MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993051 mal)

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5380 am: 02.August 2014, 16:25:34 »

Jap, zudem war der Wert eigentlich schon gesetzt, als mir das aufgefallen ist. Es tut sich aber nix.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5381 am: 02.August 2014, 16:51:51 »

edit: erledigt.

Was war denn das Problem? Die Antwort würde mich interessieren :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5382 am: 02.August 2014, 18:38:29 »

Jap, zudem war der Wert eigentlich schon gesetzt, als mir das aufgefallen ist. Es tut sich aber nix.
Dann nimm ihn mal raus -> Reload, und wieder rein -> Reload.
Hast du irgendwie den Skin vielleicht gewechselt?

Volko83

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5383 am: 02.August 2014, 19:05:06 »

Die Premier League hat schon ein höheres Standing als die Ligue 1, wenns um einen Transfer geht, oder?
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5384 am: 02.August 2014, 20:13:15 »

Ich hätte da mal eine ganz dumme Frage. ::)

Worin besteht eigentlich der Unterschied wenn man ein Angebot für einen Spieler abgibt bei den Klauseln "Percentage of Profit From Next Sale" und "Percentage of Next Sale"?

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5385 am: 02.August 2014, 20:29:40 »

Percentage of Profit of next Sale heißt, du musst einen Anteil von dem, für das du ihn mehr verkaufst, abgeben;
Percentage of next Sale bedeutet, nur einen Anteil von der Transfersumme abgeben.
hoffe es ist verständlich ;)
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5386 am: 02.August 2014, 20:41:44 »

Ich hätte da mal eine ganz dumme Frage. ::)

Worin besteht eigentlich der Unterschied wenn man ein Angebot für einen Spieler abgibt bei den Klauseln "Percentage of Profit From Next Sale" und "Percentage of Next Sale"?

Percentage of next sale ist für dich in der Zukunft schlechter als Käufer.

z.B.
Du kaufst Spieler A für 5 Mio €
Du verkaufst diesen Spieler irgendwann für 10 Mio €

mit 20% Percentage of next sale                  - der alte Verein bekommt 2 Mio (20% von 10 Mio)
mit 20% Perecentage of profit from next sale  - der alte Verein bekommt 1 Mio (20% von 5 Mio Gewinn)

Also bei Kauf besser "of profit" und bei Verkauf besser "from next sale" rein verhandeln
Gespeichert

Brokando

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5388 am: 03.August 2014, 00:38:37 »

Hallo,

ich bin neu hier und versuche seit ner Woche das Spiel zu durchblicken.. mittlerweile gehts auch einigermaßen ;)

Eine Frage:
Ich lese immerzu von "Tödlicher Pass" bzw. "Killer balls".. wie kann ich das einem Spieler beibringen? Bei den PPMs sehe ich bei Pässen keine Möglichkeit das beizubringen..

Viele Grüße,

Brokando
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5389 am: 03.August 2014, 00:47:30 »

Hallo,

ich bin neu hier und versuche seit ner Woche das Spiel zu durchblicken.. mittlerweile gehts auch einigermaßen ;)

Eine Frage:
Ich lese immerzu von "Tödlicher Pass" bzw. "Killer balls".. wie kann ich das einem Spieler beibringen? Bei den PPMs sehe ich bei Pässen keine Möglichkeit das beizubringen..

Viele Grüße,

Brokando

Ohne jetzt zu wissen wo Du das immer liest würde ich da spontan auf Steilpässe tippen.
Gespeichert

Brokando

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5390 am: 03.August 2014, 02:01:16 »

Hallo,

ich bin neu hier und versuche seit ner Woche das Spiel zu durchblicken.. mittlerweile gehts auch einigermaßen ;)

Eine Frage:
Ich lese immerzu von "Tödlicher Pass" bzw. "Killer balls".. wie kann ich das einem Spieler beibringen? Bei den PPMs sehe ich bei Pässen keine Möglichkeit das beizubringen..

Viele Grüße,

Brokando

Ohne jetzt zu wissen wo Du das immer liest würde ich da spontan auf Steilpässe tippen.

in dem Post zb: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12982.msg340994.html#msg340994 da werden die PPMs erläutert.

Ich hätte natürlich auch auf Steilpass getippt.. ich schon darüber nachgedacht, ob es im 14er einfach umbenannt wurde.. "vermeidet steilpässe" gibt es zb... das gegenteil davon nicht... ich denke dann ist das wirklich der tödliche pass
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5391 am: 03.August 2014, 08:46:16 »

Kann ich irgendwie standardmäßig einstellen das wenn ich Spieler auf die Auswahlliste setze sie automatisch für unbestimmte Zeit dort verbleiben oder geht das nicht länger als ein Jahr? Ein Jahr ist, glaube ich zumindest, voreingestellt, oder?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5392 am: 03.August 2014, 09:02:41 »

Kann ich irgendwie standardmäßig einstellen das wenn ich Spieler auf die Auswahlliste setze sie automatisch für unbestimmte Zeit dort verbleiben oder geht das nicht länger als ein Jahr? Ein Jahr ist, glaube ich zumindest, voreingestellt, oder?

Es geht auch auf unbestimmte Zeit. Schaue mal nach, wenn du den Spieler auf die Auswahlliste setzt (manuelle Wahl, nicht einfach nur Scouten).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5393 am: 03.August 2014, 11:10:07 »

Hallo,

ich bin neu hier und versuche seit ner Woche das Spiel zu durchblicken.. mittlerweile gehts auch einigermaßen ;)

Eine Frage:
Ich lese immerzu von "Tödlicher Pass" bzw. "Killer balls".. wie kann ich das einem Spieler beibringen? Bei den PPMs sehe ich bei Pässen keine Möglichkeit das beizubringen..

Viele Grüße,

Brokando

Ohne jetzt zu wissen wo Du das immer liest würde ich da spontan auf Steilpässe tippen.

in dem Post zb: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12982.msg340994.html#msg340994 da werden die PPMs erläutert.

Ich hätte natürlich auch auf Steilpass getippt.. ich schon darüber nachgedacht, ob es im 14er einfach umbenannt wurde.. "vermeidet steilpässe" gibt es zb... das gegenteil davon nicht... ich denke dann ist das wirklich der tödliche pass
Steilpässe = tödliche Bälle.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Brokando

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5394 am: 03.August 2014, 11:55:32 »

Steilpässe = tödliche Bälle.

Danke schön.

Kann ich irgendwie standardmäßig einstellen das wenn ich Spieler auf die Auswahlliste setze sie automatisch für unbestimmte Zeit dort verbleiben oder geht das nicht länger als ein Jahr? Ein Jahr ist, glaube ich zumindest, voreingestellt, oder?

Man kann das auch beim persönlichen assistenten einstellen oder? Also bei Mitarbeiter -> Aufgaben -> Persönlicher Assistent
Gespeichert

Zrist

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5395 am: 03.August 2014, 13:55:24 »

Hi,
wo/wie kann ich den Zuschauerschnitt eines Vereins im Verlaufe der Jahre verfolgen bzw nachlesen?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5396 am: 03.August 2014, 14:06:43 »

Vereinsübersicht - History - Records - Average Attendance auswählen aus der Combo-Box
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Schmoudy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5397 am: 03.August 2014, 15:57:37 »

hallo zusammen,

habe eine Frage zu Jugenspielern (NewGens):
In meinem alten Save hatten die neu generierten Jugendspieler alle ein 3D-Modell ihres Kopfes als Bild. In meinem neuen Save haben alle einfach nur dieses schwarze 2D Bild.

Habe ich versehentlich irgendwas an den Einstellungen verändert?
Benutze das Panini-Pack ohne Probleme (hatte ich beim ersten Save allerdings auch)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5398 am: 03.August 2014, 16:03:52 »

Unter den Einstellungen gibts da ne Einstellung die du bestimmt ausgestellt hast. Weiß jetzt nicht den exakten Wortlaut aber sinngemäß dass neue Gesichter für erstellte Spieler erzeugt werden...
Hoffe das hilft schon (bin grad nicht im Spiel)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Schmoudy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5399 am: 03.August 2014, 16:38:21 »

Unter den Einstellungen gibts da ne Einstellung die du bestimmt ausgestellt hast. Weiß jetzt nicht den exakten Wortlaut aber sinngemäß dass neue Gesichter für erstellte Spieler erzeugt werden...
Hoffe das hilft schon (bin grad nicht im Spiel)

du meinst sicherlich "show pictures of players (and staff) who have been generated by the game"
hab das Häkchen drin, trotzdem gibt es keine Bilder  :-\
« Letzte Änderung: 03.August 2014, 16:44:02 von Schmoudy »
Gespeichert