gemacht? :)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5279 am: 27.Juli 2014, 13:15:59 »

Wer war denn der spieler bei dems geklappt hat? Welchen Verein spielst du?
Was steht rechts neben dem Transferfenster? Kommt der andere Spieler erst nächtse saison? Wie alt ist er?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball